Wii Wii Music [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ich das einmal sagen würde, aber ich bekomme fast nen Brechreiz wenn ich das sehe :-D Das bekommt das Wort "fuchteln" leider zurecht gleich wieder ganz andere Bedeutungen, aber warten wir das Endprodukt ab, hoffen wir, dass ich im Unrecht liege oder vielleicht hoffen wir, dass ich genau richtig liege und Nintendo vielleicht merkt, dass dies nicht ganz der richtige Weg ist, beides soll mir Recht sein.

Tja,d as Spiel ist wohl nicht für "uns" - zum Glück mangelt es auf der Wii net nach Musikspiel alternativen.

früher hätte nintendo keinen casual-crap wie diesen rausgebracht. mit ihren franchises machen sie ja immer noch weiter, ich würd diese spiele wie zelda auch niemals missen wollen aber diese family-party scheiße geht mit gehörig aufn sack

Dann kennst du Nintendo nicht / bist du nicht seit dem NES dabei, sorry :)
Nintendo macht das selbe, wie mit dem NES.
Eins zu Eins.

Ich freue mich auf Wii Music, scheint ganz nett zu werden!

Wird von Video zu Video peinlicher, und Nintendo findet das auch noch toll. Naja so langsam zweifelt eh jeder nurnoch an Nintendo, Wii Music sei dank.

es tut einfach nur noch weh. kaum zu glauben, was nintendo da abliefert.

Ich verbinde mit WiiMusic langsam nurnoch lächerlichkleiten.Erst diese Blamage von dem Typ auf der E3,dann diese WiiMusic Videos mit der Frau und heute Miis im Hundekostüm die Bellen

ich mache mir langsam wirkliche sorgen um nintendos zukunft. solche videos zeugen nicht gerade davon, dass nintendo vielleicht mal wieder "normal" werden könnte. das ist wirklich traurig anzusehen. was ist nur aus BigN geworden??? :(

Naja so langsam zweifelt eh jeder nurnoch an Nintendo, Wii Music sei dank.

Wie man Aufgrund eines Spieles an einem Hersteller zweifeln kann der jährlich mehr als zehn veröffentlicht ist mir ein Rätsel. Die Miis im Hundekostüm sind zwar extrem, aber komische Geräusche bei Musikinstrumenten [u.a. Schnupfen!] konnte man schon bei Donkey Konga haben...

ich mache mir langsam wirkliche sorgen um nintendos zukunft. solche videos zeugen nicht gerade davon, dass nintendo vielleicht mal wieder "normal" werden könnte. das ist wirklich traurig anzusehen. was ist nur aus BigN geworden??? :(

Also da brauchst du dir keine Sorgen zu machen,neue erstklassige Games von N werden weiterhin kommen

"Ich möchte ein Hundespieler sein,dass wäre Wunderbar. Ein Hundespieler sein,ist doch sonnenklar xD"

Also das Video schreckt einen förmlich ab,aber nintendo merkt ja,wie die fans nachd er E3 reagiert haben,jetzt satteln sie um.

es ist ja nicht so, dass wii music eine randtitel ist, der vielleicht ganz witzig ist wie donkey konga. das problem ist, dass nintendo diesen titel stark bewirbt und auf der E3 zeigt, man aber von sonstigen titeln nix hört.

Der Herr hier guckt auch schon so:
"I don't care"
giantreggieface.jpg

Wie man Aufgrund eines Spieles an einem Hersteller zweifeln kann der jährlich mehr als zehn veröffentlicht ist mir ein Rätsel. Die Miis im Hundekostüm sind zwar extrem, aber komische Geräusche bei Musikinstrumenten [u.a. Schnupfen!] konnte man schon bei Donkey Konga haben...

Es liegt nicht nur an dem SPiel sondern um das gesamte Jahr seitdem Nintendo die Marktführerschaft hat. Wii Music unterstreicht dies nur. Damals zu N64 Zeiten hätte Nintendo sowas nicht bringen können. Und diese Meinung veertrete nicht nur ich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, iht habt alle Probleme.
Ist doch vollkommen egal was Nintendo für "Musikinstrumente" in den Titel einbaut, als ob davon Nintendos Zukunft abhängen würde...lächerlich

Der Herr hier guckt auch schon so:
"I don't care"
...

na, auch im gametrailers forum unterwegs? da macht das bild auch grad seine runde.

@Plasmor

so lächerlich ist das nicht. klar hängt nicht alles von diesem spiel ab. aber es zeigt, in welche richtung sich nintendo bewegt. auf der E3 2006 sah das schlagzeug spielchen noch ernsthaft und interessant aus. jetzt besteht das spiel nur noch aus komischem rumgefuchtel ohne sinn und verstand.

Zuletzt bearbeitet:
wii music stammt von miyamoto persönlich....nur mal nebenbei.

nintendo hätte ein vollwertiges musikspiel machen können, mit dem man richtige musik machen kann. jetzt ist es doch nur noch tralala.

ich bin bald 27 jahre und nintendo hat mich mein ganzes leben begleitet. und ich habe gar kein gutes gefühl, was nintendo angeht.

wii music stammt von miyamoto persönlich....nur mal nebenbei..

Das ist Marketing-Gerede, genauso wie bei Nintendogs. Er hatte die Idee dazu, mehr nicht. Er überwacht das Projekt wie viele andere auch [u.a. auch Mario & Sonic oder in der letzten Generation F-Zero GX, obwohl beide bei Sega entstanden], das ist sein Job als General Manager [neben Takashi Tezuka und Takao Sawano] von EAD. Miyamoto ist nicht mehr der Chef irgendeines Studios wie er früher bei EAD bzw. R&D 4 war. Wii Music entsteht bei EAD Gruppe 2 die auf diese Art der Spiele spezialisiert sind [u.a. Wii Sports Resort, Wii Play und Animal Crossing].

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom