Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JayJay schrieb:Öhm, ich zocke 360 auf nem Röhrenfernseher, und das sieht besser aus als es die Wii jemals zustande bringen wird...
JayJay schrieb:Öhm, ich zocke 360 auf nem Röhrenfernseher, und das sieht besser aus als es die Wii jemals zustande bringen wird...
Wiichtigtuer schrieb:öhm ja aber keine 150 euro besser das gibts nur bei hd tv
Shadow Ganon456 schrieb:Diese Hardware Daten sind Geruechte den bis jetzt wurde das nicht bestaetigt und es gibt noch einpaar andere Hardware Daten von Wii die widerum nicht bestaetigt worden sind.
wsippel schrieb:Der Cube hatte 24MB 1T-SRAM, plus 16MB A-RAM (8bit, 81MHz - unglaublich langsam), plus 3MB eDRAM. Wii hat 24MB 1T-SRAM, plus 64MB GDDR3, plus 3MB eDRAM. Die Bandbreite von 1T-SRAM und GDDR3 liegt bei je rund 4GB/s. CPU und GPU können sowohl auf den 1T-SRAM als auch auf den GDDR3 zugreifen, wobei der Grafik-FIFO im 1T-SRAM liegen muss. Der GDDR3 hat die deutlich schlechteren Latenzen, taugt somit nur bedingt für die CPU...
Phytagoras schrieb:Wollen wir nun nach dem SMG Galaxy Video nochmal über die Grafik des Wii streiten?
N-Man schrieb:bilder sehn geil aus, aber ein bissl. viel treppchen oder nicht :-?
Ist immer so auf den Bildern, auf den Videos sind die nicht sichtbar (--> siehe die HD - Videos bei gametrailers.com als Beispiel)N-Man schrieb:bilder sehn geil aus, aber ein bissl. viel treppchen oder nicht :-?
Jo,aber die gibt es ingame dann ja net - sieht man ja im Video. Auflösung ist auch etwas zu hoch.N-Man schrieb:bilder sehn geil aus, aber ein bissl. viel treppchen oder nicht :-?
N-Man schrieb:bilder sehn geil aus, aber ein bissl. viel treppchen oder nicht :-?
cEEd schrieb:Die Grafik ist wohl irgendwo zwischen Last und Current Gen.
Ich glaube schon,dass der Cube das hingekriegt hätte, wenn auch mit schlechterer Framerate
Hätte der Cube die Wii Hardware, dann schon, aber so nichtcEEd schrieb:Die Grafik ist wohl irgendwo zwischen Last und Current Gen.
Ich glaube schon,dass der Cube das hingekriegt hätte, wenn auch mit schlechterer Framerate
cEEd schrieb:Die Grafik ist wohl irgendwo zwischen Last und Current Gen.