VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Star Wars Kinect gibt es zum Glück schon Jahrzehnte, damit man solche Aussagen treffen kann. Nicht das Star Wars bei vielen Nerds ankommt, nur Kinder!

Star Wars ist n riesen Geschäft, vor allem Kinder stehen drauf, obwohl sie die Filme nicht mal gesehen haben. Sie sind vom Merchandise überzeugt und leben das auch, mit Lichtschwertern, Darth Vader, dem Todesstern und Star Wars Adventskalendern. The Clonewars ist z.B. ne recht geile Serie, die echt was kann, ob man die jetzt mit Kinect Star Wars vergleichen sollte, na ich weiss nicht... :nix:
 
Kurze Zwischenfrage:
Bin selber alles andere als Star Wars Fan, trotzdem würde mich mal interessieren, weshalb Star Wars Kinect hier überall so niedergemacht wird.

Obwohl, kann's mir eigentlich auch selber erklären: übelster Lizenzschrott mit beschissener Bewegungserkennung, right? ^^

[video=youtube;x_xJqkzngBI]http://www.youtube.com/watch?v=x_xJqkzngBI[/video]

[video=youtube;qXp8T097vjc]http://www.youtube.com/watch?v=qXp8T097vjc[/video]

Noch Fragen ?
 
:lol::lol::lol::lol:

Hahaha, ich habe ja mit allem gerechnet nur mit diesem Scheiß nun wirklich nicht. Ein Tanzspiel im Star Wars Universum und dazu übelste Boybandmusik ... also wirklich *fremdschäm*
Das würde sich als kurze Parodie in einem potenziellen Spaceballs Nachfolger machen, aber doch nicht als Star Wars Spiel. Da hält wirklich nur der Name her. Aber daran sieht man auf welchem Trip Microsoft derzeit aus ist. So schnell wird sich das nicht ändern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo un das ist imo das wirklich schreckliche... denen ist sicher nichts anderes eingefallen was für mini games man reinhauen könnte, und hat sich dann dafür entschieden und dafür ist auch LucasArts nun auch beknnt, die hauen auch jeden billigen Star Wars game raus, obwohl sie wirklich gute in der Tasche haben wie Jedi Knight, aber die lässt man lieber da...
 
Jo un das ist imo das wirklich schreckliche... denen ist sicher nichts anderes eingefallen was für mini games man reinhauen könnte, und hat sich dann dafür entschieden und dafür ist auch LucasArts nun auch beknnt, die hauen auch jeden billigen Star Wars game raus, obwohl sie wirklich gute in der Tasche haben wie Jedi Knight, aber die lässt man lieber da...

Um so öffter ich mir gerade diese Videos anschaue um so witziger wird es :rofl3: das gleiche will ich mit Herr der Ringe sehen :v:

Edit: ich sehe erst jetzt das alle Texte ins Star Wars Universum angepasst wurden :ugly:
 
:rofl4: :rofl4: :rofl4:

das ist echt zu gut. ich kriege mich von lachen nicht mehr ein. habe mir das untere video schon 5 mal angeguckt :uglylol:
 
[video=youtube;c42pEVwYM34]http://www.youtube.com/watch?v=c42pEVwYM34&feature=relmfu[/video]

Damit ist Star Wars für mich nie wieder was es mal war :ugly: Das Spiel ist wie ein häßlicher Unfall, man kann nicht weg sehen :v:

Ne im Ernst gerade in USA kann ich mir vorstellen kommt so ein Rotz echt gut an. Wer weiß ein CoD Dance Central würde Millionen schaffen xD
 
solche rotz games kommen auch gut in deutschland an
man braucht sich nur die deutschen charts angucken um festzustellen wie der hase läuft
 
solche rotz games kommen auch gut in deutschland an
man braucht sich nur die deutschen charts angucken um festzustellen wie der hase läuft

Naja ich meinte Rotz, weil ich mag Star Wars und hab nix gegen solche Games...nur manche Kombinationen sollten einfach nie Programmiert werden.
 
Naja ich meinte Rotz, weil ich mag Star Wars und hab nix gegen solche Games...nur manche Kombinationen sollten einfach nie Programmiert werden.

kann ich nachvollziehen
das spiel ist für familien sicher lustig aber für echte core gamer und star wars fans ein tritt in die eier um mal überspitz zu formulieren
 
WTF??

is der hauptbestandteil etwa das tanzen?

wow. dacht beim ersten video noch an fake, weil ich einfach nicht drauf klar kam, dass die YMCA in nen star wars spiel gepackt.

hammer, das ist echt hart..


edit: hab jetzt gerade erst gemerkt, dass die texte ja noch angepasst haben.. :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;c42pEVwYM34]http://www.youtube.com/watch?v=c42pEVwYM34&feature=relmfu[/video]

Damit ist Star Wars für mich nie wieder was es mal war :ugly: Das Spiel ist wie ein häßlicher Unfall, man kann nicht weg sehen :v:

Ne im Ernst gerade in USA kann ich mir vorstellen kommt so ein Rotz echt gut an. Wer weiß ein CoD Dance Central würde Millionen schaffen xD

:lol:

Nintendo soll also Casualmist gebracht haben? :-D Sowas trashiges und schlechtes hab ich echt noch nie gesehen....Microsofts Aushängeschild für Kinect xD
 
Zurück
Top Bottom