Was habt ihr gespielt?

Gibt doch drölfzig Wario Ware Games.
:coolface:

Das Beste war eh das erste Wario Ware auf dem GBA. Die Jump'n Runs waren alle ganz nett, mehr aber auch nicht. So nebenbei zum auffüllen kann Nintendo sowas gern mal bringen, aber Fokus auf Mittelmaß muss jetzt auch nicht unbedingt sein. Da sehe ich sogar noch mehr Potential bei kommenden Peach Titeln als bei dem ollen Wario.
 
Das Beste war eh das erste Wario Ware auf dem GBA. Die Jump'n Runs waren alle ganz nett, mehr aber auch nicht. So nebenbei zum auffüllen kann Nintendo sowas gern mal bringen, aber Fokus auf Mittelmaß muss jetzt auch nicht unbedingt sein. Da sehe ich sogar noch mehr Potential bei kommenden Peach Titeln als bei dem ollen Wario.
Das erste Wario Ware ist natürlich legendär, SML 3 ist trotzdem bis heute eines meiner absoluten Lieblings Jump'n Runs für den Game Boy. Wird Zeit, dass das endlich mal in Switch Online wandert.
 
Das erste Wario Ware ist natürlich legendär, SML 3 ist trotzdem bis heute eines meiner absoluten Lieblings Jump'n Runs für den Game Boy. Wird Zeit, dass das endlich mal in Switch Online wandert.

Wario Land 4 auf dem GBA hab ich auch gern gespielt und das war auch ein richtig "gutes" Spiel. Das ändert aber nichts daran, dass selbst das beste Wario zu keiner Zeit das Niveau eines Marios erreicht hat. Das ist eher so wie Kirby oder abgesehen von Yoshis Island den Yoshi Spielen...2. Geige eben.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich störe nur ungern die spannende Diskussion. :brit:

Skyrim :switch: Tagebuch von Livia - Teil 7

Livia ging dem Gesuch des Jarls von Falkenring nach, und tat ihm einen Gefallen, indem sie eine Diebesbande auslöschte. Als Dank durfte sie ein Stück Land nahe Falkenring erwerben. Livia, in der Schmiedefertigkeit recht gut aufgestellt und Eorlunds beste Schülerin, begann sogleich mit dem Hausbau.

7vhu8darsy39_2024042819501400-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg


Dieses Haus sollte ihr großes Projekt werden, und noch einiges an Zeit beanspruchen. Doch ein Auftrag wartete noch auf sie, deswegen machte sie sich auf den Weg, um die Schluchtweierhexen zur Strecke zu bringen. Wieder zurück in Weißlauf, sah sie das die Gefährten von der Silbernen Hand überfallen wurden. Es tobte wohl ein wilder Kampf, und Livia war froh Aela lebend vorzufinden. Jedoch gab es nichtsdestotrotz ein bitteres Opfer...

q706hcol9jo5_2024042821243800-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg


Livia machte sich zusammen mit Vilkas auf zu einem Rachefeldzug, welcher die Silberne Hand komplett zerstörte.

ks25agm9slis_2024042821590700-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg


In Weißlauf und bei den Gefährten herrschte Trauer um Kodlak. Er wurde ehrenvoll beigesetzt, und viele Prominente nahmen an der Trauerfeier teil.

gwfwsbloxjwm_2024042822280600-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg


Für Trauer blieb jedoch keine Zeit, denn Kodlaks Seele musste um jeden Preis gerettet werden. Das waren ihm alle schuldig, auch Aela und Livia, welche das Bestienblut in sich begrüßten.

sma0iyzxwsgx_2024042822340300-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg


Um das Grab des legendären Ysgramor zu öffnen, und Kodlaks Geist zu befreien, brauchten die Gefährten Wuthraad... oder den besten Schmied von Himmelsrand, welcher die Axt wieder reparieren konnte.

oj3bwkhizvr5_2024042822354600-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg


Am eisigen Geistermeer gelegen gelangte Livia zu Ysgramors Grab, und dort traf sie auch auf die anderen Gefährten... und Aela. Vilkas wollte nicht mitkommen, und seiner Angst vor Spinnen wegen blieb auch Farkas zurück.

hxd886pvzbam_2024042917593300-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg


Livia kämpfte sich bis zum Schluss zusammen mit Aela den Weg durch die Gruft. Zu ihrer Verwunderung stießen sie tatsächlich auf den Geist von Kodlak, welcher von einer Schlacht der Herolde gegen Hircine träumte.

wno8dmhtcztf_2024042918060200-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg


Livia schaffte es jedoch mit dem verbrannten Kopf einer Schluchtweierhexe Kodlaks Wolfsgeist zu beschwören und zu erschlagen. Somit war sein Weg nach Sovngarde frei. Bevor seine Seele weiter reiste, ernannte er Livia aufgrund ihrer heldenhaften Taten zum neuen Herold der Gefährten.

ubec5rdqqxgg_2024042918074300-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg


Aela war ihr nicht böse, denn sie achtete Livia. An ihrer Seite fühlte sie sich wohl, und Livia ging es nicht anders. Den Rückweg in Richtung Weißlauf beschritten sie gemeinsam. Livia schlug ein Lager auf, denn die Kälte konnte weder Aela, noch ihr etwas anhaben. Livia machte es sich gemütlich, währenddessen ihr Aela aus dem Buch "Als Orsinium an die Orks fiel" vorlas.

fukkt5fjxlfa_2024042918211900-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg


To be continued....
 
Ich bin derzeit wieder im RPG-Fieber und habe die letzten Wochen zum Einen.....

Tales of Symphonia :switch: durchgespielt. Nachdem dann endlich das Problem mit der Framerate gefixt wurde, war es dann auch wieder wirklich super. Erreichte nicht ganz das Feeling von damals auf dem GameCube, aber es gehört einfach immer noch zu meinen Lieblingsspielen. Super Charas, eine tolle Story und die Kämpfe haben - trotz ihrer Einfachheit - nur gebockt :D Coole Kombos und Attacken und ein fetziger Soundtrack ließen es einfach nicht langweilig werden. Ich war traurig als es dann vorbei war :heul: War afaik mein 4. Mal mit Lloyd und co! :)

und zum anderen habe ich mit..........

Tales of Vesperia :switch: angefangen und bin da nach ungefähr 10 Spielstunden auf Level 22 in Caer Bocram und habe diesen Wasserriesen da erledigt. Bockt auch ohne Ende, auch wenn ich Symphonia (und Abyss) immer noch dezent besser finde. Dennoch ein Brett, das mir richtig viel Spaß macht. Hoffentlich schaffe ich es bis Paper Mario durch!
 
Wario Land 4 auf dem GBA hab ich auch gern gespielt und das war auch ein richtig "gutes" Spiel. Das ändert aber nichts daran, dass selbst das beste Wario zu keiner Zeit das Niveau eines Marios erreicht hat. Das ist eher so wie Kirby oder abgesehen von Yoshis Island den Yoshi Spielen...2. Geige eben.
Würde die Wario und Mario Games jetzt nicht unbedingt miteinander vergleichen wollen, da die sich schon allein vom Konzept und vom Gameplay her viel zu stark unterscheiden und dadurch komplett verschiedene Spielerlebnisse bieten.
Gerade deshalb würde ich mir auch mal wieder einen neuen Ableger wünschen, auch wenn ich da momentan eher wenig Hoffnung habe.
 
gestern Fallout 4 auf der PS5 angezockt. Habe es ja damals recht gut gefunden. Doch irgendwie war ich gestern erschrocken, dass ich gar nicht mehr warm werde mit dem Spiel. Das Dialogsystem ist ja mal absoluter Schrott. Selbst das Gameplay wirkt so altbacken und gefällt mir überhaupt nicht mehr. Wandert wieder von der Festplatte.
das dialogsystem ist doch genial.

Ja
Ja (Sarkastisch)
Nein (aber ich sag später Ja)
Nach mehr sinnlosen Informationen fragen

:awesome:
 
@Avi

Ich werde Deine übertriebene Liebe für Skyrim niemals nachvollziehen können, aber ich bewundere Deine Leidenschaft. Eine echte Gamerin eben :knuffel:

Wir sind hier alle echte Gamer! :moin:

Aber wartet die nächste Folge ab. Da wird Livia Aela betrügen! :twewy: Ok, so richtig fest sind sie ohnehin noch nicht zusammen, aber es ist nichtsdestotrotz recht unerwartet. @Sawbones194 Und Livia hat sich eine neue Rüstung geschmiedet, die dir sehr gefallen könnte. :D

Die Folge kommt die nächsten Tage. Ihr braucht auch mal alle Platz für eure coolen Gameserfahrungen. ^^
 
Top Spin 2K25
So habe mich langsam warm gespielt und die ganzen Schläge gehen immer flüssiger von der Hand! Spiele den MyCareer Mode.
Sehr realistisch alles. Musste gerade eine leichte Verletzung auskurieren und habe meinen ersten Trainer eingestellt.
Technisch alles sehr sauber. Sound finde ich sowohl von den Umgebungsgeräuschen der Dual Sense Einbindung und der entspannten Elektro Mucke sehr entspannt!
 
Bei mir läuft derzeit recht intensiv Pokémon Feuerrot. Ich hatte Bock auf ein richtig gutes Pokémon und werde danach vermutlich auch noch Pokémon Smaragd zocken – aber erst, wenn mein Retro Handheld eingetroffen ist.
 
Skyrim ❤️ :switch:


Mit Skyrim auf der Switch Lite begonnen und sofort wieder heimisch gefühlt.
Auf den Screens zu sehen:
Mein Held XTomixxx, wie er einen Drachen besiegt, im Auftrag von Jarl Balgruuf von Weißlauf.
Danebst zweimal die mir zugewiesene wunderschöne Lydia, die mir fortan als Begleiterin dient.

Zu guter letzt eine Aufnahme mit dem Berater der Gefährten: Einer Gemeinschaft, der mein Held kurzerhand beigetreten ist.

Fortsetzung folgt!

Auf jeden Fall: Skyrim auf Switch Lite ist Zucker! :banderas:
 
Skyrim ❤️ :switch:


Mit Skyrim auf der Switch Lite begonnen und sofort wieder heimisch gefühlt.
Auf den Screens zu sehen:
Mein Held XTomixxx, wie er einen Drachen besiegt, im Auftrag von Jarl Balgruuf von Weißlauf.
Danebst zweimal die mir zugewiesene wunderschöne Lydia, die mir fortan als Begleiterin dient.

Zu guter letzt eine Aufnahme mit dem Berater der Gefährten: Einer Gemeinschaft, der mein Held kurzerhand beigetreten ist.

Fortsetzung folgt!

Auf jeden Fall: Skyrim auf Switch Lite ist Zucker! :banderas:

Du bist jetzt auch am Start! :banderas: Grüß dich, Gefährte! :moin: Lydia! :love:

Ich wünsche dir mega viel Spaß!

:banderas:


Ich kanns kaum erwarten. :D
 
Neueste Infos aus Skyrim: :switch:


Nach Vereitelung des Mordkomplotts gegen Jarl Balgruuf habe ich die Waffe "sichergestellt".
Der Bogen dient Lydia nun neben ihrer Zweihandwaffe als Fernwaffe, so sind wir für alle Eventualitäten gerüstet.

Weiters konnte ich einen weiteren Drachen erlegen und habe mir seine Seele einverleibt. Offenbar bin ich das Drachenblut und ich freue mich, mit Hilfe der Seele den nächsten Drachen-Schrei zu erlernen. 🤞

Dann bin ich in einer Höhle auf eine überwältigend anmutende Zwergentür gestoßen, derer zu öffnen (noch) keine gute Idee war. :D
Sovngarde grüßte kurz, ehe mein Held wieder unversehrt erwachte.

Ein weiteres Abbild zeigt schließlich die schöne Aussicht in der Nähe von Falkenring. Der dortige Jarl erbat meine Anwesenheit und auf dem Weg dorthin begegnete mir diese malerische Landschaft. 🏞️
 
@tomixxx :banderas: Ich liebe es deine Reise zu verfolgen. Ich reiche anbei auch mal meinen neuen Teil ein. :D


Skyrim :switch: Tagebuch von Livia - Teil 8

Der kundige Gelehrte und Experte für Himmelsrand, @Sawbones194 , würde sich sicher über Livias neu geschmiedete Ork- Rüstung erfreuen.

y2lwjzmonni2_2024042921173600-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg


Livia hatte große Probleme sich auf Quests und Aufträge zu konzentrieren, und als sie in Rifton auf Haelga traf, landete sie postwendend mit ihr im Bett. Es folgten Fesselspiele und die wilden Künste der Dibella. Haelga verstand durchaus ihr Handwerk, aber Livia war unersättlich, weshalb sie über 1000 Gold in dieser einschlägigen Herberge ließ.

gerns5awt1tc_2024042921554100-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg


izgrxnagrdge_2024042921564900-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg


Aber ein Besuch im Tempel von Mara, der Göttin der Liebe, am nächsten Tag machte ihr wieder deutlich dass sie bereits ihr Herz an jemanden verloren hatte. Eine Frau, welcher sie nach dem Hausbau einen Antrag machen wollte.

n7petfxepsop_2024042922534700-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg


Livia beschloss mit offenen Karten zu spielen, deshalb führte sie Aela zum Haus ihrer Schande, und gestand ihr alles.

hz7rdbddzglb_2024042923262300-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg


Doch Aela lachte nur, und zog sie beiseite: "Wenn Massa und Secunda sich nahe stehen, steigt der sexuelle Trieb eines jeden Werwolfs. Was meinst du warum Vilkas immer verschwindet? Er ist in Markath beim Tempel der Dibella, und nur die Götter wissen wohin das Eishirn Farkas untertaucht, um seine Fleischeslust zu stillen."
"Dann war das mit uns..."
"...auch nichts weiter als eine sich für mich darbietende Gelegenheit", schloss Aela.

Livia fühlte einen brennenden Schmerz in der Brust, und nur sehr ungern stimmte sie Aela zu dass diese sie auf ihren Reisen begleiten könne.

Livia arbeitete nun im Dienste der Göttin Mara, und sie half einem Liebespaar in Ivarstatt sich zu finden. Selbst unsagbar unglücklich, begann sie im Beisein von Aela offen mit der Bardin in der Taverne zu flirten.

6sjctuktxjvs_2024043019113300-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg


Beim anschließenden Aufstieg nach Hoch- Hrothgar, um Klimmeks Vorräte für die Graubärte abzuliefern, meinte Aela plötzlich: "Mir hat es nicht gefallen wie du mit ihr geflirtet hast."
"Mit Lynly?" Livia zog ihren Rucksack zurecht. "Sie war doch recht süß. Jetzt habe ich eine Adresse, wenn der Trieb mich wieder übermannt."
"Die hast du bereits."
Livia wollte etwas erwidern, aber der Sonnenuntergang direkt unter dem Dach der Welt zog sie in ihrem Bann.

amhxmdnomngn_2024043021285800-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg


Sie übernachteten hoch auf dem Berg in einem selbst errichteten Lager. Es war sehr harmonisch und Aela erzählte viel über ihre Mutter und all die Abenteuer die sie erlebt hatte. Livia war ihr noch nie so nahe.

Am nächsten Morgen, wieder unten am Fuße des Berges angekommen, hoffte Livia dass Mara in Zukunft auch für sie selbst ein Geschenk parat haben wird. Livia würde alles tun, um mit Aela zusammen glücklich werden zu können.

xuqwlpoqxbf9_2024043021375700-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg


To be continued...
 
Zuletzt bearbeitet:
@tomixxx :banderas: Ich liebe es deine Reise zu verfolgen. Ich reiche anbei auch mal meinen neuen Teil ein. :D


Skyrim :switch: Tagebuch von Livia - Teil 8

Der kundige Gelehrte und Experte für Himmelsrand, @Sawbones194 , würde sich sicher über Livias neu geschmiedete Ork- Rüstung erfreuen.

y2lwjzmonni2_2024042921173600-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg


Livia hatte große Probleme sich auf Quests und Aufträge zu konzentrieren, und als sie in Rifton auf Haelga traf, landete sie postwendend mit ihr im Bett. Es folgten Fesselspiele und die wilden Künste der Dibella. Haelga verstand durchaus ihr Handwerk, aber Livia war unersättlich, weshalb sie über 1000 Gold in dieser einschlägigen Herberge ließ.

gerns5awt1tc_2024042921554100-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg


izgrxnagrdge_2024042921564900-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg


Aber ein Besuch im Tempel von Mara, der Göttin der Liebe, am nächsten Tag machte ihr wieder deutlich dass sie bereits ihr Herz an jemanden verloren hatte. Eine Frau, welcher sie nach dem Hausbau einen Antrag machen wollte.

n7petfxepsop_2024042922534700-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg


Livia beschloss mit offenen Karten zu spielen, deshalb führte sie Aela zum Haus ihrer Schande, und gestand ihr alles.

hz7rdbddzglb_2024042923262300-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg


Doch Aela lachte nur, und zog sie beiseite: "Wenn Massa und Secunda sich nahe stehen, steigt der sexuelle Trieb eines jeden Werwolfs. Was meinst du warum Vilkas immer verschwindet? Er ist in Markath beim Tempel der Dibella, und nur die Götter wissen wohin das Eishirn Farkas untertaucht, um seine Fleischeslust zu stillen."
"Dann war das mit uns..."
"...auch nichts weiter als eine sich für mich darbietende Gelegenheit", schloss Aela.

Livia fühlte einen brennenden Schmerz in der Brust, und nur sehr ungern stimmte sie Aela zu dass diese sie auf ihren Reisen begleiten könne.

Livia arbeitete nun im Dienste der Göttin Mara, und sie half einem Liebespaar in Ivarstatt sich zu finden. Selbst unsagbar unglücklich, begann sie im Beisein von Aela offen mit der Bardin in der Taverne zu flirten.

6sjctuktxjvs_2024043019113300-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg


Beim anschließenden Aufstieg nach Hoch- Hrothgar, um Klimmeks Vorräte für die Graubärte abzuliefern, meinte Aela plötzlich: "Mir hat es nicht gefallen wie du mit ihr geflirtet hast."
"Mit Lynly?" Livia zog ihren Rucksack zurecht. "Sie war doch recht süß. Jetzt habe ich eine Adresse, wenn der Trieb mich wieder übermannt."
"Die hast du bereits."
Livia wollte etwas erwidern, aber der Sonnenuntergang direkt unter dem Dach der Welt zog sie in ihrem Bann.

amhxmdnomngn_2024043021285800-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg


Sie übernachteten hoch auf dem Berg in einem selbst errichteten Lager. Es war sehr harmonisch und Aela erzählte viel über ihre Mutter und all die Abenteuer die sie erlebt hatte. Livia war ihr noch nie so nahe.

Am nächsten Morgen, wieder unten am Fuße des Berges angekommen, hoffte Livia dass Mara in Zukunft auch für sie selbst ein Geschenk parat haben wird. Livia würde alles tun, um mit Aela zusammen glücklich werden zu können.

xuqwlpoqxbf9_2024043021375700-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg


To be continued...
Sieht gut aus. Stark und hässlich. Wie seine Träger Schmiede :D

Spiele aktuell viel ESO und streame es auch zur Zeit und mache nebenbei natürlich die Hauptstory. Wollte auch mal Oblivion und Morrowind streamen aber ho boy. Modding mit Vortex ist ein Graus.


Also erstmal ESO Stream bis mein Kollege mir aushilft :D
 
Zurück
Top Bottom