KennyPowers
Gesperrt
- Seit
- 14 Jan 2012
und der 3DS ist natürlich nix für Kids, die fangen bei 3D an zu schielen.
Das mag vielleicht für Dreijährige gelten, für Kinder von 6-13 allerdings eher nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und der 3DS ist natürlich nix für Kids, die fangen bei 3D an zu schielen.
Star Wars Kinect gibt es zum Glück schon Jahrzehnte, damit man solche Aussagen treffen kann. Nicht das Star Wars bei vielen Nerds ankommt, nur Kinder!
Das mag vielleicht für Dreijährige gelten, für Kinder von 6-13 allerdings eher nicht.
...hast du getestet?
Kurze Zwischenfrage:
Bin selber alles andere als Star Wars Fan, trotzdem würde mich mal interessieren, weshalb Star Wars Kinect hier überall so niedergemacht wird.
Obwohl, kann's mir eigentlich auch selber erklären: übelster Lizenzschrott mit beschissener Bewegungserkennung, right? ^^
Jo un das ist imo das wirklich schreckliche... denen ist sicher nichts anderes eingefallen was für mini games man reinhauen könnte, und hat sich dann dafür entschieden und dafür ist auch LucasArts nun auch beknnt, die hauen auch jeden billigen Star Wars game raus, obwohl sie wirklich gute in der Tasche haben wie Jedi Knight, aber die lässt man lieber da...
Ich brauch Kinect! Sofort!Noch Fragen ?
solche rotz games kommen auch gut in deutschland an
man braucht sich nur die deutschen charts angucken um festzustellen wie der hase läuft
Naja ich meinte Rotz, weil ich mag Star Wars und hab nix gegen solche Games...nur manche Kombinationen sollten einfach nie Programmiert werden.
[video=youtube;c42pEVwYM34]http://www.youtube.com/watch?v=c42pEVwYM34&feature=relmfu[/video]
Damit ist Star Wars für mich nie wieder was es mal warDas Spiel ist wie ein häßlicher Unfall, man kann nicht weg sehen :v:
Ne im Ernst gerade in USA kann ich mir vorstellen kommt so ein Rotz echt gut an. Wer weiß ein CoD Dance Central würde Millionen schaffen![]()