Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ein Blödsinn. Dann liegt das an deiner Xbox 360.
Wir haben das und es funzt einwandfrei.
Aber ich hasse Fable...
Noppe. Blödsinn deiner Seite.
Die Lionhead-Foren quollen über vor Beschwerden wegen dieser Abstürze (Die mit dem ersten Framerate-Patch kamen) ich war bei dem ganzen Debakel und die ganze Zeit dabei. Es fing an mit Sachen wie von dir. "ist deine Schuld!" Dann wurde klar, dass es hauptsächlich die fetten Xbox 360 Konsolen, also Arcade, erste Elite usw betraf. Der nächste Patch machte aus den anfänglichen 30 Minuten bis zum Crash 60 Minuten. Damit kam aber auch ein Bug, der sämtliche Pre-Order Dlc's deaktivierter. Der nächste Patch behob das, aber nicht die crashes. Hohbes, der Foren-Community-Manager versuchte die Opfer des bugs mit Allheilmitteln zu besänftigen, wie z.b alle 10 Mins speichern, um die zeit zu strecken, erfolglos. Daraufhin wurde extra für diesen Crash-Bug ein seperater melde-Thread erstellt. Dort könnte man angeben welche Konsole man nutzte, Original MS-HDD Oder nicht, welche Version des Spiels? Download oder Disc? Preorder DLC oder nicht? Sprache? Wo war man als es abstürzte? Was hat man getan? Ging vorher die Framerate runter?
Der letzte Patch erhöhte erneut die framerate auf fast stabile 30. Am Ende durfte Hohbes einen öffentlichen Brief Posten, in dem das Lionhead-Team verkündete, nicht zu wissen, woran er Bug läge und man keine weiteren Patches mehr liefern würde und das jeder Kunde das Spiel bei seinem Händler zurück geben könne, wenn er es denn wünscht. Der Bug lag definitiv nicht an mir oder der Konsole. Sie funktionierte, wie heute einwandfrei. Lionhead hat den Bug ja selbst bestätigt und ihn nie behoben können.
Verstehe ich nicht. Wir haben 3 Xbox 360 Konsolen zu Hause und bei zweien davon gab es das Problem definitiv nicht
Rayman: Origins
Rayman ist so Fucking awesome! Die Grafik, der Style, der OST, die Animationen! Alles purer Zucker. Bin gerade in Welt 3 (Eis-Frucht und Feuer-Küchenland) und habe Welten 1&2 bereits. zu 100% abgeschlossen. Ich spiele jedes Level zweimal hintereinander. Einmal um die Epectoons und die Lums zu sammeln ( Meist 350 pro Level) und dann direkt danach im Speedrun-Modus, wo ich nicht nur den Bonus-Electoon sammele, sondern auch direkt die Trophäe sammel. Echt knackig. Aber gefällt mir unfassbar gut. Und in diesem Durchgang mache ich diesesmal auch direkt alle Erfolge. :-D
Yes!!! Nach fast 2 Jahren habe ich Tales of Xillia 2 durchgespielt. Leider war das Spielprinzip nicht so prickelnd. Die ganzen Quests waren auf die Dauer dann etwas eintönig und führten dazu, dass ich was anderes gespielt habe. Die Elitegegner waren die Abwechselung zu den Nebenquests. Die konnten zeitweise richtig fordern. Die Story wurde dadurch einfach nur in die Länge gezogen. Dafür nahm die Story zum Schluss richtig fahrt auf. Einen zweiten Durchgang würde ich nicht mehr machen. :v:
Hab letzens auch legends wieder angeschmissen, echt sehr gute games. ^^