Wii Wii Grafik-Thread

kann mir nochmal jemand in kurzform erklären, warum das AA bei der Wii nur in bewegung greift? brauch ne kleine erklärung für jemand anderes. wäre super, wenn mir das jemand kurz und möglichst schnell erklären kann.

gt231 schrieb:
kann mir nochmal jemand in kurzform erklären, warum das AA bei der Wii nur in bewegung greift? brauch ne kleine erklärung für jemand anderes. wäre super, wenn mir das jemand kurz und möglichst schnell erklären kann.

what? o_O

ist egal. macht euch keinen kopf mehr drum. der grund ist wohl der flicker filter. ich meine damit, dass man in den bildern halt schreckliche kanten sieht, die man in den videos überhaupt nicht sieht.

gt231 schrieb:
ist egal. macht euch keinen kopf mehr drum. der grund ist wohl der flicker filter. ich meine damit, dass man in den bildern halt schreckliche kanten sieht, die man in den videos überhaupt nicht sieht.

Dasselbe Problem hat man doch auch oft bei PS3/Xbox360 Spielen. Noch nie aufgefallen?

cEEd schrieb:
Die Grafik ist wohl irgendwo zwischen Last und Current Gen.
Ich glaube schon,dass der Cube das hingekriegt hätte, wenn auch mit schlechterer Framerate
Und ich glaube das Gears of War auf der PS1 auch moeglich gewesen waere nur mit schlechteren Famerate. :lol:
Zum Mario Galaxy Trailer:
Einfach Ungleiblich,das ist dreimal so viel wie Xbox Grafik also ist es Nextgeneration und Shigury hat in seiner Kenyote selbst gesagt das Mario Galaxy das bestausensde Wii Spiel sein.

Shigury hat in seiner Kenyote selbst gesagt das Mario Galaxy das bestausensde Wii Spiel sein.

Bitte wer hat das gesagt? Ich kann mich aber auch nicht erinnern das Shigeru sowas gesagt hätte, hast du n Zitat?

RWA schrieb:
http://gonintendo.com/wp-content/photos/42611520070308_220644_0_big.jpg

Das Bild sieht so verdammt schlecht aus. Die anderen Bilder, im Vergleichen, können da weit mehr beeindrucken. Also man sieht, Mario Galaxy braucht noch.

Kann einmal jemand noch mal nen Link zum Vid posten?...thx.
Naja, ein Bild ist aber nicht representativ für das ganze Spiel :P

Ingame siehts meilenweit besser aus [imo] :)

PS.: http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2660 :)

@RacingPotatoe

Leider geht der Link nicht, trotzdem Danke.

@Smoker

Nein, das Bild zeigt nur, dass Mario noch nicht fertig ist und noch Arbeit braucht. Und Danke für den Link.

RWA schrieb:
@RacingPotatoe

@Smoker

Nein, das Bild zeigt nur, dass Mario noch nicht fertig ist und noch Arbeit braucht. Und Danke für den Link.

Was Genau stört Dich am Bild,Die Kanten :-?

Wenn ja, dann Solltest Du Das Video Ansehen weil BigN so einen bestimmten Flicker Effekt benutzt !.

Der nur in Bewegung wirkt

RWA schrieb:
@RacingPotatoe

@Smoker

hier guck dir die HD version an http://www.gametrailers.com/?p=rev
ist aber leider abgefilmt ..naja reichen wirds schon ^^

ich finde die sollten die steine da bei dem "schrecklichen" bild einfach durch bumpmapping ersetzen und schon sieht das 4 mal besser aus ^^

edit: ich finde das bild ist ja technisch fast perfekt nur es sieht langweilig aus finde ich da z.b. das bumpmapping fehlt (was mihc imemr wieder erstaunt ^^ ich liebe bumpmapping XD)

Als würden bloß von SMG schlechte Screens existieren.. (die übrigens nicht ''die wahre Optik'' wiederspiegeln)
Ich sag nur: Metal Gear 4.

Mario Galaxy sieht nun aus, wie ein X360 Launchgame. Mario Galaxy Vs. Kameo bitte ;)

Der Weltraum steht schon, das hat man sehr gut sehen können. Die anderen Setting brauchen noch. Bin gespannt, MP3 o. MG.

RWA schrieb:
http://gonintendo.com/wp-content/photos/42611520070308_220644_0_big.jpg

Das Bild sieht so verdammt schlecht aus. Die anderen Bilder, im Vergleichen, können da weit mehr beeindrucken. Also man sieht, Mario Galaxy braucht noch.

Kann einmal jemand noch mal nen Link zum Vid posten?...thx.

Und was genau sieht für dich daran "verdammt schlecht" aus? Ich kann nichts erkennen, was wirklich auf mangelnde Grafikquali hindeutet.
Die Texturen sind gut, alles ist gut ausmodeliert (schau dir mal die Steinblöcke an) es gibt sogar kleinere Details (Gras das aus den Steinritzen wuchert).
Ich sehe da eigentlich nur einen ziemlich unschönen Treppcheneffekt, den man so aber später nicht mehr sehen wird und ich würde sagen, das der Bildausschnitt nicht gerade viele Objekte zeigt, was aber am Screen selber liegt.

Milo schrieb:
Und was genau sieht für dich daran "verdammt schlecht" aus? Ich kann nichts erkennen, was wirklich auf mangelnde Grafikquali hindeutet.
Die Texturen sind gut, alles ist gut ausmodeliert (schau dir mal die Steinblöcke an) es gibt sogar kleinere Details (Gras das aus den Steinritzen wuchert).
Ich sehe da eigentlich nur einen ziemlich unschönen Treppcheneffekt, den man so aber später nicht mehr sehen wird und ich würde sagen, das der Bildausschnitt nicht gerade viele Objekte zeigt, was aber am Screen selber liegt.

ich weiß nichtr aber guck dir meinen letzten post an ich glaub das meint er
aber ich kann keine gedanken lesen^^

ich finde ein game kann ja NOCH so geile texturen haben .....doch es wird langweilig aussehen wegen alsi meiner meinung nach fehlendem bumpmapping

z.b. crysis sieht so was von langweilig aus (grafisch) doch es sieht fast real aus

Zurück
Top Bottom