Wii Wii Grafik-Thread

Mir ging es primär um die Optik, welche alles bisher auf dem Wii gezeigte als Klopapier benutzt!

Tyrant_Onion schrieb:
Mir ging es primär um die Optik, welche alles bisher auf dem Wii gezeigte als Klopapier benutzt!

Finde ich nicht - dazu muss man das ganze erst in Bewegung sehen.... sieht imo sehr nach Resi4/Remake aus :)

Da hat mich ein SMG z.B schon mehr überrascht - läuft ja auch superflüssig ^^

@Azash

Dito, erwarte lieber garnichts von dem Game....

@Tyrant_Onion

kannst du das lesen? oder warum sagst du, diskussion zu ende? :)

hab ich auch bemerkt und meine frage editiert...

wir brauchen jemanden, der japanisch kann.

Siskarad schrieb:
Thema 16:9

Habt ihr bei vielen Games auch Probleme mit der Anpassung.
TH, ET, Wario ware... Diese SPiele haben bei mir alle irgendwo an der Seite ein oder mehere unterschiedliche Balken! Ich kann es auch mit keiner Einstellung entfernen... Die Menüs sind zudem auch vollbild!

Sowas ärgert mich schon gewaltig! Besonders da ich einen neuen Plasma habe!

problem: keine 16:9 unterstützung! nervt mich auch gewaltig. da hilft nur auf die verpackung nach widescreen-symbol schauen. aber et läuft bei mir normal. wario und der prinz zum beispiel haben keinen solchen modus. bei wario stört das hochziehen nicht wirklich. bei rayman und pop sehr!

Siskarad schrieb:
Eigentlich sollte das Standard sein wenn man bei der Konsole 16:9 einstellen kann!

ja! nintendo sollte wie ms darauf pochen, dass bestimmte sachen, die man im wiimenü wählen kann, auch immer bei jedem spiel da sind: sprich 16:9 und 480p!

ich hab mir jetzt kurz vor Wii release nen fernseher mit 16:9 gekauft (davor hatt ich nen kleinen crap fernserer :P ) und muss aber sagen das mich das alles nich wirklich stört... nach kurzer zeit hab mich daran gewöhnt egal in welcher auflösung das is ...

der zweite scan von re sieht einfach hammer aus !! :o :o
jetzt ist mir egal, es wird gekauft, auch wenns nur ein light gun shoota wird ( was eh nicht passieren wird :P )

Mal ein kleiner Vergleich zwischen Metroid Prime 2 und Metroid Prime 3 :)

Metroid Prime 2
metroid-prime-2-echoes-20041021102554312.jpg

Metroid Prime 3
metroid-prime-3-corruption-20060606064054108.jpg

Metroid Prime 2
metroid-prime-2-echoes-20041014045641487.jpg

Metroid Prime 3
metroid-prime-3-corruption-20060606064105670.jpg

Metroid Prime 2
metroid-prime-2-echoes-20041015070539227.jpg

Metroid Prime 3
metroid-prime-3-corruption-20060606064052842.jpg

Metroid Prime 2
metroid-prime-2-echoes-20041007013145961.jpg

Metroid Prime 3
metroid-prime-3-corruption-20060606064052264.jpg

Metroid Prime 2
metroid-prime-2-echoes-20041021102528626.jpg

Metroid Prime 3
metroidprime3_041.jpg

Die E3 - Version sah imo schon hammer aus, will endlich mal Material zur jetzigen Version :)

@Smoker

Laut der Gamepro und ein paar anderen sah MP3 schlechter aus als MP2 zur E3. :)

MP3 erinnert mich mom sehr an nem MP1/2...also ich erkenne oft MP1 und MP2 wieder.

RWA schrieb:
@Smoker

Laut der Gamepro und ein paar anderen sah MP3 schlechter aus als MP2 zur E3. :)

MP3 erinnert mich mom sehr an nem MP1/2...also ich erkenne oft MP1 und MP2 wieder.
Hmm, die Bilder dort sind von diesem 9 Minuten langen Trailer (mit der Expertsteuerung), ist das eigentlich noch die E3-Demo? :)

Ich seh da wenig Unterschied, bis auf das letzte Bild könnte ichs mir so auch aufm GC vorstellen.

ihr müsstet euch mal als ign insider die hd videos ansehen. dann würdet ihr nicht mehr behaupten, es sähe aus wie MP1 oder 2. die texturen sind viel viel schärfer und die lichteffekte sind grandios. und das war die E3 demo. seitdem soll sich sehr viel getan haben.

Zurück
Top Bottom