BelmontHunter
L12: Crazy
- Seit
- 29 Jul 2010
Dragon´s Dogma hab ich jetzt abgebrochen. Hat gute Ideen gehabt, aber die Umsetzung ist soooo langweilig. Bin wohl im finalen Dungeon gewesen und hab da dann endgültig die Schnauze voll gehabt weil man den Metall-Golem nicht besiegen kann, wenn man ein magischer Bogenschütze ist. Eine Kerze hätte ich noch vernichten müssen... aber neeeiin, schön einen kilometer hoch in die Luft hängen, damit man da auch ja nicht anders hin kommt. Und sobald ich dann mit geänderter Klasse zurück komme, muss ich den Mist sicher nochmal komplett von vorne machen? Nein danke.
Hab dann gestern mit Max Payne 3 angefangen. Weiß aber noch nicht so recht, ob mir die neue Stilrichtung gefällt.
Hätte es besser gefunden, wenn der Drache der finale Boss gewesen wäre. Warum Capcom dem Spieler erst die Wahl lässt und dann doch damit fährt, dass man gegen Grigori kämpfen muss, um weiterzumachen, versteh ich nicht. Genauso ein Käse wie das Fake-Ending von Catwoman in Arkham City.
Hab dann gestern mit Max Payne 3 angefangen. Weiß aber noch nicht so recht, ob mir die neue Stilrichtung gefällt.