Schlecht, PSP hatte eine viel geringere Base als 3ds und hat auch zum Release knapp 2 Millionen verkauft, ohne download
Ich liebe Base Argumentation.
........... lol
Nicht dass dir der PS4 Hype zu sehr in den Kopf steigt ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schlecht, PSP hatte eine viel geringere Base als 3ds und hat auch zum Release knapp 2 Millionen verkauft, ohne download
Na immerhin werden die Ausreden kreativer.Ja, da Download version bei PSP 6 monate später kam und anscheinend keiner nun weiß ob download mit drin ist oder nicht
![]()
........... lol
Nicht dass dir der PS4 Hype zu sehr in den Kopf steigt ;-)
Na immerhin werden die Ausreden kreativer.![]()
9001 Otas :oMHP3rd wurde innerhalb von 5 Tagen 2 Mio Mal ausgeliefert. Die PSP hatte damals eine Base vo 15,6 Mio.
MH4 wurde innerhalb von 4 Tagen 2 Mio Mal ausgeliefert. Der 3DS hat derzeit eine Base von 12,3 Mio.
Du sagst zu mir ich sage etwas idiotisches und behauptest strikt das Gegenteil obwohl du selber keine Quelle hast und dann meinst das ist unklar?
Bist du echt voll ernste?
Ja da sind auch welche drinn und ich hab Quellen dafürDu hast zuerst behauptet, da sind Downloadzahlen drin. Nur genau das Gleiche kann ich über das Gegenteil sagen, weil es keine Information darüber gibt.
Fakt ist, dass dein Trollversuch so was von schlecht war, weil das faktisch alles falsch ist. Informiere dich zuerst mal.
Ich hab beim ersten Post geschrieben ohne download, try again
Ja, der Satz macht komplett Sinn, wenn die Userbase beim 3DS geringer ist.![]()
Ja da sind auch welche drinn und ich hab Quellen dafür
Die Gegenquelle die ich dafür habe ist Kretshar "ist nicht klar"
weiß nicht wenn ich vertrauen soll
Capcom Co., Ltd. (Capcom) is pleased to announce that shipments of its "Monster Hunter 4" game for Nintendo 3DS™ in Japan have exceeded two million units.
Klar sind die schlecht, in Japan dominiert doch nur 3ds ohne Konkurrenz, damals gabs bei PSP der 3ds, die zahlen sind total schlecht![]()
Die Primärquelle ist immer noch eine Mitteilung von Capcom. Da steht nichts von Downloadzahlen, sondern von "Shipments". Hier kannst du es nochmal nachlesen: http://www.capcom.co.jp/ir/sp/english/news/html/e130917.htmlJa da sind auch welche drinn und ich hab Quellen dafür
Die Gegenquelle die ich dafür habe ist Kretshar "ist nicht klar"
weiß nicht wenn ich vertrauen soll
Hehe...okay
Auf der Vita hätte es sich sicherlich besser verkauft :-D
Warum nicht gleich so?
Weil ich davon ausgehe, wenn man was behauptet, dass man sich vorher informiert. Wobei die peinliche Trollaktion mit der Userbase ja eigentlich bewiesen hat, dass du komplett uninformiert bist.
Mit welcher Logik sollten sich die Zahlen verdoppeln, vor allem in den ersten Tagen?
Finde es ja immer wieder interessant, wie passend sich die Welt gemacht wird. An nem anderen Tag wird wieder die Smartphone- und die "der-Markt-hat-sich-geändert"-Karte ausgespielt, heute ist der 3DS konkurrenzlos und übermächtig.
Die PSP hatte was MH-Type Titel angeht keine Konkurrenz im portable Markt - abgesehen davon war 2010 schon die Zeit als die PSP sich langsam öfter als der DS verkaufte und dieser langsam nachließ. PSP war die MH Box überhaupt und es gab zig MH Titel welche die IP immer weiter ausgebreitet haben. Dazu der Launch im Dezember auf einer Plattform mit der größeren Userbase.
Was du schreibst ist fern von jeglicher Realität - Capcom sollte das doppelte schaffen ? Also doppelt soviele verkaufen wie man ausgeliefert hat ? Wie stellst du dir das vor ? Hast du 4 Millionen in Woche 1 erwartet ? Wenn der beste Start ever von Pokemon B/W mit 2,5 Mio Einheiten auf einer 30 Mio Userbase gewesen ist.