Was habt ihr gespielt?

Ich fühle mit dir xD
Hab mich damals auch durch das Spiel durchgequält, war dann aber überrascht, wie gut das letzte Drittel noch war.
Die beiden ersten Drittel gingen aber echt absolut gar nicht. Seitdem hab ich auch kein Tales of-Spiel mehr angerührt :lol:

Ich schon! Bevor ich Tales of Xillia 2 durchgespielt habe, hab ich Zestiria angefangen und durchgespielt. :v: Es sind die vielen Nebenquests, die man zwischen den Hauptkapiteln aufgezwungen bekommt. Dann hat man noch die einzelnen Charakterstories. Die ich nach der Zeit nervend fand.
 
Weiterhin wird World of Warcraft gespielt mit meiner Freudnin, gestern kam der Prepatch für Legion und da gilt es genuag neues zu erkunden. Hab gestern auch nen Classic Raid zu zweit gemacht, schon spassig :)

Weiterhin natürlich TMS #FE wenn ich mal Zeit finde dazu, meist am WE. Bin jetzt fast mit Kapitel 2 fertig und liebe das Spiel immer noch, geniales JRPG :D
 
Oh yes, wir haben letzten auch mal zu viert einen Marathon gemacht, in dem wir parallel in einem Raum auf vier Konsolen A Link to the Past von Anfang bis Ende durchgezockt haben. Wir waren auch überrascht, wie unfassbar gut das Spiel heute noch ist :D
Vor allem kam es uns deutlich spaßiger vor, als Ocarina of Time, bei dem wir vorher einen ähnlichen Marathon gemacht haben. Könnte aber auch nur daran liegen, dass sich ein flottes, flüssiges 2D-Zelda besser für 10h Dauerzocken eignet, als ein langsameres, textlastigeres Spiel wie OoT.

Auch nicht schlecht :D!

Letztes durchgespielte Spiel von mir war I am Setsuna (PS4), dass wirklich sehr gut war. Bekommt von mir eine 8/10 und ich kann es jedem JRPG-Fan empfehlen, der insbesondere Spiele der SNES-Generation kennt bzw. wieder erleben will.
 
Soma (PS4)
Nettes Game welches mich an Alien Isolation unter Wasser erinnerte. Die Story gefiel mir auch recht gut und das Ende war auch okay. Alles in allem ein nettes Adventure Game mit etwas Stealth Elementen. 8/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Wizardry VI: Bane of the Cosmic Forge (DOS)
46523-WizardryVI.jpg

Die Rückkehr meines alten Erzfeines: Interface. Wizardry 6 wäre ein guter Dungeon Crawler wenn das Interface nicht so klobig wäre. So ein Interface kann bei einem simplen Spiel funktionieren, aber W6 hat einfach zu viel von allem: zu viele Klassen, zu viele Rassen, zu viele Items, zu viele Skills. Am Anfang hat mir das Spiel wirklich Spaß gemacht, aber gegen Ende wurde es einfach nur frustrierend und ich bin quasi bloß durchgerannt bis zum Ende. Wizardry 7 scheint ein viel besseres Interface zu haben, mal schauen wie das wird :neutral:
 
Beyond-Good-and-Evil.jpg


Auf ONE. Zwar schon längst alle erfolge, aber mei. Beyond geht immer!

Gibt es eigentlich, ähnliche spiele auf 360/One?
 
Momentan spiel ich immer noch World of Warcraft mit meiner Freundin, sind inzwischen bei Warlords of Dreanor angekommen, richtig gut inziniert, gefällt mir bisher sehr gut. Noch 9 Level bis Max Level dann sind wir bereit für Legion :D
 
Gestern SOMA (PS4) durchgespielt.

Auf jeden Fall ein sehr interessantes (Horror-)Adventure, mit genialer Story und tollen Momenten. Einzig wenn das Spiel "Action" reinbringen will (weglaufen, verstecken, Plattformen springen), versagt es.

Aber kann ich wirklich jedem empfehlen, der mal wieder ein sehr gutes Adventure mit Horror- sowie Philosophie-Elementen erleben möchte - würde dem Spiel eine 8/10 geben. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele zurzeit wieder Super Mario Maker. Immer wieder toll Level zu erstellen oder random level zu zocken (die mal sehr gut oder mal sehr schlecht sind).
Dabei hab ich so viele Spiele zu spielen, die alle warten xD
 
So, gestern Abend nun Fable III zu Ende gespielt - habe es auf der One beendet.

Leider wird viel Potenzial verschwendet, aber fand es trotzdem noch gut, da ich die Fable-Welt sehr mag. Würde dem Spiel eine 8/10 geben und meine Fable-Reihenfolge sieht so aus:

Fable II (9/10)
Fable I (8,5/10)
Fable III (8/10)

Hätte gerne einen 4. Teil :).
 
So, gestern Abend nun Fable III zu Ende gespielt - habe es auf der One beendet.

Leider wird viel Potenzial verschwendet, aber fand es trotzdem noch gut, da ich die Fable-Welt sehr mag. Würde dem Spiel eine 8/10 geben und meine Fable-Reihenfolge sieht so aus:

Fable II (9/10)
Fable I (8,5/10)
Fable III (8/10)

Hätte gerne einen 4. Teil :).

Mit ner wertung von (7,5/10) dann :)

Haben anscheinend alles richtig gemacht
 
Fable war schon ne geile Reihe. Ich hoffe auch, dass es irgendwann einen vierten Teil geben wird.

Gerade eben gespielt: Space Hulk auf PS Vita. Ich stehe ja auf rundenbasierende Strategie. Finde das Remake auch okay so weit, mal schauen wie sich der Schwierigkeitsgrad in den späteren Missionen so entwickelt.
 
Ich bringe meinen kleinen Bruder Secret of Mana näher,...er schlägt sich besser als ich damals und hat auch schon Tropicalo erledigt. Natürlich mit meinen Tipps xD
Währenddessen verstaubt die PS4 :v:
CoqiIldWcAAVqZ8.jpg:small
 
Ich suchte Aktuell Dragon Age: Inquiition und es ist ech tziemlich geil. Optisch eh super, stilistisch eh über alle Zweifel erhaben und Gameplay macht noch spaß:shaded:
 
Zurück
Top Bottom