Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FFX/-X-2 HD Collection erscheint am 19. Dezember in Japan.
Bin mal auf die Zahlen gespannt bzw. die Aufteilung zwischen PS3 und PSV. Bei der PSV werden die Titel einzeln verkauft.
4 mio Wii U bundles mit MK U in den ersten 2 wochen![]()
Frage mich, warum man auf der Vita so verfährt, zu wenig Platz auf den "Modulen" oder Geldschneiderei seitens SE? Denke der Titel wird sich schon gut verkaufen, weit besser natürlich auf der PS3.
Wird definitiv ersteres - beide Titel mit den Extra für die Vita sind wohl zugroß. Von daher ist es verständlich- sicherlich auch gut für Leute die vll. nur einen der beiden Titel haben wollen, die zahlen weniger.
@Ota: Ich habe nicht dich als dumm bezeichnet, verdreh mir nicht die Worte![]()
Zu den DL muss man noch sagen, ja die sind drin aber nur die DL die man als Code im Laden kaufen kann. Direkte eShop DL sind noch nicht mit gezählt da diese nicht von Capcom getränkt werden.
Morgen sehen wir wohl etwas um die 1,5 - 1,7 Mio Sales, das Spiel und die Zahlen zeigen nur eins: der plan die PSP userschaft auf den 3ds umzusiedeln für den Titel scheint auf zu gehen.
Gehen wir von den legs aus die schon mh3u gezeigt hat ist der Titel wohl noch in 12 Monaten in den Top 25 zu finden. Die Chancen stehen mehr als gut dass wir ähnliche Zahlen am Ende haben wie bei der PSP.
Damit ist die Mission für Nintendo mehr als erledigt.
Wenn du bei mir Winkelschneiderst dann musst du halt das bei dir selber auch damit rechnenLese ganze Zeit von was rauswinden und rolfcopter und was weiß ich net für Stuß statt mir keiner einfach in Ruhe schreibt wieso man keine solch Zahlen erwarten kann und wieso es nicht eine Vergleichbare Situation ist
Außer Calvin und Xero
![]()
Sogar übererfüllt. Die geplante Auslieferungsmenge von 2,8 Mio bis März 2014 knackt MH4 spätestens in der übernächsten Woche.Damit ist die Mission für Nintendo mehr als erledigt.
Naja, bis 9 Mio sinds noch ein weiter Weg :v:Sogar übererfüllt. Die geplante Auslieferungsmenge von 2,8 Mio bis März 2014 knackt MH4 spätestens in der übernächsten Woche.
Schon ein Fehler von Capcom, das Spiel auf dem 3DS zu bringen. Nur 2 Millionen ausgeliefert in 4 Tagen.![]()
Dass die Japaner keinen Spielgeschmack haben, beweisen sie jede Woche aufs Neue![]()
Sega hat Atlus für knapp 140 Millionen USD übernommen
http://www.hardcoregamer.com/2013/09/17/sega-purchases-atlus-for-14-billion-yen/55909/
Ich habe dir bereits normal geantwortet. 9 mio ist irre, es müsste sich die Fanbase des Spiels verdoppeln und das bei einer Marke, die bereits auf dem Höhepunkt angekommen scheint. Ist ja nichtmal selbstverständlich, dass jeder MH Fan mit rüber zum 3DS wechselt. Den Vogel hast du damit abgeschossen, dass du alles darunter auch noch als "arm" bezeichnest. Sorry, da lohnt sich keine weitere Diskussion, das solltst du selbst einsehen.
@ota......halt dich lieber an hardware-verhältnisse, das wirkt hier iwie so....geschauspielt.![]()
Sega hat Atlus für knapp 140 Millionen USD übernommen
http://www.hardcoregamer.com/2013/09/17/sega-purchases-atlus-for-14-billion-yen/55909/