Leprechaun
Moderator
nach über 20 Jahren mal Kotor auf der Series X kurz angezockt und was soll ich sagen, es ist immer noch ein sehr gutes Spiel. Technisch natürlich total veraltet, aber es macht einfach Spass.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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nach über 20 Jahren mal Kotor auf der Series X kurz angezockt und was soll ich sagen, es ist immer noch ein sehr gutes Spiel. Technisch natürlich total veraltet, aber es macht einfach Spass.
stattdessen spamst du uns mit Skyrim Bildern zuKotor 1 und 2 gab es letztens sehr günstig im eshop. Ich hab gezögert.
nach über 20 Jahren mal Kotor auf der Series X kurz angezockt und was soll ich sagen, es ist immer noch ein sehr gutes Spiel. Technisch natürlich total veraltet, aber es macht einfach Spass.
hat einer von euch Disco Elysium gezockt? Kann man es etwas mit Kotor vergleichen?
hat einer von euch Disco Elysium gezockt? Kann man es etwas mit Kotor vergleichen?
Ok... klare Empfehlung von dir heißt, man sollte das Spiel meidenAnother Crab's Treasure (Switch)
Nach anfänglichen technischen Problemen und Bugs ist das inzwischen so weit gepacht, dass man es (auch auf der Switch) gut spielen kann. Und man kann nicht nur, man sollte es. Denn das Spiel ist richtig klasse. Die Mischung aus klassischem Souls Gameplay und dezenten jump' n Run Einschlag ist absolut gelungen. Das Kämpfen, herumhüpfen bzw. sich mit seinem Angelhaken durch die Gegend zu ziehen, macht richtig Laune. Die Schalen-Mechanik bringt neben den vielfältigen Fähigkeiten zusätzlich Abwechslung und Motivation zum Sammeln aller Panzer rein, das Leveldesign ist klasse, der Humor ist auf den Punkt und zu meiner Überraschung ist selbst die musikalische Untermalung ein echtes Highlight.
Klare Empfehlung für alle die mit Soulslike was anfangen können oder einfach nur ein richtig gutes Aktion Adventure spielen wollen, was mal nicht auf eine düstere Welt voller Gewalt setzt.
Ok... klare Empfehlung von dir heißt, man sollte das Spiel meiden
Mich hat bisher tatsächlich der Grafikstil abgeschreckt.Nein. Das heißt jeder der auch nur halbwegs ein Gamer ist, sollte das spielen
Mich hat bisher tatsächlich der Grafikstil abgeschreckt.
Aber du sagst, das ganze ist rund, ja?
stattdessen spamst du uns mit Skyrim Bildern zu
Spiele seit gestern TES Arena.
Wollte eigentlich komplett blind zocken, musste aber feststellen, dass ich zumindest nach dem Manual im Netz suchen sollte. Seit dem habe ich wieder Hoffnung. Denn in einem Spiel, das procedural generated landscapes hat, tut man sich schwer, wenn man ohne Schnellreise versucht, einen bestimmten Ort zu erreichen
Windhelm habe ich in Arena heute auch gesehen!Ich werde mir morgen zwei Games im eshop kaufen. Mal sehen wie lange es dauert, bis ich wieder bei Skyrim lande.
Das ist ja das Ur- Game aller TES! Ich beschwöre mal @Sawbones194
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Skyrim Tagebuch von Livia - Teil 13
Um mit dem Loot Geld zu machen, reisten Livia und Serana nach Windhelm. Livias Taschen wurden leichter, und ihr Geldbeutel war schon nach kurzer Zeit recht prall gefüllt. Livia brauchte Schlaf, auch wenn er dank ihres Werwolfblutes nie erholsam war. Im Gasthaus zum Kerzenschein wollte sie sich gerade ins Bett legen, als plötzlich Serana hinter ihr stand.
Livia war sprach- und atemlos als Serana ihr sehr nahe kam und sie eine heiße Nacht zusammen verbrachten. Obwohl ihr Körper eiskalt war, brannte ihre Leidenschaft und drang bis ins Livias Seele vor. Am nächsten Morgen erwachte Livia schweißgebadet, nur um geschockt zu erkennen dass alles nur ein Traum war.
Die eiskalte Luft in Windhelm half Livia für einen kurzen Augenblick wieder zu einem klaren Verstand zu kommen, und so mietete sie zusammen mit Serana eine Überfahrt mit dem Boot in Richtung Burg Volkihar.
Seranas Mutter war gut versteckt vor Fürst Harkon, und dass beste Versteck war in der Burg selbst. Serana begrüßte Livias Scharfsinn, ohne zu wissen dass Livia durch diesen erotischen Traum noch immer neben der Spur war.
Sie legten am Ufer an und schlichen zum Hintereingang der Burg. Viele tote Skelette und Todeshunde später, waren sie endlich im Innern der Burg.
Drinnen erwartete sie ein Labyrinth an Gängen, sowie Schalterrätsel. Wobei Letztere bisweilen von Krabblern australischer Größe bewacht wurden.
Im Innenhof angelangt war Serana verzweifelt und traurig den Garten ihrer Mutter in einem solch desaströsen Zustand vorzufinden.
Aber auch hier wartete ein Rätsel auf die beiden Frauen, welches sie in ein Gewölbe unter der Burg beförderte. Dort gab es viele Kämpfe, die eine angenehme Abwechslung zu den Knobelaufgaben darstellten.
Seranas Mutter verbarg ein Geheimnis, doch Livia und Serana kamen mit etwas Recherche schnell dahinter.
Alle Zutaten für das Seelengrab waren schnell gefunden, und die spannende Reise konnte weitergehen. Aber zuvor hatte Livia noch eine Frage bezüglich ihrer Mutter und die Beziehung die sie miteinander hatten.
Livia interessierte sich sehr für Serana. Etwas das ihr bisweilen zu schaffen machte, weil sie verheiratet war. Livia versuchte all das auszuklammern, und sich auf ihre Aufgabe zu konzentrieren. Nichts ahnend, was sie dort unten im Seelengrab noch alles erwarten würde.
To be continued...
das game ist super unbalanced und echt nicht soo beliebt, zeigt aber schon die ursprüngliche Idee hinter elder Scrolls. Falls es dir zu clunky wird du aber generell mehr willst in besser empfehle ich dir mal Daggerfall Unity.Spiele seit gestern TES Arena.
Wollte eigentlich komplett blind zocken, musste aber feststellen, dass ich zumindest nach dem Manual im Netz suchen sollte. Seit dem habe ich wieder Hoffnung. Denn in einem Spiel, das procedural generated landscapes hat, tut man sich schwer, wenn man ohne Schnellreise versucht, einen bestimmten Ort zu erreichen
Ach, alles schick. Die story dungeons sind ja per Hand gemachtdas game ist super unbalanced und echt nicht soo beliebt, zeigt aber schon die ursprüngliche Idee hinter elder Scrolls. Falls es dir zu clunky wird du aber generell mehr willst in besser empfehle ich dir mal Daggerfall Unity.
Das ist sogar mit Daggerfall Deutsch kompatibel. Und macht einiges erträglicher. Gibt natürlich auch mehr fand von Daggerfall und daher mehr Ressourcen fürs Game, wenn's mal hakt. Was oft passieren kann, weil Prozedural generierte Dungeons (Tür öffnet sich nur durch einen Hebel und der Hebel ist hinter der Tür)