muri23
L13: Maniac
Same here, grandioses addonSeit ne Woche nur WoW und es ist ne Granate, leider muss ich zwischendurch arbeiten und schlafen sonst würde es 24/7 bei mir laufen. Bravo Blizzard!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Same here, grandioses addonSeit ne Woche nur WoW und es ist ne Granate, leider muss ich zwischendurch arbeiten und schlafen sonst würde es 24/7 bei mir laufen. Bravo Blizzard!
Mit der Freundin wird mal wieder The Wind Waker HD (WiiU) gespielt - sie kannte nur die GC-Version.
Momentan spiele ich primär Recore (One).
Größter Kritikpunkt sind auf jeden Fall die viel zu langen Ladezeiten, aber das Gameplay macht extrem viel Laune: Erkundung, farbbasierendes Schießen, Jump'n'Run-Passagen und zusätzlich noch looting + aufwerten der Begleiter ist eine tolle Mischung !
Laut der ReCore Homepage (unter Support) versuchen Sie es zu beheben. Ich befürchte, dass ich vorher das Spiel durch habe bevor der Patch erscheint.
Jupp, davon gehe ich auch aus.
Eigentlich würde ich ja warten, bis es behoben/verbessert wird ... aber das Spiel macht mir zuviel Spaß .
Ich bin unter Zeitdruck! Ich habe auf das Spiel vergessen und reingeschoben. Eigentlich sollte ich I Am Setsuna weiterspielen. Daher möchte ich es so schnell wie möglich beenden.
Auch nicht schlecht .
Also I am Setsuna fand ich auch richtig gut - passte auch von der Länge her (brauchte so ca. 20 Std.). Hoffe auf mehr RPGs von Tokyo RPG Factory !
Da bin ich auch voll mitten drin!
Ich bin schon soweit, dass die Gruppe das Lost Lands gesehen haben und nicht wissen, wie sie rüberkommen sollen. Die Gruppe hat sich aufgelöst. Eher gesagt, dass eine verschwunden ist und die andere gegangen ist.
Ich hab keine Ahnung wie weit ich bin, da es im Spiel keine Anzeige gibt, wieviele Stunden ist gespielt habe.
Final Fantasy IX beendet!
Fantastisch geschriebene Charaktere, eine tolle Fantasy-Steampunk-Welt, und vor allem fand ich schön, dass das Spiel des Thema "Was bedeutet es zu leben? Was ist der Sinn des Lebens?" so toll behandelt. Das Kampfsystem war natürlich etwas angestaubt, aber ich konnte gut darüber hinwegsehen. Man hat gemerkt, dass man damals noch andere Schwerpunkte als Grafik legen musste, um zu begeistern - heutige Entwickler sollten sich das zu Herzen nehmen. Hat mir besser gefallen als X und XIII, aber schlechter als VII. VI und VIII sind mein nächstes Ziel, XII dann im kommenden Jahr.
9/10
PS: Viviiii!!!!! Den hole ich mir als Plüsch
Spiele aktuell nur World of Warcraft Legion mit der Freudin, das spiel macht einfach so süchtig und es ist immer was zu tun. Zum Glück ist bis Ende Oktober nichts neues in Sicht