Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
cilekeS schrieb:Ich spiele gerade Red Steel aufm Wii.
Ich bin grad bei der Autowerkstatt. Die Grafik reicht imo vollkommen aus. Zwar sind die Charaktere unterpologyniert, doch sehen einfach die Wasser-, Licht- und Explosionseffekte sehr gut aus. Die Umgebung schaut imo auch sehr gut aus.
Nasg1 schrieb:da kommt aber noch was viel geileres auf diech zu ich sag nur das ende. :o
Nihilist schrieb:Kennt jemand Riddick?
Da gab's Bumpmapping bis zum erbrechen. Ich mag eher den glatten Stil von Super Mario für Super Mario und das Bump Mapping für Riddick.
Für mich ne Stilfrage, keine "das braucht noch Arbeit"-Frage.
Harlock schrieb:Wobei MG deutlich macht, dass der Wii Bump Mapping sehr gut beherrscht.
da konnte der cube schon bumb mapping,nur normal mapping konnte nur die xbox der cube und die ps2 nicht.weird schrieb:Wobei Bumb Mapping nun wirklich nichts unglaublich tolles mehr ist und ich ganz einfach davon ausgehe das der Wii es ssehr gut beherrscht (siehe SMG) nur taten sich die Third's eben etwas schwer mit den ersten ENtwicklerkits. Kommt Zeit kommt Bump
Die momentan erhältlichen Spiele sind zu 95% Ports, die restlichen 5% sind halbfertige Spielealex27 schrieb:da konnte der cube schon bumb mapping,nur normal mapping konnte nur die xbox der cube und die ps2 nicht.
die effekte und shader könnte der wii alle nur nutzt es keiner. :-?
Knolli schrieb:das ganze ist und wird wie beim ds, dazu braucht man kein hellseher sein.
schaut doch mal was beim ds zuerst an software kam: gba-ports und irgendwelcher touchscreen-spielchen. alles, nur nix komplexes.
und jetzt schaut echt das lineup für 07 an.
sobald sich die entwickler 'ausgetobt' haben und auch alle ports geportet haben, beginnt die RICHTIGE softwareentwicklung für wii.
Knolli schrieb:sobald sich die entwickler 'ausgetobt' haben und auch alle ports geportet haben, beginnt die RICHTIGE softwareentwicklung für wii.
Knolli schrieb:das ganze ist und wird wie beim ds, dazu braucht man kein hellseher sein.
schaut doch mal was beim ds zuerst an software kam: gba-ports und irgendwelcher touchscreen-spielchen. alles, nur nix komplexes.
und jetzt schaut echt das lineup für 07 an.
sobald sich die entwickler 'ausgetobt' haben und auch alle ports geportet haben, beginnt die RICHTIGE softwareentwicklung für wii.
Phytagoras schrieb:ABSOLUTES Dito.
Ich hab von Anfang an gesagt, dass es wie beim DS wird. Erstes Jahr kommt nicht viel, auch grafisch gesehen (wobei für mich schon ZUVIEL dabei ist) und dann entwickeln pltözlich viele Entwickler dafür und reizen ihn aus.
Ist auch logisch, dass im ersten Jahr Enthaltung bei vielen 3rd Parties herrscht. Sie müssen erstmal schauen, ob die Konsole erfolgreich wird oder nicht. Und das wird sie ja anscheinend, wenn man sich die VKZ anschaut.
LinkofTime schrieb:scheint also doch entwickler zu geben, die die Wii-Hardware jetzt schon gut zu nutzen wissen!