Wii Wii Grafik-Thread

mp3 sieht nicht besodners aus - mal wirklich..es sieht gut aus wie schon die Vorgänger, aber man merkt dem Titel ganz klar an das die Entwicklung auf dem Cube begonnen hat. Deswegen wird das Game auch auf 08 verschoben werdne - damit die Steigerung und Neuerungen dieses mal größer ausfallen....

Sie haben aus den schlechten Verkaufszahlen von mp2 gelernt...ein kleines Update reicht nicht um die Käufer von Teil 1 erneut zum Kauf zu bringen. Das nächste Mal wenn wir mp3 sehen, wird es kaum noch wieder zu erkennen sein... *sark* ;)

ich glaube nicht, dass es auf 08 verschoben wird. bei gamefront war heute zu lesen:

Metroid Prime 3: Corruption erscheint nicht vor Juni

04.04.07 - Der Shooter Metroid Prime 3: Corruption von Nintendo wird nicht vor Juni 2007 in den USA ausgeliefert. Das sagte Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo, im Gespräch mit Newsweek.

das würde er nicht sagen, wenn es erst 08 erscheint.

Sasuke schrieb:
mp3 sieht nicht besodners aus - mal wirklich..es sieht gut aus wie schon die Vorgänger, aber man merkt dem Titel ganz klar an das die Entwicklung auf dem Cube begonnen hat. Deswegen wird das Game auch auf 08 verschoben werdne - damit die Steigerung und Neuerungen dieses mal größer ausfallen....

Sie haben aus den schlechten Verkaufszahlen von mp2 gelernt...ein kleines Update reicht nicht um die Käufer von Teil 1 erneut zum Kauf zu bringen. Das nächste Mal wenn wir mp3 sehen, wird es kaum noch wieder zu erkennen sein... *sark* ;)
Dito, finds zwar schade, dass man jetzt so lange auf den Titel warten muss, aber finde es umso besser, dass sich Retro darum bemüht den Titel "perfekt" werden zu lassen.

Ich freu mich schon auf das nächste Material, grafisch wirds sicherlich der schönste Wii-Titel, Retro wird das schon geschaukelt haben und spielerisch dürfte es wohl auch klasse werden, wenn sie sich schon so viel Zeit dafür nehmen :)

Bin jedenfalls gespannt und erwarte auch einen genialen Metroid - Teil, auch wenn ich die Prime-Reihe eigentlich nicht mag, aber mit dem Wiimote usw. dürfte es ganz lustig werden, bin gespannt :)

gt231 schrieb:
ich glaube nicht, dass es auf 08 verschoben wird. bei gamefront war heute zu lesen:

das würde er nicht sagen, wenn es erst 08 erscheint.

Als ob er irgendwas zu bestimmen hat - das Game erscheint dann wann Miyamoto/Iwata es wollen. Reggie hat da nicht viel zu kamellen...und klar sagt er nicht direkt das es erst 08 erscheint - damit keiner den Kauf bereut :)

mp3 wird dieses jahr erscheinen. sogar noch vor mario galaxy und ssbb....

edit: ich sehe gerade das ist der grafik-thread. also zum thema:

ich bin der selben meinung wie gt231. schon die e3-version von mp3 sieht sehr sehr fein aus. die texturen sind nicht mit denen von mp1/2 zu vergleichen.

Hiho,^^

sorry, wenn es einen "Offizielle Kabelthread" oder ähnliches gibt. Ich hab nur oberflächlich geschaut, welcher Thread der beste für meine Frage ist. Und da die Grafik das Resultat des Ganzen ist, würde ich meinen, dass dieser Thread dafür geeignet ist.^^ Wie auch immer... um auf meine Frage zu kommen:

Ich habe einen ururalten Röhrenfernseher und müsste Wii an den selbigen anschließen. Und weil sich viele über die Darstellung durch das mitglieferte Kabel von Nintendo beschweren, dachte ich mir, dass ein weiteres Kabel gar nicht schlecht wäre. Welche Kabel würdet ihr mir deshalb empfehlen?

Snkebyte oder original Nintendo. Wie unterscheidet sich das Ergebnis auf dem Fernseher? Sind die 10€ für das Snakebytekabel sichtbar?

danke
bye
Kun3

Kun3 schrieb:
Hiho,^^

sorry, wenn es einen "Offizielle Kabelthread" oder ähnliches gibt. Ich hab nur oberflächlich geschaut, welcher Thread der beste für meine Frage ist. Und da die Grafik das Resultat des Ganzen ist, würde ich meinen, dass dieser Thread dafür geeignet ist.^^ Wie auch immer... um auf meine Frage zu kommen:

Ich habe einen ururalten Röhrenfernseher und müsste Wii an den selbigen anschließen. Und weil sich viele über die Darstellung durch das mitglieferte Kabel von Nintendo beschweren, dachte ich mir, dass ein weiteres Kabel gar nicht schlecht wäre. Welche Kabel würdet ihr mir deshalb empfehlen?

Snkebyte oder original Nintendo. Wie unterscheidet sich das Ergebnis auf dem Fernseher? Sind die 10€ für das Snakebytekabel sichtbar?

danke
bye
Kun3

Der Unterschied zwischen SnakeByte und Original wirste auf deiner uralt Röhre mit sicherheit nicht sehen ;-)
Kannst ruhig das SnakeByte holen.

Danke euch beiden.

Zu dem BigBen-Kabel hätte ich noch ne Frage. Merkt man den günstigen Preis udn wie siehts überhaupt mit BigBen aus, sind die nicht durch ihre minderwertige Qualität bekannt?

bye
Kun3

Also bei MP3 denke ich persöhnlich das wir es bis September bei uns in den Ragalen haben.
Warum ich das denke, weil Reggi sagte es kommt im Sommer in den USA und die beiden anderen MPs haben nie lange gebraucht um nach EU zu kommen.

An die die meinen das Retro es bis 08 verschieben wird, die mussen sich nur mal die Berichte zum ersten Teil anschauen, der wurde fast komplett in weniger als 5 Monaten entwikelt. Laut Retro hatten sie bis an die E3 damals das erste Level auf dem Raumschiff vertig, das war auch der Teil der damals spielbar war, und ich würde ja nichts sagen, aber ich hatte danach noch im selben Jahr den ersten Teil gekauft und da war der Teil aufm Raumschiff nur ein kleiner Abschnitt des ganzen.

Und wenn Retro es gschaft hatte den ersten Teil in solch kurzer Zeit zu entwikeln, dann werden sie es auch schaffen den 3 Teil in einem Zeitraum der fast doppelt so lange ist auch auf Wii Hardware ab zu stimmen :hmpf:

Secret of Evermore schrieb:
Also bei MP3 denke ich persöhnlich das wir es bis September bei uns in den Ragalen haben.
Warum ich das denke, weil Reggi sagte es kommt im Sommer in den USA und die beiden anderen MPs haben nie lange gebraucht um nach EU zu kommen.

An die die meinen das Retro es bis 08 verschieben wird, die mussen sich nur mal die Berichte zum ersten Teil anschauen, der wurde fast komplett in weniger als 5 Monaten entwikelt. Laut Retro hatten sie bis an die E3 damals das erste Level auf dem Raumschiff vertig, das war auch der Teil der damals spielbar war, und ich würde ja nichts sagen, aber ich hatte danach noch im selben Jahr den ersten Teil gekauft und da war der Teil aufm Raumschiff nur ein kleiner Abschnitt des ganzen.

Und wenn Retro es gschaft hatte den ersten Teil in solch kurzer Zeit zu entwikeln, dann werden sie es auch schaffen den 3 Teil in einem Zeitraum der fast doppelt so lange ist auch auf Wii Hardware ab zu stimmen :hmpf:

Es geht nicht nur darum ob ein Spiel fertig ist.

Ein günstiger Release ist auch nicht unwichtig.

Ein Blockbuster wie Metroid, der für den Wii wichtiger ist als die Vorgänger für den Cube...ich glaube kaum, dass der im Sommer kommt.

Ansonsten bliebe noch der Herbst, also schon fast das Weihnachtsgeschäft.
Da soll aber auch schon Super Mario kommen.

Außerdem noch Titel wie Hammer, Crisis, Mario vs. Sonic oder wie das heißt...

Entweder Mario Galaxy oder Metroid...einer der Titel schafft es dies Jahr nicht mehr auf den Markt, da bin ich fast sicher...

Kun3 schrieb:
Danke euch beiden.

Zu dem BigBen-Kabel hätte ich noch ne Frage. Merkt man den günstigen Preis udn wie siehts überhaupt mit BigBen aus, sind die nicht durch ihre minderwertige Qualität bekannt?

bye
Kun3

Eigentlich haben die BigBen Kabel immer eine ziemlich gute Wertung bekommen. Auch auf dem Cube. Also ich hab ja das Kabel das Bild ist eigentlich sehr gut und das Kabel ist gut verarbeitet. Was wirklich schlimm von bigben ist sind die controller.

Silverhawk schrieb:
Es geht nicht nur darum ob ein Spiel fertig ist.

Ein günstiger Release ist auch nicht unwichtig.

Ein Blockbuster wie Metroid, der für den Wii wichtiger ist als die Vorgänger für den Cube...ich glaube kaum, dass der im Sommer kommt.

Ansonsten bliebe noch der Herbst, also schon fast das Weihnachtsgeschäft.
Da soll aber auch schon Super Mario kommen.

Außerdem noch Titel wie Hammer, Crisis, Mario vs. Sonic oder wie das heißt...

Entweder Mario Galaxy oder Metroid...einer der Titel schafft es dies Jahr nicht mehr auf den Markt, da bin ich fast sicher...

Ich habe doch gesagt September bei uns ;) Und zu sagen das MP3 für den Wii wichtiger sein soll als es MP1 für den Cube war :-? , Nintendo selber hatte riesen Hoffnungen in den Titel gesetzt.

MP3 hat nun ne Riesen aufgabe, es Soll zeigen zu welcher Leistung der Wii imstande ist, es soll zeigen das der Wii gutes Online und Multiplayer bietet, und es soll allen Zeigen, das der WiiMote tatsächlich das beste ist für Egoshooter und um dem ganzen den Hut aufzusetzten soll es das noch möglichst schnell machen 8-)

Was bring es Nintendo wenn sie 2008 Zeigen das der Wii es kann? Bis dahin könnte es zu Spät sein, der Wii muss sich nun beweisen, denn er hat bisher noch fast keine Titel die das können. Bis jetzt können Spieler durch den Mote gelockt werden, das wir aber nicht auf dauer funktionieren und das weiss Nintendo auch, sie brauchen nun einen Titel der allen Zeigen soll das der Wii die Nr. 1 Konsole für sie ist. Aber sowas muss man auch mit dem Nr. 1 Gerne machen, un weltweit gesehen ist das numal Shooter. Und nichts würde dem Nintendo Onlinedienst besser tun, als wenn gelich zu Realase ein Shooter kommen sollter der allen Zeigt das es wunderbar geht.
Zudem sollte MP3 zu beginn ehr viel früher erscheinen und wurde nur verschoben um ebendiesen O Mode einzu bauen, warum sollte man nun also ein Spiel noch länger zurückhalten?
Um Kunden zu verlieren?
Um den Wii ein paar Monate mehr ohne Must Haves da stehen zu lassen?
Um den Online Mode des Wii vergammeln zu lassen wie den des Cubes?
?????????????

@Secret of Evermoore

Ja, MP3 ist für den Wii wichtiger als die Vorgänger für den Cube.

Aus den Gründen, die du alle aufgezählt hast.

Das es Online Spielbar ist, ist mir aber neu.

Zudem habe ich ja gesagt:
Dann wird halt SMG nicht dieses Jahr erscheinen...zwei solche Top-Titel in einem Jahr...dazu noch viele andere gute Nintendo Spiele...kann ich kaum glauben....

Nintendo sollte nun zu beginn in ziemlich kleinen Abständen dafür sorgen das Top spiele kommen. Klar hätte Nintendo selber dann ihr Pulver verschossen, aber sobald der Wii eine genug grosse Hardwarebasis hat, werden auch andere Entwikler Top Software liefern.
Man kann ein Königreich nicht auf Scheisse aufbauen, was bring es viele Wiis zu verkaufen, wenn alle zusammen nach 3 Monaten im Schranklanden und nie mehr benutzt werden? Sind sind dann verkauft, tragen aber nichts mehr zu den Software verkäufen bei.

Der beste Konsolero ist immer noch der der nur eine Konsole hat, denn der ist gebunden, der kann nicht auf ein anderes System ausweichen, der wird alle Spiele ob nun Top oder Flop auf dieser Konsole kaufen. Sollte der Wii nun aber zu lange keine Software haben werden solche Leute sich ne zweite Konsole zulegen. Somit hätten sie von da an eine Wahl. Um sowas zu verhindern muss man den Käufern niemals die Chance geben Langeweile zu entwikeln / oder genug Geld zu sparen. Ein super Onlien Shooter wäre genau das richtige, denn ein solcher kann selbst nach Monaten noch für Motivation sorgen

Erzähle das nicht mir, erzähle das Nintendo ;)

Ich stehe voll hinter dir :D

Befürchte aber dennoch, dass es kommen wird wie ich sagte...

macht das komponentenkabel wirklich n besseres bild auf nem hd tv? kann vielleicht ma einer vergleichscreens posten oder nen link wo ich die unterschiede sehen kann?

Azash schrieb:
Es ist ganz einfach: Hast du ein HDTV brauchst du ein Komponentenkabel :) ... bei einem Röhrenfernseher ist RGB Pflicht.

Außer du hast einen HDTV-Fähigen Röhrenferseher wie grim bald^^

Äh sry btt :blushed:

Zurück
Top Bottom