Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Skyrim
Die Tage zogen ins Land und unser Held fand eine tolle neue Rüstung aus purem Gold, die zu einer deutlichen Rüstungsstärkung beitrug.
Dem nicht genug, lernte XTomixxx auch noch das neue Thuum "Inferno" für den Drachenschrei "Feueratem" kennen, wodurch dieser noch tödlicher und umfänglicher als bislang ausfällt.
Neben der Entdeckung weiterer malerischer Landstriche, erfuhr XTomixxx schließlich von der Gelegenheit, ein voll eingerichtetes Haus von einer dem Tode geweihten Kriegerin zu übernehmen. Einzige Bedingung: Die Frau musste ehrenvoll im Kampf besiegt werden.
Gesagt, getan und unser Held fand sich alsbald in seinem neuen Anwesen wieder.
Doch dem nicht genug, sollte XTomixxx schon bald auch in den Besitz einer eigenen Plantage kommen: Ein verlassen anmutendes Gehöft, auf dem sich nur noch Geister tummelten, war bereit, bewirtschaftet zu werden.
Es galt nur, das Holzschwert des Kindgeistes im Umland zu finden als Beweis, dass weder der Vater noch die Mutter eben jenes Kind töteten, sondern dieses durch einen Wolfsangriff ums Leben kam.
Den Fakten ungeachtet, führten unter dem Ehepaar gegenseitige Schuldzuweisungen ob der Ermordung des eigenen Kindes zum gegenseitigen Mord aneinander.
Eine tragische Familiengeschichte, die unser Held aber zu einem ruhenden Ende brachte und an deren Ende die Bepflanzung der Nutzfläche stand.
Die Tage vergingen und XTomixxx erweiterte seine Armee aus Haustieren: Während der Hase "entlassen" wurde, kamen eine neuartige Metalldrohne, eine Ziege und eine Spinne hinzu.
Begleiten durfte unseren Helden fortan neben Uthgerd aber nur die Ziege, die den großen Vorteil hat, erhebliche Nutzlast tragen zu können.
Für einen findigen Abenteurer wie XTomixxx eine äußerst nützliche Eigenschaft!
Das restliche Getier wurde angewiesen, daheim nach den Rechten zu sehen und dort zu verweilen.
Bei der Durchforstung einer Höhle stieß XTomixxx schließlich auf große Mengen Silber, die er mitnahm, um sie in Folge als wertvolle Schmuckgegenstände verarbeiten zu können.
Das Schmiedehandwerk war so etwas wie eine lukrative Zuverdienstmöglichkeit für unseren Helden geworden, der sich ansonsten sein Leben durch waghalsige Abenteuer verdiente.
Doch war XTomixxx kaum Ruhe vergönnt, als bei der Besichtigung einer Ork-Behausung plötzlich ein Blutdrache den Angriff auf unseren Held eröffnete.
Mit harter Müh und mit Unterstützung der sonst eher ablehnend auf Fremde reagierenden Orks gelang es aber, das Ungetüm recht schnell zu erlegen.
To be continued...!
Ich auch gestern und vorgestern AbendIch habe die ganze Nacht wieder Helldivers 2 auf meiner Kingstation 5 gespielt.
#Suchtspiel
Ich auch gestern und vorgestern Abend
Es macht so Bock
Hatte ich gestern auch in 1,5 Stunden durchgespielt. Über die geringe Größe der Welt war ich auch überrascht und wenn man es drauf anlegen möchte, dann kann man das Spiel auch unter einer Stunde durchspielen.Little Kitty, Big City
Sehr süß und charmant. Das Leben einer Katze wird sehr gut dargestellt und es gibt viele schöne Animationen.
Überzeugen konnte mich das Spiel aber nicht. Das springen fühlt sich sehr ungenau an und die Kamera ist schlecht. Die Welt ist klein und man braucht nur 4 rote Fische um das Game zu beenden. Die man auch schnell zusammen hat. Das führte dazu das ich schon nach 2 Stunden fertig war mit dem Spiel und das obwohl ich mir viel Zeit gelassen habe. Jetzt fehlt nur noch ein bisschen Sammelkram. Für Game Pass Fastfood in Ordnung, aber wenn ich 25€ dafür ausgegeben hätte, hätte ich mich geärgert.
Uff, da schreckt mich die Optik doch zu sehr ab für den Preis.Crow Country (auf PS5).
Liebhaber der klassischen Resident Evil-Games aufgepasst: Mit Crow Country gibt es ein wunderbares, kleines Indie-Spiel das einen auf eine tolle nostalgische Reise mitnimmt
Man erkundet in bester Survial Horror Manier ein Vergnügungspark, löst Rätsel und kämpft gegen Monster. Dabei punktet das Spiel durch die schicke PS1-Optik und das tolle Metroidvaniaartige Spielgefühl.
Wer also mal wieder Lust auf klassische Survival-Horror hat, dem kann ich dieses Game sehr empfehlen. Bin 2 Stunden drin und es macht übelst Bock
Angezogen von der in Aussicht gestellten hohen Belohnungen, die mit dem Verkauf von Diebesgut verbunden sind, entschied sich unser Held dennoch dafür, der Diebesgilde nach Möglichkeit beizutreten.