Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
- BeitrÀge
- 55.877
Slotomania
Mal wieder einen schönen Jackpot gewonnen.
Im Globez Spezial Modus, wo ein Teil des Spieleinsatzes pro Bet eingezahlt wird, das Japan Set vollendet und Billionen Spielcoins dazu gewonnen.
ZugegebenermaĂen gab es davor ein paar Echtgeldeinzahlungen, da man durch den neuen Plasma-Ball beim Lottobonus ordentlich gewinnen kann und ein In-App-Kauf hier lediglich 0,99 $ kostet aber ein Hobby kostet eben auch mal was.
Waren dann insgesamt 4 $ Einsatz, um mit einem zusÀtzlichen Gewinn aus MehrfachkÀufen höhere Wetten beim Fill-the-Till-Slot spielen zu können.
Dort dann solange, bis das Globez Japan Set voll war und beim Coin Grab Feature direkt den Grand Jackpot gewonnen.
So geht dann auch erstmal beim Leveln was weiter.
Simple Psychologie aber hey, man wird ja durch Spiele auch unterhalten.
Sollte ich auf der nÀchsten Seite landen, nehme ich @tomixxx jetzt einfach mal mit.
So, ich starte nun ein komplett neues Skyrim- Tagebuch. Normalerweise kann ich nie als Frau spielen. Keine Ahnung warum, aber es ist so. Doch diesmal versuche ich mich an einer weiblichen Kaiserlichen. Bedauerlicherweise haben sie alle beim Erstellen irgendwie ne Adlernase. Die Nord- Frauen und anderen Rassen sind da weitaus einfacher zu erstellen, und vom Stand her recht hĂŒbsch.
Hier ist Livia, die Tochter von Varrus, einem fahrenden HÀndler aus Cyrodiil, sowie Juno, einer ehemaligen Söldnern:
Einst arbeitete sie fĂŒr und mit ihren Eltern zusammen, doch als sie einmal geschĂ€ftlich in der Kaiserstadt zurĂŒckblieb, und ihre Eltern nach Bruma aufbrachen, wurde ihr Leben postwendend komplett auf den Kopf gestellt. Nachdem ihre Eltern auf dieser GeschĂ€ftsreise mit der Kutsche tödlich verunfallten, machte sie sich auf ĂŒber die Jerall- Berge, um ein neues Leben zu beginnen. Aber in Himmelsrand war es auch nicht besser, geschweige denn ruhiger. Kaum die Grenze ĂŒberquert landete sie unschuldig auf dem Richtblock, und ihre Hinrichtung wurde nur durch einen Schwarzen Drachen verhindert, von welchen man sagt er wĂŒrde das Ende der Welt bedeuten. Seltsamerweise entfachte in ihr dadurch ein unbekanntes Feuer, und es ist so, als hĂ€tte sie bisher nicht gelebt, sondern nur geschlafen.
Nachdem Auffrischen der VorrĂ€te und der Hilfe vom Onkel des Mannes, der sie hinrichten wollte, traf sie auf die hĂŒbsche Frau des Schmieds. Alle Sorge war umsonst, denn Livia schwimmt am anderen Ufer.
Auf dem Weg nach WeiĂlauf, half sie einer Gruppe KĂ€mpfer bei der BekĂ€mpfung eines Riesen. (Schwierigkeitsgrad LegendĂ€r war hier recht hilfreich) Livia verknallte sich auf den ersten Blick in Aela, und sie wusste fortan wo ihr neues Zuhause war.
Die Vorstellung bei den GefĂ€hrten war dann nur noch reine Formsache. Erste Amtshandlung war fĂŒr sie aber in Aelas Zimmer rumzuschnĂŒffeln (und wie immer ihren Schaukasten zu knacken).
FĂŒr eine erhöhte Frauenquote war gesorgt, obwohl nicht alle Livia wohlgesonnen waren.
Aber Livia war ja nicht der anderen wegen hier, auch nicht fĂŒr Ruhm, Geld oder ein warmes Bett. DafĂŒr konnte sie selbst sorgen. Sie war einzig wegen Aela hier. Nur wusste selbige noch nicht das Livia sich ebenfalls von ihrem Herz beherrschen lieĂ, so wie die MĂ€nner in Jorvaskr.
Weil (Bethesdas Bugs sei Dank) Adrienne immer mit Abwesenheit glĂ€nzte, musste Livia immer bei deren Mann einkaufen gehen, womit er nun ihre Anlaufstelle Nr. 1 in Sachen Waffen und RĂŒstungen war. Er bietet sogar PferderĂŒstungen an. (Böse Zungen behaupten sie waren einst der Beginn des Untergangs der Ingame- Kauf- freien Ăra gewesen.)
Ihre FreizĂŒgigkeit machte Livia jedoch deutlich, dass sie dringend ein eigenes Heim brauchte.
Livia wird nun bei den GefĂ€hrten aufsteigen, um Aela zu imponieren und um ihr nahe zu sein. Wie nah das tatsĂ€chlich sein wird, und was die beiden kĂŒnftig auf ewig verbinden wird, dass ahnt sie noch nicht.
To be continued...
Zuletzt bearbeitet: