Mhh meinst du meine Apokryphen?
Nein, ich meinte "Sawbones Skyrim Dead is Dead Tagebuch!", wo du so lange gespielt hast - inklusive Roleplay und Alltag- bis dein Charakter gestorben ist.
--------------
Skyrim Tagebuch von Livia - Teil 10
Livia ging zusammen mit Aela auf die Suche nach den Werwolf- Totems. Es war schön wieder mit ihr unterwegs zu sein, empfand Livia. Sie stärkten sich gegenseitig den Rücken, kämpften wild und unterhielten sich über alles mögliche während ihrer Reise. So erfuhr Livia auch von Vilkas' Leidenschaft für Bardengesang, und dass Farkas schnarchte wie ein Bär. Letzteres bedurfte aber keinerlei Erzählung, denn Livia hatte es selbst vernommen, als sie noch in Jorrvaskr nächtigte.
Die Suche war ein Kinderspiel für die zwei erfahrenen Kriegerinnen der Gefährten. Auf ihrem Wege töteten sie viele Banditen, Räuber und Vampire, die glaubten sie infizieren zu können. Dieses Ungeziefer wusste jedoch nicht das die beiden Werwölfe, und somit immun waren.
Ab und an zog Livia auch alleine los, um Aufträge von besorgten Bürgern anzunehmen. Weil es in Richtung Winterfeste selbst für einen Werwolf etwas kalt wurde, verwandelte sich Livia auf ihren Reisen. Fell ist dichter als Haut. In dieser Form gab es den ein oder anderen epischen Kampf im wilden Schneegestöber.
Wieder zurück, hatte Aela sehr gute Nachrichten. Nur noch ein Totem, und Livia konnte endlich ihren lang ersehnten Traum wahr werden lassen.
Also brachen sie erneut zusammen auf. Es gab nichts was die beiden noch hätte aufhalten können.
Livia war fast ausgelernt, was ihre Werwolf- Fähigkeiten betraf, aber die Totems verleihten ihr eine unvorstellbare Macht. Livia ahnte zu diesem Zeitpunkt noch nicht das es auf Solstheim Werwolf- Clans geben würde, welche ihr noch mehr Stärke verleihen konnten.
Aber für Livia wurde es nun Zeit, und sie stellte die Frage aller Fragen.
Aela war Feuer und Flamme, und wollte am liebsten gestern als heute heiraten, also ritt Livia nach Rifton, um die Hochzeitsvorbereitungen zu treffen. Livia war aufgeregt, denn schon bald gehörte Aela für immer ihr.
Die Hochzeit in sehr engen Kreise war recht bescheiden, aber Livia wusste das Aela Prunk und viele Leute nichts bedeutete. Und so heirateten sie in gemütlicher Runde, um fortan auch vor Mara und den Göttern als Liebes- und Hochzeitspaar anerkannt zu werden.
Es folgten drei Tage und drei Nächte wilden Sex, welcher nur durch Essen und Schlafen unterbrochen wurde. Livia und Aela waren erfüllt und glücklich.
Bevor sich Livia wieder auf die Reise machte, kochte ihr ihre Ehefrau ein leckeres Mahl. Könnte es noch schöner werden?
Livia war satt, zufrieden und sehr glücklich. Sie war bereit für neue Abenteuer. Die Vampirjäger rekrutierten scheinbar tapfere Kämpfer. Vielleicht war die Bezahlung gut? Eines Tages möchte Livia mit Aela in ein großes, luxuriöses Haus ziehen. Livia möchte ihr mehr bieten, sie ahnte jedoch nicht dass sie alsbald die Begegnung mit einer mysteriösen Frau komplett aus der Bahn werfen wird.
To be continued...