Was habt ihr gespielt?

Eastward

Nachdem ich anfangs etwas gelangweilt war und mit gänzlich falschen Erwartungen an das Spiel rangegangen bin, habe ich dem Spiel eine zweite Chance gegeben. Und siehe da, ich bin voll drin. Hat mich total gepackt. Aktuell in Kapitel 4 und ich finde es jetzt auch richtig spannend.

Die Musik und Grafik fand ich auch vorher schon unfassbar gut. Nur vom Gameplay und Tempo hatte ich was ganz anderes erwartet. Bin echt froh, dem Spiel eine zweite Chance gegeben zu haben. Manchmal bringt das wirklich was.

War bei mir auch so und dann hat es mich wieder gelangweilt. Es ist einfach andauernd dasselbe mit wenig Abwechslung.
 
War bei mir auch so und dann hat es mich wieder gelangweilt. Es ist einfach andauernd dasselbe mit wenig Abwechslung.
Nur aus Interesse: Wann bist du ausgestiegen? Ich war kurz nach Kapitel 2 raus, da der Anfang und Mittelteil von Kapitel 3 extrem zäh war und das Tempo komplett zum erliegen gekommen ist. Wenn man weiterspielt, weiß man das etwas langsame Tempo aber zu schätzen, da mir die Charaktere dann doch ans Herz gewachsen sind. Und jetzt in Kapitel 4 bin ich umso mehr dabei und kann eigentlich kaum erwarten, wie es weitergeht. Auf den DLC bin ich auch schon gespannt. Kann mir nicht vorstellen, dass der gut funktioniert, wenn man das Grundspiel nicht kennt.
 
Skyrim :switch: Tagebuch von Livia - Teil 5

Skjor war tot, und Livia jagte und tötete die Mitglieder der Silbernen Hand. Das waren nichts weiter als Banditen für sie. Bedeutungslos, und nichts weiter als Blut und Dreck auf ihrem Zweihänder. Um Aela nicht immer tagtäglich an Skjor zu erinnern, entfernte sie ihre Kriegsbemalung.

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:coolface:

Aela war sich sicher, dass niemand von ihren gemeinsamen Machenschaften Wind bekam.

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:coolface:

Kodlak stellte Livia postwendend zur Rede, nur um sie anschließend auf eine Mission zu schicken, welche ihn von der Lykanthropie heilen könnte. Er sehnte sich nach Sovngarde, so wie Livia nach Aela.

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Bevor sich Livia jedoch auf den langen und mühsamen Weg machte, besuchte sie noch einmal Aela, welche Livia schon sehnsüchtig erwartete. Die Nacht wurde wild, aber diesmal - ebenfalls mit der Kraft des Werwolf ausgestattet - konnte Livia durchaus mithalten. Es war intensiv und sehr sehr heiß.

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In den frühen Morgenstunden brach Livia auf. Ihr Weg zu den Hexenraben führte sie durch eine idyllische Tannenwald- Region. Hier gab es viel Jagdwild. Ein idealer Ort, um sesshaft zu werden. Vielleicht ja sogar in ferner Zukunft zusammen mit Aela? Auf dem Weg lag eine Stadt namens Falkenring. Kaum die Stadt betreten, traf Livia auf eine Frau, die wohl einen Unfall mit einem Tuschkasten gehabt hatte.

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In der Stadt machten Gerüchte wegen eines tragischen Mordfalles die Runde. Livia wurde hellhörig, denn es ging um ein kleines, hilfloses Kind, welches ermordet wurde.

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Der Verbrecher war im Kerker der Stadt, und Livia wusste nicht warum ihre neuartigen Werwolf- Instinkte Alarm schlugen, aber sie musste diesen Mann einfach sehen.

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Er entpuppte sich als Ihresgleichen. Der Fluch eines Ringes bewirkte, dass er sich unkontrolliert verwandelte, weshalb er über das unschuldige Opfer herfiel. Livia bot ihm ihre Hilfe an, denn sie ahnte das ihr der Ring von Hircine noch eines Tages von Nutzen sein könnte.

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Sinding entkam, und Livia machte sich auf den Spuren Hircines zu folgen.

To be continued...
 
Zuletzt bearbeitet:
Devil May Cry V - Special Edition

Hab das Spiel jetzt mit allen Charakteren durch und bin schwer begeistert - hätte mir den fünften Teil viel früher holen sollen! :D

Als ich letztes Jahr mal wieder DMC4 gespielt hab, war das zwar toll, aber irgendwo hab ich schon gemerkt, dass da einfach noch der letzte Schliff gefehlt hat. Und meine Güte, da liefert der 5er ordentlich. Neros verschiedene Arme, Dantes neue Waffen und Vs komplett anderes Kampfsystem, richtig genial. Vor allem V hat mir als Charakter sehr viel besser gefallen, als ich anfangs gedacht hätte.

Auch schön, dass Dantes Kampfstile jetzt viel besser ins Spiel zu passen scheinen. Hier war ich echt überrascht, wie gerne ich diesmal experimentiert und munter den Stil gewechselt hab. Royal Guard fand ich seit Teil 3 immer nur nett, aber hier habe ich ihn ganz neu für mich entdeckt und Gegner links und rechts gekontert. xD

So muss eine Fortsetzung aussehen! :)

Small Soldiers (Gameboy)

Den Film mag ich unheimlich gerne und auch mit dem Spiel verbinde ich ein paar schöne Erinnerungen. ^^

In der Rolle von Archer spielt man mehr oder weniger die Ereignisse des Kinofilms nach und muss sich der Angriffe der Commandos entziehen, denn als friedfertiger Gorgonite ist man nicht darauf aus zu kämpfen. Erst relativ spät findet Archer einige Klammern, die er mit seinen Bogen verwenden und so Gegner für kurze Zeit außer Gefecht setzen kann, er ist also nicht das ganze Spiel über wehrlos.

Die Levels sind ganz nett designed, alles ist groß und man fühlt sich wie ein Spielzeug (nur Toy Story 2 für die PS1 hat das imo noch besser hinbekommen). Heutzutage muss ich aber leider auch sagen, dass die ersten paar Levels kein toller Einstieg sind: der Spielzeugladen ist noch ok, man kann überall hin und muss in der zweiten Hälfte die verstreuten Teile eines Spielzeugkameraden finden. Aber der Hinterhof ist super fies und hat neben der verwirrenden Struktur auch noch ein Zeitlimit... vermutlich hat hier ein Großteil der Spieler (verständlicherweise) das Handtuch geworfen.

Was aber Schade ist, danach kommt nämlich das Highlight des Spiels: das Haus der Abernathys. Das Gebiet ist so frei erkundbar, wie es eben für ein 2D Jump'n'Run auf dem ersten Gameboy möglich ist. Man hat neben dem Hausflur samt Treppenhaus mehrere große Räume, die man betreten kann (Küche, Wohnzimmer, Garage und Alans Zimmer) und man kann auch etwas mit der Umgebung interagieren... das wird vor allem im Finale wichtig.

Ja, das Haus ist wirklich klasse. Die Commandos haben sich hier auch schon breit gemacht und einige Haushaltsgegenstände in Waffen umfunktioniert (etwa einen Toaster, der brennende CDs durch die Luft katapultiert oder Fallen in Form eines Rührgeräts oder Elektrogrills). Außerdem hangelt sich Archer auch mal kurz per Telefonmastkabel rüber zum Nachbarhaus.

Die Interaktion mit dem Haushalt scheint erstmal wenig einen Sinn zu haben, bis man am Ende den Auftrag bekommt, genau wie im Film sämtliche Elektrogeräte einzuschalten - je nach Schwierigkeitsgrad variiert die einzuschaltene Menge - und man muss aufpassen, dass man etwa dem eben aktivierten Bohrer nicht in die drehende Spirale läuft.

Zum Schluss gibts noch einen ziemlich einfachen, aber trotzdem coolen Bosskampf mit Chip.

Schon lustig, dass ich das Gameboy Spiel immer noch so gerne spiele... mit der Version auf der PS1 konnte ich glaube ich nur wenig anfangen. :neutral: Würde gerne mal wieder dieses Strategiespiel zocken, das es für den PC gab. Die Demo hat echt Laune gemacht damals. :D
 
Tails of iron + dlc

Es hat eine Weile gedauert bis ich mit dem Spiel warm geworden bin aber alles in allem war es schon ein interessantes Erlebnis und ich bin auf den zweiten Teil gespannt.

Ich hoffe sie arbeiten da etwas am pacing, vor allem im Bezug auf die Missionen. Gerade beim dlc gab es zu viele töte x in der miene, geh zurück in die Stadt nur damit die neue Mission dann wieder heißt töte ein anderes Monster in der selben miene und das 3-4 mal hintereinander.
 
Devil May Cry V - Special Edition

Hab das Spiel jetzt mit allen Charakteren durch und bin schwer begeistert - hätte mir den fünften Teil viel früher holen sollen! :D

Als ich letztes Jahr mal wieder DMC4 gespielt hab, war das zwar toll, aber irgendwo hab ich schon gemerkt, dass da einfach noch der letzte Schliff gefehlt hat. Und meine Güte, da liefert der 5er ordentlich. Neros verschiedene Arme, Dantes neue Waffen und Vs komplett anderes Kampfsystem, richtig genial. Vor allem V hat mir als Charakter sehr viel besser gefallen, als ich anfangs gedacht hätte.

Auch schön, dass Dantes Kampfstile jetzt viel besser ins Spiel zu passen scheinen. Hier war ich echt überrascht, wie gerne ich diesmal experimentiert und munter den Stil gewechselt hab. Royal Guard fand ich seit Teil 3 immer nur nett, aber hier habe ich ihn ganz neu für mich entdeckt und Gegner links und rechts gekontert. xD

So muss eine Fortsetzung aussehen! :)

Small Soldiers (Gameboy)

Den Film mag ich unheimlich gerne und auch mit dem Spiel verbinde ich ein paar schöne Erinnerungen. ^^

In der Rolle von Archer spielt man mehr oder weniger die Ereignisse des Kinofilms nach und muss sich der Angriffe der Commandos entziehen, denn als friedfertiger Gorgonite ist man nicht darauf aus zu kämpfen. Erst relativ spät findet Archer einige Klammern, die er mit seinen Bogen verwenden und so Gegner für kurze Zeit außer Gefecht setzen kann, er ist also nicht das ganze Spiel über wehrlos.

Die Levels sind ganz nett designed, alles ist groß und man fühlt sich wie ein Spielzeug (nur Toy Story 2 für die PS1 hat das imo noch besser hinbekommen). Heutzutage muss ich aber leider auch sagen, dass die ersten paar Levels kein toller Einstieg sind: der Spielzeugladen ist noch ok, man kann überall hin und muss in der zweiten Hälfte die verstreuten Teile eines Spielzeugkameraden finden. Aber der Hinterhof ist super fies und hat neben der verwirrenden Struktur auch noch ein Zeitlimit... vermutlich hat hier ein Großteil der Spieler (verständlicherweise) das Handtuch geworfen.

Was aber Schade ist, danach kommt nämlich das Highlight des Spiels: das Haus der Abernathys. Das Gebiet ist so frei erkundbar, wie es eben für ein 2D Jump'n'Run auf dem ersten Gameboy möglich ist. Man hat neben dem Hausflur samt Treppenhaus mehrere große Räume, die man betreten kann (Küche, Wohnzimmer, Garage und Alans Zimmer) und man kann auch etwas mit der Umgebung interagieren... das wird vor allem im Finale wichtig.

Ja, das Haus ist wirklich klasse. Die Commandos haben sich hier auch schon breit gemacht und einige Haushaltsgegenstände in Waffen umfunktioniert (etwa einen Toaster, der brennende CDs durch die Luft katapultiert oder Fallen in Form eines Rührgeräts oder Elektrogrills). Außerdem hangelt sich Archer auch mal kurz per Telefonmastkabel rüber zum Nachbarhaus.

Die Interaktion mit dem Haushalt scheint erstmal wenig einen Sinn zu haben, bis man am Ende den Auftrag bekommt, genau wie im Film sämtliche Elektrogeräte einzuschalten - je nach Schwierigkeitsgrad variiert die einzuschaltene Menge - und man muss aufpassen, dass man etwa dem eben aktivierten Bohrer nicht in die drehende Spirale läuft.

Zum Schluss gibts noch einen ziemlich einfachen, aber trotzdem coolen Bosskampf mit Chip.

Schon lustig, dass ich das Gameboy Spiel immer noch so gerne spiele... mit der Version auf der PS1 konnte ich glaube ich nur wenig anfangen. :neutral: Würde gerne mal wieder dieses Strategiespiel zocken, das es für den PC gab. Die Demo hat echt Laune gemacht damals. :D
Habe nur 2 Kritikpunkte an DMCV. Vs Playstyle und es fehlt die Abwechslung bei den Locations (Modern Gaming moment). Aber ansonste teile ich die Meinung, Teil 5 war schon fett.

Habs zu Release gezockt und frage mich noch immer wo Teil 6 bleibt...
 
Bald ist @tomixxx auch am Switch- Start, was Skyrim betrifft! :banderas: :boogie:

Hier nur eine kurze Episode von:

Skyrim :switch: Tagebuch von Livia - Teil 6

Livia machte sich auf die Jagd nach einem weißen Hirsch, und folgte ihm hinauf in die Berge. Nachdem sie ihn erlegt hatte, erschien Hircine - beziehungsweise ein Aspekt von ihm.

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Kurz nach dem Gespräch zeigte der verfluchte Ring seine Wirkung, und sie verwandelte sich unkontrolliert in einen Werwolf. In diesem Moment verstand sie das Dilemma von Sinding umso mehr. Nicht auszumalen, wenn ihr die Verwandlung in einer Stadt passiert wäre.

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Am nächste Zielort angekommen traf sie in einer Höhle mit einer idyllischen Vegetation auf einen sterbenden, sowie viele tote Jäger, die alle hinter Sinding her waren. Doch Livia entschied anders.

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Die Jagd zusammen mit ihm machte Livia Spaß, und sie liebte dieses Leben. Ja, sie konnte Aela und ihre Leidenschaft für die Werwölfe und die Jagd immer mehr verstehen.

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Sinding blieb nach der erfolgreichen Jagd zurück, und Livia hoffte ihn irgendwann einmal wiederzusehen.

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Wieder in Menschengestalt plünderte und lootete Livia die Höhle, und entdeckte in einer Kiste einen seltsamen Stein. Kaum hatte sie ihn erhalten, sprach eine Göttin zu ihr.

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Draußen wartete dann eine große Überraschung auf Livia.

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Und dies war wahrlich ein Segen, denn der Ring von Hircine ermöglichte es Livia fortan sich jederzeit und auch mehrmals am Tag zu verwandeln. So konnte sie ihre neu gewonnenen Fähigkeiten zu 100% nutzen.

To be continued...
 
Habe nur 2 Kritikpunkte an DMCV. Vs Playstyle und es fehlt die Abwechslung bei den Locations (Modern Gaming moment). Aber ansonste teile ich die Meinung, Teil 5 war schon fett.

Habs zu Release gezockt und frage mich noch immer wo Teil 6 bleibt...
dauert eben wieder 11 jahre bis teil 6, 2030 ist es also soweit :awesome:
 
gestern Fallout 4 auf der PS5 angezockt. Habe es ja damals recht gut gefunden. Doch irgendwie war ich gestern erschrocken, dass ich gar nicht mehr warm werde mit dem Spiel. Das Dialogsystem ist ja mal absoluter Schrott. Selbst das Gameplay wirkt so altbacken und gefällt mir überhaupt nicht mehr. Wandert wieder von der Festplatte.
 
gestern Fallout 4 auf der PS5 angezockt. Habe es ja damals recht gut gefunden. Doch irgendwie war ich gestern erschrocken, dass ich gar nicht mehr warm werde mit dem Spiel. Das Dialogsystem ist ja mal absoluter Schrott. Selbst das Gameplay wirkt so altbacken und gefällt mir überhaupt nicht mehr. Wandert wieder von der Festplatte.
Ich trau mich gar nicht anzufangen, wäre mein erstes Fallout. :D
 
Accessibility Options haben geregelt. :coolface:

Ernsthaft? :coolface:

Bei dem ersten "Boss" soll man ja lediglich lernen, dass man in seinem Panzer (Dose) völlig sicher ist. Einfach in der Dose verkriechen, die Attacke abwarten und dann angreifen. Geht die Dose kaputt, liegen da ja noch 5 weitere :kruemel:

Das Spiel ist zwar Klasse, aber ich warte nachdem ich jetzt 3-4 Stunden reingespielt habe doch lieber auf einen Patch. Die Switch Version ist aktuell technisch die reinste Katastrophe. Bei der simplen Grafik sollte man selbst auf der Switch 60fps erwarten dürfen, aber es läuft ja sogar deutlich unter 30 :enton:
 
Das Spiel ist zwar Klasse, aber ich warte nachdem ich jetzt 3-4 Stunden reingespielt habe doch lieber auf einen Patch. Die Switch Version ist aktuell technisch die reinste Katastrophe. Bei der simplen Grafik sollte man selbst auf der Switch 60fps erwarten dürfen, aber es läuft ja sogar deutlich unter 30 :enton:
Auf der Xbox ist das auch nur eine Ruckel Orgie. :kruemel: Hoffentlich kommt der Patch bald.
Ernsthaft? :coolface:

Bei dem ersten "Boss" soll man ja lediglich lernen, dass man in seinem Panzer (Dose) völlig sicher ist. Einfach in der Dose verkriechen, die Attacke abwarten und dann angreifen. Geht die Dose kaputt, liegen da ja noch 5 weitere :kruemel:
Mit 60fps wäre das überhaupt kein Problem gewesen. :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele es zwar nicht selbst, aber sehe aktuell bei meinem 8-jährigen Sohn öfters mal bei Minecraft zu.

Für mich selbst ist das gar nix, aber ich verstehe langsam durchaus sie Faszination dahinter und finde es auch gut, wie es dir Kreativität fördert.

Der hat mich neulich ins Wohnzimmer gerufen, ich solle mal die riesige Achterbahn angucken, die er gebaut hat ... Ich so: "wie jetzt, was denn für ne Achterbahn?"

Dann hab ich das erst gecheckt, dass der Minecraft gespielt hat :enton:

Und die Achterbahn war so richtig cool mit Tunnels und krassen Kurven und einer TNT Explosion bei der Zieleinfahrt. Da war ich echt bissl baff, was der da so gebastelt hat. Das Lustige daran ist ja, soweit ich das verstehe, dass das mit dem Sinn des Spiels eigentlich gar nix zu tun hat. Cooles Spiel auf jeden Fall, auch wenn ich selbst damit so gar nix anfangen kann.
 
Wario Land 2

Am Ende des ersten Teils konnte sich Wario endlich seinen Herzenswunsch erfüllen und wurde zum stolzen Besitzer eines eigenen Schlosses. Die Idylle hält jedoch nicht lange an, denn Captain Syrup hat Wario für ihre Niederlage damals Rache geschworen: nicht nur klauen sie und ihre Bande eines frühen Morgens alle seine Schätze, sie setzen auch das Schloss unter Wasser und erschrecken Warios Lieblingshenne. Kaum aufgewacht, nimmt der Schlossherr umgehend die Verfolgung auf und bringt nebenbei auch noch das Chaos in Ordnung...

Ich habe Teil 1 damals geliebt und Wario fand ich toll (es war ja auch mein erstes GB-Spiel), aber ich glaube, erst hier wurde er so richtig zu meiner Lieblingsfigur von Nintendo. Allein schon die Tatsache, dass er hier nicht mehr sterben kann fand ich so unglaublich cool damals. Stattdessen nimmt er nur andere Formen an, die zwar einerseits behindern, andererseits aber auch zum eigenen Vorteil genutzt werden können. Wario wird plattgedrückt wie eine Flunder? Erstmal kacke, aber er kann so auch durch enge Spalten gelangen. Oder ein Zombie beißt dich? Du kannst zwar nur langsam schlurfen und nicht mehr Springen, dafür aber durch durchlässige Böden fallen und Ebenen erreichen, die sonst nicht zugänglich wären.

Das Spiel erscheint auf den ersten Blick recht linear, doch gibt es in einigen Levels Verzweigungen, die in ganz neue Kapitel oder sogar zu ganz anderen Enden führen können. Hat man das Spiel das erste Mal durchgespielt, erhält man eine Übersichtskarte, die die ganzen Level und ihre Abzweigung zeigt, die zuvor beendeten Level kann man dann nochmal spielen und so eben auch in die neuen Kapitel gelangen.

Diese verschiedenen Pfade finde ich nach wie vor eine unheimlich geile Idee. So verfolgt man etwa Captain Syrup auf ihr Schiff und hat die Aufgabe, den Anker der SS Teacup auszuwerfen. Stattdessen kann man das Level aber auch ausgiebig erkunden und eine abgedichtete Stelle im Rumpf finden. Wird der Stöpsel zerstört, säuft der Kahn ab und man landet in einer Unterwasserstadt am Meeresgrund.
Oder das eigentlich recht kurze Fabriklevel, das man auf der Jagd nach Syrup durchquert. Ein alternativer Pfad dort verleitet die Bande dazu, noch tiefer in die Fabrik zu rennen, was zu einem neuen Abschnitt und Ende führt.
Oder mein persönlicher Favorit: lässt man Wario im allerersten Level einfach weiterschlafen, verpennt er Syrups Überfall und die Piratenbande entschließt sich kurzerhand, das Schloss zu übernehmen und Wario vor die Tür zu setzen - er muss dann sein eigenes Heim zurückerobern. :D Funktioniert allerdings erst, wenn man das Spiel mindestens einmal durchgespielt hat. ^^

Hach, was für ein Spiel! :puppy: Es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich hier erstmalig die 100% erreicht. Eigentlich wollte ich meinen Spielstand so belassen und einfach nochmal den Hauptpfad abklappern, aber irgendwie ist das nicht dasselbe. Schweren Herzens habe ich dann meinen Save gelöscht und ganz neu angefangen.

Dass es nur einen Spielstand gibt ist wohl der größte Makel des Spiels für mich (wenn man schon über sonst nichts meckern kann ;)), abgesehen von den etwas monotonen Minispielen. Letztere sind allerdings nötig, um das wirklich allerletzte, geheime Level freizuschalten. Das eine Bonusspiel am Ende jedes Levels gibt nämlich Teile einer Karte preis, die den Standort eines geheimen Schatzverstecks enthüllt.
Innerhalb der Levels gibt es dann noch ein Minispiel ala Memory und als Preis bekommt man einen Schatz (wofür die Schätze nun tatsächlich gut sind weiß ich selbst nach all den Jahren nicht, aber sie sehen toll aus und sind wohl einfach zum Prahlen da. :D)

Ich habe jetzt jedenfalls mal wieder den Hauptpfad abgeschlossen und lasse das Spiel nun etwas ruhen, ehe ich die alternativen Kapitel mache und deren Schätze hole. ^^

Ist jetzt Teil 1 oder 2 besser? Keine Ahnung, die sind einfach beide geil. :uglylol: Wenn ich mit WL2 fertig bin, versuche ich mich vielleicht mal wieder am dritten Teil... der hat mir nue gefallen, aber ich möchte ihm nochmal ne Chance geben.

Und zum Schluss möchte ich noch sagen: ich vermisse diesen Wario. Er war mal so cool, was hat sich Nintendo nur dabei gedacht? Heutzutage isser einfach nur eine eklige Witzfigur. :(
 
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