VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Du sagst zu mir ich sage etwas idiotisches und behauptest strikt das Gegenteil obwohl du selber keine Quelle hast und dann meinst das ist unklar?


Bist du echt voll ernste?

Du hast zuerst behauptet, da sind Downloadzahlen drin. Nur genau das Gleiche kann ich über das Gegenteil sagen, weil es keine Information darüber gibt. :rofl3:
Fakt ist, dass dein Trollversuch so was von schlecht war, weil das faktisch alles falsch ist. Informiere dich zuerst mal.
 
Du hast zuerst behauptet, da sind Downloadzahlen drin. Nur genau das Gleiche kann ich über das Gegenteil sagen, weil es keine Information darüber gibt. :rofl3:
Fakt ist, dass dein Trollversuch so was von schlecht war, weil das faktisch alles falsch ist. Informiere dich zuerst mal.
Ja da sind auch welche drinn und ich hab Quellen dafür

Die Gegenquelle die ich dafür habe ist Kretshar "ist nicht klar"

weiß nicht wenn ich vertrauen soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich davon ausgehe, wenn man was behauptet, dass man sich vorher informiert. Wobei die peinliche Trollaktion mit der Userbase ja eigentlich bewiesen hat, dass du komplett uninformiert bist.

Ich informiere mich nicht extra fürs trollen, das überlass ich profis.

Aber jetzt mal im ernst das was ich zu Sasuke gesagt habe ist doch ein Valid Point. Die PSP hatte NDS als Konkurrenzen massiv und obligatorisch. 3ds wird hier jeden Tag als Japan King gefeiert und aufm gleichem Level wie NDS, und sie ist gegensatz zu PSP ohne Konkurrenz und hat nun auch Download Versionen. Da sollte sie schon mindestens das doppelte schaffen sonst wärs doch arm, vorallem wie Nintendo das ding pusht
 
Mit welcher Logik sollten sich die Zahlen verdoppeln, vor allem in den ersten Tagen?

Finde es ja immer wieder interessant, wie passend sich die Welt gemacht wird. An nem anderen Tag wird wieder die Smartphone- und die "der-Markt-hat-sich-geändert"-Karte ausgespielt, heute ist der 3DS konkurrenzlos und übermächtig.
 
Also wenn man sich ernsthaft darüber unterhalten muss, ob 2 Mio ausgelieferte einheiten innerhalb von 4 Tagen ein Erfolg sind, läuft hier irgendwas falsch. :ugly:
MHP3rd war verkaufstechnisch der absolute Höhepunkt der Reihe. Und MH4 scheint dem in nichts nachzustehen. Was wollen Capcom und Nintendo bitte mehr? :-?
 
Die PSP hatte was MH-Type Titel angeht keine Konkurrenz im portable Markt - abgesehen davon war 2010 schon die Zeit als die PSP sich langsam öfter als der DS verkaufte und dieser langsam nachließ. PSP war die MH Box überhaupt und es gab zig MH Titel welche die IP immer weiter ausgebreitet haben. Dazu der Launch im Dezember auf einer Plattform mit der größeren Userbase.

Was du schreibst ist fern von jeglicher Realität - Capcom sollte das doppelte schaffen ? Also doppelt soviele verkaufen wie man ausgeliefert hat ? Wie stellst du dir das vor ? Hast du 4 Millionen in Woche 1 erwartet ? Wenn der beste Start ever von Pokemon B/W mit 2,5 Mio Einheiten auf einer 30 Mio Userbase gewesen ist.

Ich dachte eigentlich dass hinter dem vielen WiiU Getrolle und Drive-By-Geflame etwas mehr Substanz und Know-How steckt, aber anscheinend lag ich da falsch. Autsch... :blushed:
 
Mit welcher Logik sollten sich die Zahlen verdoppeln, vor allem in den ersten Tagen?

Finde es ja immer wieder interessant, wie passend sich die Welt gemacht wird. An nem anderen Tag wird wieder die Smartphone- und die "der-Markt-hat-sich-geändert"-Karte ausgespielt, heute ist der 3DS konkurrenzlos und übermächtig.

Ich meine natürlich Life Tame sales :nix:


Hab ich das behauptet? Dazu würde ich gern was sehen? Und ist der 3ds in Japan nicht konkurrenzlos und übermächtig? zumindest lese ich das hier jede woche, oder ist das nur derp ? 3ds beast und so



Edit:

Die PSP hatte was MH-Type Titel angeht keine Konkurrenz im portable Markt - abgesehen davon war 2010 schon die Zeit als die PSP sich langsam öfter als der DS verkaufte und dieser langsam nachließ. PSP war die MH Box überhaupt und es gab zig MH Titel welche die IP immer weiter ausgebreitet haben. Dazu der Launch im Dezember auf einer Plattform mit der größeren Userbase.


Was du schreibst ist fern von jeglicher Realität - Capcom sollte das doppelte schaffen ? Also doppelt soviele verkaufen wie man ausgeliefert hat ? Wie stellst du dir das vor ? Hast du 4 Millionen in Woche 1 erwartet ? Wenn der beste Start ever von Pokemon B/W mit 2,5 Mio Einheiten auf einer 30 Mio Userbase gewesen ist.


Weiß net hab von Japan only Dominator ohne Konkurrenz und so, weil er sie ja alle umklatsch, mehr erwartet :hmm: Meine ja live time so viel


Oder schrumpt der Markt nun doch?
 
Zurück
Top Bottom