mrboone schrieb:also et stell ich immer auf 60hz. hab im 480p komischerweise viel tearing.
Was meinst du mit Tearing und in welchen Games äußert sich das?
Ist das vielleicht abhängig vom LCD?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mrboone schrieb:also et stell ich immer auf 60hz. hab im 480p komischerweise viel tearing.
Spike schrieb:Hmm, dieses Tearing ist mir bisher nicht aufgefallen. Scheint wohl ein gutes Zeichen zu sein
Stimmt, Tearing hat nichts mit der Glotze zu tun. Das passiert, wenn Entwickler auf V-Sync verzichten. Und das machen sie üblicherweise dann, wenn sie die Framerate nicht absolut konstant bekommen. Ist beispielsweise auf der Xbox360 ein ganz massives Problem, da hat so ziemlich jedes Spiel, das ich bislang in der Hand hatte, böses Tearing.Coreian schrieb:also das tearing liegt zu 100% nicht am TV· Mir fällt das bei et nicht auf ist wohl nur schwaches tearing.
Noisemaker schrieb:leider bringen ein paar grafikperlen nix, wenn das allgemeine grafikniveau so "bescheiden" bleibt.
naja, bin gespannt auf nächstes jahr.
Master H schrieb:Naja also die obigen Bilder von MP3 sind ja mal eher miserabel
Wir wissen ja wie es in Bewegung ausschaut - finds auch lustig wie die Basher sich immer über Bilder zu Wii Games aufregen wie bei dem Fluch der Karibik Game,der Pate etc..... dabei reicht es sich ein Video anzusehen um zu merken das es nicht SO schlimm aussieht....Master H schrieb:Naja also die obigen Bilder von MP3 sind ja mal eher miserabel