VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Freut mich das zumindest Monster Hunter noch zieht
Ist das der längste Titel, der in den Charts bisher war? xD

Yu-Gi-Oh! Early Days Collection <Yu-Gi-Oh! Duel Monsters \ Yu-Gi-Oh! Duel Monsters II: Dark Duel Stories \ Yu-Gi-Oh! Monster Capture \ Yu-Gi-Oh! Duel Monsters III: Dark Duel Stories \ Yu-Gi-Oh! Duel Monsters 4: Battle of Great Duelist \ Yu-Gi-Oh! Dungeon Dice Monsters \ Yu-Gi-Oh! The Eternal Duelist Soul \ Yu-Gi-Oh! The Eternal Duelist Soul 2 \ Yu-Gi-Oh! The Sacred Cards \ Yu-Gi-Oh! Reshef of Destruction \ Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition: Stairway to the Destined Duel \ Yu-Gi-Oh! World Championship Tournament 2004 \ Yu-Gi-Oh! Destiny Board Traveler \ Yu-Gi-Oh! 7 Trials to Glory: World Championship Tournament 2005>
Würd gern mal die Hülle der Retailversion sehen :coolface:

Hat jemand auf Installbase erstellt - mal so zum Vergleich:

Größte PS5-Launches (Famitsu, Retail) bisher: (aus dem Link oben)
601,179 MH Wilds (2025)
336,027 FFXVI (2023)
262,656 FF7: Rebirth (2024)
180,575 DQ3 Remake (2024)
115,393 Armored CoreVI (2023)
102,940 Yakuza 8 (2024)
Sag ja: anhand der ps5 sind das schon gute zahlen.
Wobei ich überrascht bin, dass world so gute zahlen hatte.

Ohne digitale Zahlen zu kennen, ist es schwer ein abschließendes Urteil zu fällen. Aber weniger als die Hälfte in Vergleich zu MH: World klingt jetzt nicht "sehr gut". Für PS5-Verhältnisse sind das sicher gute Zahlen. Aber die PS5-Verhältnisse sind auch keine guten in Japan. ;)

Ohne digitale Zahlen zu kennen, ist es schwer ein abschließendes Urteil zu fällen. Aber weniger als die Hälfte in Vergleich zu MH: World klingt jetzt nicht "sehr gut". Für PS5-Verhältnisse sind das sicher gute Zahlen. Aber die PS5-Verhältnisse sind auch keine guten in Japan. ;)
Da sowieso. Zumal die Rise- und World-Zahlen ebenfalls ohne digitale Zahlen sind. Ist also sinnlos, bei World einfach 400.000 draufzuzählen und zu sagen, dass es doch gar nicht schlecht ist, wenn man die World-Zahlen nur mit den physischen Einheiten vergleicht.

Wow, das ist ja katastrophal schlecht, man merkt mit der PS5 hat Capcom aufs falsche Pferd gesetzt. Werden sich dann wohl zum Switch 2 Launch an die Nextgen halten für zukünftige Games :goodwork:

In Japan ist der PC immer größer und ich denke, da sind viele Spieler. Street Fighter 6 hat das in Japan ja auch gezeigt.

Katastrophal schlecht würde ich aber auch nicht sagen. Es ist halt nicht so gut wie auf PS4.

Zurück
Top Bottom