VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Vorallem wird das Ding Legs wie Marathonläufer in Höchstform haben. Würde mich nicht wundern, wenn das Spiel auch nach einem Jahr in den Top30 rumschwirrt.
 
Ich bin sehr gespannt, welche Auswirkungen diese Zahlen auf die Hardwarezahlen haben werden. Auf jeden Fall wird Capcom kaum enttäuscht vom Wechsel auf den 3DS sein.
 
mh4 ist diese woche erschienen. scheinst du ja verpennt zu haben...
Aufwachen! Ich rede natürlich von den letzten beiden mediacreate charts, in denen es Steigerungen der HW VKZ gab nur weil bald das neue MH erscheint, dass die charts nicht im Vorhinein erstellt werden sollte selbst dir bewusst sein :lol2:

Interessant werden eben die Zahlen, die Morgen veröffentlicht werden.
 
Aufwachen! Ich rede natürlich von den letzten beiden mediacreate charts, in denen es Steigerungen der HW VKZ gab nur weil bald das neue MH erscheint, dass die charts nicht im Vorhinein erstellt werden sollte selbst dir bewusst sein :lol2:

Interessant werden eben die Zahlen, die Morgen veröffentlicht werden.

Werden sicher sinken.
 
In Japan wird MH4 den 3DS bis Pokémon erscheint gut in Fahrt halten, und dann gehts wohl weiter mit dem Höhenflug. Denke mal, dass werden mit die erfolgreichsten 3DS-Spiele werden.
 
Jetzt wird er noch pampig, weil man sein Fehler wiederlegt. Weiter so, Ark :uglylol:

Dann schreib keine idiotischen Sachen?

Monster Hunter 4 Ships Over Two Million Copies in Four Days


This game is of huge importance to the 3DS, then, potentially helping to establish its dominance even further in Japan. Early indications from Capcom suggest that this title may be exceeding even its own lofty expectations; the company has announced that over two million copies were shipped in the first four days — while shipped doesn't mean sold, it clearly indicates significant demand. Perhaps more importantly for Nintendo's own efforts to promote the eShop platform, Capcom cited that number as including download sales, and the game is already at number three in the all-time eShop chart for the region.

10 Otas für euch Clowns
 
Um mal bei den Fakten zu bleiben:

Monster Hunter Freedom 3 hatte im Dezember 2010 in der ersten Woche 1,972,410. Also ein Monat, wo eh mehr verkauft wird.

Die PSP-Userbase betrug 15,992,525. Der 3DS hat 12,264,476. Also komplett alles falsch, was falsch sein kann. Und umso vernichtender von Monster Hunter 4, zusätzlich im September erschienen. :)

@Otacon: Das ist nicht offiziell. Reine Interpretation von der Seite. Capcom hat nichts dazu gesagt, also stimmen beide Seiten nicht. Informiere dich mal. :rolleyes:
 
Um mal bei den Fakten zu bleiben:

Monster Hunter Freedom 3 hatte im Dezember 2010 in der ersten Woche 1,972,410. Also ein Monat, wo eh mehr verkauft wird.

Die PSP-Userbase betrug 15,992,525. Der 3DS hat 12,264,476. Also komplett alles falsch, was falsch sein kann. Und umso vernichtender von Monster Hunter 4, zusätzlich im September erschienen. :)

@Otacon: Das ist nicht offiziell. Reine Interpretation von der Seite. Capcom hat nichts dazu gesagt, also stimmen beide Seiten nicht. Informiere dich mal. :rolleyes:

Das sind auch keine Downloadzahlen.


Sry ich informiere mich nur mit Kretshar...äh Ark fakten
 
Schlecht, PSP hatte eine viel geringere Base als 3ds und hat auch zum Release knapp 2 Millionen verkauft, ohne download
MHP3rd wurde innerhalb von 5 Tagen 2 Mio Mal ausgeliefert. Die PSP hatte damals eine Base vo 15,6 Mio.
MH4 wurde innerhalb von 4 Tagen 2 Mio Mal ausgeliefert. Der 3DS hat derzeit eine Base von 12,3 Mio.

Willstes nochmal probieren? :p
 
MHP3rd wurde innerhalb von 5 Tagen 2 Mio Mal ausgeliefert. Die PSP hatte damals eine Base vo 15,6 Mio.
MH4 wurde innerhalb von 4 Tagen 2 Mio Mal ausgeliefert. Der 3DS hat derzeit eine Base von 12,3 Mio.

Willstes nochmal probieren? :p

Und Dezember Release vs. September Release. :brit:

@Otacon: Das ist also alles, was du zu sagen hast? So was lächerliches. :lol2:
 
MHP3rd wurde innerhalb von 5 Tagen 2 Mio Mal ausgeliefert. Die PSP hatte damals eine Base vo 15,6 Mio.
MH4 wurde innerhalb von 4 Tagen 2 Mio Mal ausgeliefert. Der 3DS hat derzeit eine Base von 12,3 Mio.

Willstes nochmal probieren? :p

Ja, da Download version bei PSP 6 monate später kam und anscheinend keiner nun weiß ob download mit drin ist oder nicht

:kruemel:

Edit:

@Otacon: Das ist also alles, was du zu sagen hast? So was lächerliches. :lol2:


Du sagst zu mir ich sage etwas idiotisches und behauptest strikt das Gegenteil obwohl du selber keine Quelle hast und dann meinst das ist unklar?


Bist du echt voll ernste?
 
Zurück
Top Bottom