Was habt ihr gespielt?

Dragon´s Dogma hab ich jetzt abgebrochen. Hat gute Ideen gehabt, aber die Umsetzung ist soooo langweilig. Bin wohl im finalen Dungeon gewesen und hab da dann endgültig die Schnauze voll gehabt weil man den Metall-Golem nicht besiegen kann, wenn man ein magischer Bogenschütze ist. Eine Kerze hätte ich noch vernichten müssen... aber neeeiin, schön einen kilometer hoch in die Luft hängen, damit man da auch ja nicht anders hin kommt. Und sobald ich dann mit geänderter Klasse zurück komme, muss ich den Mist sicher nochmal komplett von vorne machen? Nein danke.

Hätte es besser gefunden, wenn der Drache der finale Boss gewesen wäre. Warum Capcom dem Spieler erst die Wahl lässt und dann doch damit fährt, dass man gegen Grigori kämpfen muss, um weiterzumachen, versteh ich nicht. Genauso ein Käse wie das Fake-Ending von Catwoman in Arkham City.


Hab dann gestern mit Max Payne 3 angefangen. Weiß aber noch nicht so recht, ob mir die neue Stilrichtung gefällt.
 
Ich spiele grade zum ersten Mal in meinem Leben Final Fantasy IX auf der Vita, und was soll ich sagen: GENAU MEIN SPIEL. Bin richtig verzaubert.

Viel Spaß damit! Ist mein Lieblings FF, wo ich mich gerade auch ein bisschen an Speedruns / Excalibur II Runs übe :)
Weiß ja nicht wie weit du schon bist, aber mit CD2 zieht die Story sehr stark an.
 
Ich spiele grade zum ersten Mal in meinem Leben Final Fantasy IX auf der Vita, und was soll ich sagen: GENAU MEIN SPIEL. Bin richtig verzaubert.

Ist auch mein Lieblings-Final Fantasy (und das obwohl ich es auch 2014 zum ersten Mal gespielt hab) :)
Und wie Rahawk schon gesagt hat, wart erstmal CD2 ab. Von da an hat mich das Spiel so richtig gefesselt.
 
Zeig das bitte nochmal als sauberes :ugly: Bild. Ich finde deine Ecke da gar nicht mal so uninteressant. :brit:

Mehr ist da aber nicht in der Ecke, meine meisten Konsolen sind im schrank und werden nur selten rausgeholt zum Spielen. Schick dir später mal per PN ein krankenhaus-steriles ;) Bild :)
 
Mehr ist da aber nicht in der Ecke, meine meisten Konsolen sind im schrank und werden nur selten rausgeholt zum Spielen. Schick dir später mal per PN ein krankenhaus-steriles ;) Bild :)

Danke. Ich freu mich drauf. :awesome:

P.S.: Bin irgendwie wegen deines SNES neidisch.
 
Ich habe mir ja ne One gegönnt und das Game was ich am Meisten Spiele ist Alan Wake verrückte Welt. Aber bei dem Spiel stimmt alles
 
Bloodborne 9,5/10

Joa ich glaub da muss ich nicht viel zu sagen. Toller Souls Ableger

The Last of Us Remastered 9,5/10

Wahnsinnsgame
Die Endszene wo man den Chirurgen eigenhändig tötet um Ellie zu retten und damit der Menschheit jegliche Chance auf Heilung verwehrt war eine der emotionalsten Videospielerfahrungen für mich

AC4 Black Flag 8 - 8,5/10

Bei dem Spiel war ich lange hin und her gerissen. Einerseits ist es immer noch(wie alle AC Spiele) etwasrepetitiv. Andererseits bietet es ein tolles Szenario mit wunderschönen Landschaften und interessanten Persönlichkeiten. Die Story brauchte wie bei allen AC Spielen etwas Zeit um in Fahrt zu kommen, gefiel mir am Ende insgesamt aber doch gut. Das einzige was meiner Meinung nach nicht ganz gut gelungen ist, ist der Grat zwischen Piraten und Assassinenstory.
Der Assassinepart kommt insgesamt zur kurz und der Beitritt von Edward kommt etwas plötzlich/unglaubwürdig

Insgesamt aber ein tolles Spiel bei dem mich die finale Szene, also der Abschied doch ziemlich berührt hat. Finde es Schade, dass Edwards Abenteuer vorbei ist. Ich hätte mir dieses game übrigens auch als neue IP vorstellen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dass man aus Black Flag keine neue IP gemacht hat, ist echt ärgerlich. Man hätte ja auch einfach die AC-Elemente im Spiel behalten können. Watch_Dogs war ja auch ein halbes AC, wenn man es so sieht.
Black Flag ist auch das einzige AC, bei dem ich mir vorstellen könnte, es noch ein zweites Mal durchzuspielen. Ohne die Multiplayer-Trophies wär das auch ganz klar ein Platin-Kandidat gewesen :)
 
Ich hätte auch gerne ein Black Flag 2 gehabt, wobei Rogue dies auch war/ist. Allgemein hätte man die AC Amerika Trilogie vom Namen her besser abgrenzen sollen. Verstehe auch nicht, fand das bei Ezio besser gelöst, fängt mit dem 2. Teil an und dazu gab es dann zwei Spin Offs. Aber Blag Flag als vierten Teil zu bezeichnen fand ich doof.

Dying Light

Hab es gestern endlich durchgespielt und es war super, hab das damals zum Release gekauft, angespielt und halt liegen lassen, wie so viele Spiel, welche ich hab.

Ich finde allgemeint kann man sagen das es das bessere Dead Island ist, das einzige was mir bei Dead Island besser gefiel war halt das Anfangsszenario mit den Zombies am Strand halt. Hier hingegen war es ne schöne, aber gleichzeitig langweilige und lieblose Stadt irgendwo in Osteuropa.

Vom Gamplay und Storytelling war es aber wesentlich besser, nur der Schwierigkeitsgrad war total unausgewogen (im Singleplayer), am Anfang war es eher schwer und sobald man in einer Storymission das Sturmgewehr fand, war das Spiel fast lächerlich einfach, weil ein Kopfschuss immer reichte, um den Zombie zu töten, selbst die ganz großen waren dann schnell hinnüber.

Dennoch freue mich schon aufs nächste Spiel dieser Art von Techland, allgemeint mag ich Techland, deren Spiele sind irgendwo nicht so Standard, wie man es aus US kennt.

9/10
 
Tricky Towers aus dem PSN.

Wird seit dem Saugen immer mal wieder für eine halbe bis 'ne Stunde eingeschmissen. Macht Spass, besonders im MP. 4/5

Elder Scolls Online - Tamriel Unlimited

Hab es mir im Sale für 20€ geholt. Leider sehr enttäuscht. Das Elder Scrolls Feeling fehlt mir. Grafik irgendwo zwischen Morowind und Oblivion. Fast nur langweilige Fetch-Quests. Die Welt wirkt insgesamt sehr lieblos und detailarm. Hatte ein bisschen Spass bevor es mir zu monoton wurde 2/5.


Black Ops 3

Nach nem Dreiviertel Jahr spielen sage ich: sehr gutes Call Of Duty. Rumgehüpfe ist total überflüssig und kann gerne gestrihen werden, kein CoD Fan weint der Mechanik eine Träne nach. Leider nehmen mittlerweile die Schwitzer und Scuffer langsam überhand, wodurch es immer schwerer wird normale Games zu finden. Trotzdem MP 4/5.
 
Tricky Towers aus dem PSN.

Wird seit dem Saugen immer mal wieder für eine halbe bis 'ne Stunde eingeschmissen. Macht Spass, besonders im MP. 4/5

Dito, zocke das auch ständig im MP und macht saulaune :)

und singleplayer:

Uncharted 2 Remake

Uncharted-2-PS4-remastered.jpg


ist eigentlich so garnicht mein spiel. aber die Großartigkeit des Spieldesigns machen das locker wieder wett :shaded:
 
Zurück
Top Bottom