Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber die Vita hat doch einen westlichen Line-Up, voll und ganz!
3DS 1 Woche (Japan) > Vita 1 Monat (USA)
Schon krass.
Die schwachen Monate kommen erst noch...
Leider auch für den 3DS dank einer veritablen Softwareflaute bis August...![]()
Was? O.o Im Westen kommen da doch Heroes of Ruin, Harvest Moon (kommt doch in USA zur gleichen Zeit wie hier raus, oder?) und auch noch KH?
Die ersten beiden Titel mögen nicht so viel Hardware bewegen, weil HoR = neue IP und HM wiederrum HM ist... da ist das Interesse in den letzten Jahren afaik etwas geschwunden bzw. weiß ich nicht, ob das in den USA jemals groß gezogen hat...
Und wer weiß. Vielleicht gibt Nintendo auf der E3 noch 1,2 weitere Titel für den Zeitraum bekannt.
3DS 1 Woche (Japan) > Vita 1 Monat (USA)
Schon krass.
Naja, 3DS 1 Woche Japan = 2 Monate Vita Japan![]()
Erstaunlich. Hätte bei dem ganzen Hype allein in Japan mit einer Million gerechnet.
Erstaunlich. Hätte bei dem ganzen Hype allein in Japan mit einer Million gerechnet.
Also ich hab das Spiel nicht stärker eingeschätzt als ein Fire Emblem. Wieso auch? Ist ne "neue" Franchise und vom Gameplay her etwas für Coregamer, da ziemlich schnell und ich nenns mal "unübersichtlich".
Z.b. in dem Jahr als Wii Sports Resort für die Wii kam. Da gab es von Nintendo 9 Monate nichts anderes außer dieses Spiel und die NPC-Reihe..