Wii Wii Grafik-Thread

mrboone schrieb:
jo und dazu zählt, man mag es kaum glauben, auch ea. was die mit ssx blur schon zeigen, ist echt nicht von schlechten eltern!

ja, ich bin bisher auch sehr überrascht von EA. Irgendwer hat mal hier geschrieben UBI wäre das neue EA und EA das neue UBI. Irgendwie ist da was dran, überraschenderweise.

Noch ist die Anfangsphase ... ich bin noch nicht bereit EA auf Händen zu tragen, für das was sie bisher gelierft haben!
Sicherlich ist es gut anzusehen und ist qualitativ um einiges höher als erwartet, aber warten wir mal leiber das nächste Jahr ab ... ich schliesse es nciht aus das EA wieder ins alte Muster verfällt ...

LinkofTime schrieb:
Noch ist die Anfangsphase ... ich bin noch nicht bereit EA auf Händen zu tragen, für das was sie bisher gelierft haben!
Sicherlich ist es gut anzusehen und ist qualitativ um einiges höher als erwartet, aber warten wir mal leiber das nächste Jahr ab ... ich schliesse es nciht aus das EA wieder ins alte Muster verfällt ...

Naja.
Sie "erweitern" nur ihren Horizont.
Die EA-Big Games waren eigentlich immer klasse. Ist nicht erst seit dem Wii so.
Trotzdem releasen sie immer noch Mist wie das jährliche FIFA-Update, NFS etc. ;)

Phytagoras schrieb:
Trotzdem releasen sie immer noch Mist wie das jährliche FIFA-Update, NFS etc. ;)

Solange dieser "Mist" auch gekauft wird, wird sich das auch nicht ändern. Würde als Firma genau so verfahren. Was will man mehr, als mit jedem Need for Speed und Fifa die Charts monatelang anzuführen?

die EA Big-Games sind absolute Klasse imo... Games wie SSX oder NBA Street gehören zu den besten Funsportgames überhaupt :)

Phytagoras schrieb:
Naja.
Sie "erweitern" nur ihren Horizont.
Die EA-Big Games waren eigentlich immer klasse. Ist nicht erst seit dem Wii so.

Werden sie auch nicht lassen sind deren stärkste games verkaufszahlentechnisch. Aber solnage die bomben von EA BIG und mom von EA (auf Wii bezogen) erscheinen sehe ich da kein problem.

Coreian schrieb:
hab grad ein paar runden in F-Zero (SNES) gespielt und bin nun grad wieder am Excite Truck zocken.
man ist die grafik von ET geil :o

:lol:

dito! hab kA mehr wo ich das geschrieben hab aber ich hab ma zu nem ps3 und 360 zocker gesagt (irgendwo in dem forum wars^^) das es eine ansichtssache des kennens ist! wenn ich was nicht kenne dann gehts mir auch nicht ab!

genauso ists beim wii! ich find die Wii Grafik total in ordnung und ich muss zugeben ich kenne gar keine andere grafik (höchstens vielleicht pc grafik was aber auch net über wii niveau bei mir kommt)! Daher ... ich kenne keine ps3 oder 360 grafik also gehts mir auch net ab!

lg
Tahlis

naja ich meinte halt so im direkten vergleich zum alten f-zero ;)

@knolli

also ich finde nebule grafisch ganz klar die schlechteste strecke im spiel. bis auf die wassereffekte sieht die sowas von billig aus.

Wii in 480p ist ne Wonne. Das Menü sowie der Browser sind nun sehr viel schärfer und besser (Komponenteneingang am LCD).

Insgesamt bin ich hochzufrieden bisher.

Spike™ schrieb:
Wii in 480p ist ne Wonne. Das Menü sowie der Browser sind nun sehr viel schärfer und besser (Komponenteneingang am LCD).

jup. vor allem in verbidung mit 16:9 sehr angenehm. werd in zukunft auch keine spiele mehr kaufen, die nicht widescreen und 480p auf der verpackung haben!

hier mal ne frage an unsere experten (gt, wsippel etc)...

warum sehen die spiele, auch wenn sie auf dem cubekit programmiert worden sind, so schlecht aus? ich meine hier vor allem diese treppchen. das war doch beim cube nicht so. gibts keine aa funktion sowohl für stehende als auch bewegte bilder? ich denek mal, wenns sowas gibt, würden es die programmierer auch verwenden...

Spike™ schrieb:

Hattest du vorher ein RGB-Kabel an der Röhre oder das Standard-Kabel von Nintendo? Ich überlege mir nämlich auch einen LCD zu kaufen, wenn das Bild in 480p etwas besser ist als mit 60 Hz...

Dark Lord 87 schrieb:
Hattest du vorher ein RGB-Kabel an der Röhre oder das Standard-Kabel von Nintendo? Ich überlege mir nämlich auch einen LCD zu kaufen, wenn das Bild in 480p etwas besser ist als mit 60 Hz...

ähm hängt vom spiel selbst ab. ich würde aber eher bei der röhre bleiben, wenn du eine grosse und gute (und keine hd-konsole) hast. ich denke, da bekommst du über rgb einfach das beste raus. die unterschiede sind gering. allerdings gibt es auch ausnahmen: ssx schaut in 480p einfach top aus...sonst bietet es keine gescheite palanpassung und sieht entsprechend schlecht im anderen modus aus. zumal es nichtmal 60hz bíetet. also meine meinung: wenn deine lieblingspiele geshceite 60hz anpassung haben, bleib bei der röhre und rbg. wenn die zukunft eher auf gute 480p versionen setzt, steig um (dafür gibt es auch mehr pixel, leider, leider)

Dark Lord 87 schrieb:

Ich hatte vorher eine 4:3 Röhre mit RGB Kabel.
Das Bild ist einfach schärfer und breiter ... kein Wunder bei 16:9. Vor allem im Wii Menü und in den Channels fällt das sofort auf. An Games habe ich bisher nur Excite Truck getestet, das läuft super in 480p.

Wie sich das bei anderen Games verhält ... k.a.

Spike™ schrieb:
Ich hatte vorher eine 4:3 Röhre mit RGB Kabel.
Das Bild ist einfach schärfer und breiter ... kein Wunder bei 16:9. Vor allem im Wii Menü und in den Channels fällt das sofort auf. An Games habe ich bisher nur Excite Truck getestet, das läuft super in 480p.

Wie sich das bei anderen Games verhält ... k.a.

also et stell ich immer auf 60hz. hab im 480p komischerweise viel tearing.

Danke an euch beide!

Da ich auch noch einen 4:3 Fernseher besitze und dieser sowieso viel zu viel Platz in meinem Zimmer einnimmt, werde ich mir wohl einen LCD kaufen... :D

Zurück
Top Bottom