VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

3DS ist ein Biest in Japan, jo. Ändert natürlich nichts daran, dass es die Smartphones dort auch gibt. Ist ja umso erfreulicher, dass der 3DS so gut läuft. Finde es dann eben immer wieder lustig, wie die eigene Argumentation anders wird. Bin mal gespannt, wie und ob die Smartphone-Karte zu Weihnachten zusammen mit Pokemon X/Y im Westen ausgespielt wird.
 
Ich meine natürlich Life Tame sales :nix:


Hab ich das behauptet? Dazu würde ich gern was sehen? Und ist der 3ds in Japan nicht konkurrenzlos und übermächtig? zumindest lese ich das hier jede woche, oder ist das nur derp ? 3ds beast und so
Lifetime Sales verdoppeln ? Von MHP3rd ?

Also muss MH4 9 Millionen Einheiten alleine in Japan schaffen um laut Otacon erfolgreich zu sein. Klingt realistisch.

:rofl3:
 
3DS ist ein Biest in Japan, jo. Ändert natürlich nichts daran, dass es die Smartphones dort auch gibt. Ist ja umso erfreulicher, dass der 3DS so gut läuft. Finde es dann eben immer wieder lustig, wie die eigene Argumentation anders wird. Bin mal gespannt, wie und ob die Smartphone-Karte zu Weihnachten zusammen mit Pokemon X/Y im Westen ausgespielt wird.

Heißt der Markt in Japan ist unwichtig? Schrumpft tendeziell? der HH Markt schrumpft? Oder was meinst du genau?

Lifetime Sales verdoppeln ? Von MHP3rd ?

Also muss MH4 9 Millionen Einheiten alleine in Japan schaffen um laut Otacon erfolgreich zu sein. Klingt realistisch.

:rofl3:

Wo hab ich das Wort erfolgreich verwendet? Ach Sasuke leg doch mir keine Wörter in den Mund

edit:

MH4 soll sich also 9 Mio Mal verkaufen in Japan? Hat das überhaupt mal ein Spiel geschafft? :uglylol:


MH + Japan King + keine Konkurrenz sollten doch ne gute basis sein :nerd: Japan muss mal auch langsam in die Potte kommen, sonst wird sie ja von Westen überrollt
 
Ich hab geschrieben schlecht für das was ich erwartet habe? Wie machst du davon denn Erfolg aus? Die BWL Rechnung würde ich gerne sehen :nerd:

Ist halt das Gleiche, wie wenn ich sage: von The Last of Us erwarte ich 40 Millionen! Schließlich wird die X360 ja nach Sony-Argumentation eh nicht mehr unterstützt und die Wii so oder so nicht! Was ein Flop das Spiel.

Würdest womöglich lachen, weil das eben lächerlich wäre.
 
Ich hab geschrieben schlecht für das was ich erwartet habe? Wie machst du davon denn Erfolg aus? Die BWL Rechnung würde ich gerne sehen :nerd:

Bitte verschone uns mit dem BS - vll. hat man es dann am nächsten Tag vergessen. Sonst machst du dich für ne sehr lange Zeit hier mit einer Diskussion lächerlich :sorry:

9 Millionen.... :rofl3:
Einfach nur der Hammer - glaub hier muss bald echt ein Test eingeführt werden bevor Leute in die MC Threads posten dürfen, natürlich nur zum Schutz vor sich selber.
 
Ich hab geschrieben schlecht für das was ich erwartet habe? Wie machst du davon denn Erfolg aus? Die BWL Rechnung würde ich gerne sehen :nerd:
Was ja wohl im Umkehrschluss beeutet, dass es gut ist, wenn deine Erwartungen erfüllt wären. Und das sind offenkundig 9 Mio LTD. Na zum Glück sind deine Erwartungen sehr realistisch.
 
Ist halt das Gleiche, wie wenn ich sage: von The Last of Us erwarte ich 40 Millionen! Schließlich wird die X360 ja nach Sony-Argumentation eh nicht mehr unterstützt und die Wii so oder so nicht! Was ein Flop das Spiel.

Würdest womöglich lachen, weil das eben lächerlich wäre.

Ja stimmt, aber Gegensatz zu Fanboy Argumenten gibts ja reale Zahlen wo Woche für Woche zeigen das sie Die Xbox360 ja in den USA am meisten verkauft, manchmal der 3ds auch etc. Meinst du wirklich wir können die Situation mit dem 3ds gleichsetzen wo sie teilweise alleine mehr verkauft als alle restlichen Konsolen und Handhelds zusammen (also natürlich hier auf Japan bezogen).

Bitte verschone uns mit dem BS - vll. hat man es dann am nächsten Tag vergessen. Sonst machst du dich für ne sehr lange Zeit hier mit einer Diskussion lächerlich :sorry:

9 Millionen.... :rofl3:
Einfach nur der Hammer - glaub hier muss bald echt ein Test eingeführt werden bevor Leute in die MC Threads posten dürfen, natürlich nur zum Schutz vor sich selber.


Wer labert hier BS? Entweder du zeigst wo ich Erfolg gesagt habe oder auch nur angedeutet habe das dieser Titel unwirtschaftlich sein soll oder du schreibst weiterhin käse vor dich her und schütz mich vor deinem Lügen.

Was ja wohl im Umkehrschluss beeutet, dass es gut ist, wenn deine Erwartungen erfüllt wären. Und das sind offenkundig 9 Mio LTD. Na zum Glück sind deine Erwartungen sehr realistisch.

Ich rede gerade ganz normal über Kretshar über meine Erwartungen, danke aber für deine geistreichen Beiträge die voll geholfen haben :goodwork:
 
Bitte verschone uns mit dem BS - vll. hat man es dann am nächsten Tag vergessen. Sonst machst du dich für ne sehr lange Zeit hier mit einer Diskussion lächerlich :sorry:

9 Millionen.... :rofl3:
Einfach nur der Hammer - glaub hier muss bald echt ein Test eingeführt werden bevor Leute in die MC Threads posten dürfen, natürlich nur zum Schutz vor sich selber.

Zuu spät xD Wirklich unglaublich dieser brainfuck.
 
Wer labert hier BS? Entweder du zeigst wo ich Erfolg gesagt habe oder auch nur angedeutet habe das dieser Titel unwirtschaftlich sein soll oder du schreibst weiterhin käse vor dich her und schütz mich vor deinem Lügen.


Fällt es dir jetzt schwer deinen eigenen Quark anzuerkennen nachdem du drauf aufmerksam gemacht wurdest? Ist ja schlimm hier - steh wenigstens dazu.

Ich meine natürlich Life Tame sales :nix:

MHP3d = 4,5 Mio 4,5 Mio x 2 = 9 Millionen AKA BS
 
Sorry, ota, aber du hast nun wirklich keinen Grund unhöflich zu werden. :nix:

Ich mag halt nicht wenn mir was unterstellt wird, schreib nix über gelohnt oder erfolg oder whatever und dann werde ich irgendwie damit konfrontiert :nix: Kannst ja gerne schreiben warum meine Erwartungen nicht realistisch nicht aber bitte keine Annahmen dazu dichten :goodwork:
 
Fällt es dir jetzt schwer deinen eigenen Quark anzuerkennen nachdem du drauf aufmerksam gemacht wurdest? Ist ja schlimm hier - steh wenigstens dazu.



MHP3d = 4,5 Mio 4,5 Mio x 2 = 9 Millionen AKA BS

Ja ich hab gesagt doppelte an Life Time Sales

Ich hab nix gesagt das es dann erfolgreich wäre oder das sich das erst rentiert, also nicht falsche Fakten verbreiten :goodwork:

Und außer deiner Lustigen Rechnung hast mir jetzt auch keine Argumente geliefert.
 
Ich mag halt nicht wenn mir was unterstellt wird, schreib nix über gelohnt oder erfolg oder whatever und dann werde ich irgendwie damit konfrontiert :nix: Kannst ja gerne schreiben warum meine Erwartungen nicht realistisch nicht aber bitte keine Annahmen dazu dichten :goodwork:

Kann man mit gesundem Menschenverstand argumentieren? Denn sonst muss ich dran zweifeln, leider. :ugly:
 
Ich mag halt nicht wenn mir was unterstellt wird, schreib nix über gelohnt oder erfolg oder whatever und dann werde ich irgendwie damit konfrontiert :nix: Kannst ja gerne schreiben warum meine Erwartungen nicht realistisch nicht aber bitte keine Annahmen dazu dichten :goodwork:

Dass man dir dass noch erklären muss ist ja das Lustige daran :-D
Jedenfalls weiß ich jetzt wie deine restlichen Beiträge zu bewerten sind - danke :goodwork:
 
Ich mag halt nicht wenn mir was unterstellt wird, schreib nix über gelohnt oder erfolg oder whatever und dann werde ich irgendwie damit konfrontiert :nix: Kannst ja gerne schreiben warum meine Erwartungen nicht realistisch nicht aber bitte keine Annahmen dazu dichten :goodwork:

Einen Trollpost mit realistischen Argumenten begraben, würde ich mal sagen. Man kann dem 3DS ja vieles vorwerfen, aber die Zahlen sind so schon ein voller Erfolg für Capcom.
 
Zurück
Top Bottom