VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Wieso müssen die Texte eigentlich immer im Schritt, insbesondere bei Hüftbewegungen aufblitzen...?!? Das irritiert irgendwie noch mehr als die Tatsache das Star Wars Figuren tanzen...............

ich verstehe nicht was ihr habt hat doch den geist von starwars perfekt eingefangen
und jedes mal wenn ich was davon sehe bekomme ich nen grinsen auf gesicht gezaubert :-D

außerdem könnte ich schwören die singen: "you can hang out with all the trolls!"

ms =

Achievement.aspx

Sony wrote:
According to the April NPD, the PlayStation ecosystem continues to grow with exclusive titles such as MLB12: The Show landing in the top 5 SKUs. Digital-only software titles, including Journey for PS3 and Escape Plan for PS Vita, helped to further bolster growth. PS Vita is gaining momentum as major new software titles like Mortal Kombat and social applications, such as Skype, saw strong demand with consumers. With E3 around the corner, PlayStation remains laser focused on continuing to deliver the industry's best gaming experiences.
-- Dan Race, Sr. Director of Corporate Communications at SCEA

respect-reggie.jpg

:rofl3:

Nintendo hatte zumindest soviel Charakter die Dinge beim Namen zu nennen, Sony hingegen so verlogen wie und je.

Kid Icarus hätte mehr verdient!

Aber scheint sich ja echt gut zu halten, auch weltweit. Nicht auf nem sooo hohen Niveau, aber für eine quasi neue Franchise (speziell eine mit so polarisierender Steuerung) ist das ziemlich gut, denk ich.

Aber die Vita hat doch einen westlichen Line-Up, voll und ganz!

Zahlen zurückzuhalten wenn diese unvorteilhaft sind ist eine Sache, damit wird jedem klar denkendem Menschen bewusst sein das es sich wohl unter den Erwartungen verkauft hat. Eine andere Sache ist es wenn man zusätzlich aktiv versucht die Leute mit Aussagen wie "gaining momentum", bei solch katastrophalen Zahlen, zu täuschen und das mit einer so unverholenen Dreistigkeit. Da besteht nunmal ein Unterschied und ich persönlich werde das nicht einfach mit "ist ja nur PR" entschuldigen, den bescheißen lasse ich mich von niemanden gern und Unternehmen die sowas abziehen und aktiv Lügenmärchen erzählen um besser darzustehen werden von mir dementsprechend auch beim Namen genannt.

Zuletzt bearbeitet:
Das gehört zu PR, wer sich durch solche Aussagen einlullen lässt obwohl die Fakten genau das Gegenteil beweisen verdient es verarscht zu werden ;-)
DIe Aussagen sind auch immer offen gestellt - worauf sich das "gaining momentum" bezieht ist nicht deutlich gemacht, sie meinen wohl einfach den Software Nachschub und die Expansion der Userbase ^^

Hey ich glaube denen kein Wort(genausowenig wie anderen PR-Abteilungen), dennoch ist die Vita nen geiler Handheld. Die luschigen Fanboys der einzelnen Fraktionen werden sowas nie verstehen! Nur aufgeschlossene Gamer bekommen die beste Auswahl, alle anderen sind verbittert und haten den ganzen Tag! ;)

Das gehört zu PR, wer sich durch solche Aussagen einlullen lässt obwohl die Fakten genau das Gegenteil beweisen verdient es verarscht zu werden ;-)

Welche Fakten den bitte? Weder NPD noch Sony haben frei zugängliche Zahlen veröffentlicht, die wenigsten werden da nach Informationsschnipsel gesucht haben. Für die meisten ist nunmal Sonys PR die einzig frei zugängliche Informatiosstelle. Wie gesagt es ist mir vollkommen egal das Sony mit diesen Lügenpraktiken nicht alleine dasteht, das heißt aber noch lange nicht das ich das gutheiße und ihnen das mit einer solchen Entschuldigung durchgehen lasse. Betrüger bleiben eben Betrüger umso besser wenn sie enttarnt sind und sich selbst bloßstellen.

soll das über pr sein?

eher zum beruhigen der aktionäre.

mir sind solche aussagen als spieler mal mehr als egal.
versteh auch gerade nicht, wieso man da beschießen wird.

"oh, die vita "gained momentum". dann kauf ich mir mal eine." :)

"hey, die verkauft sich ja gar nicht so toll. hm, nun hab ich keinen spass mehr mit ihr. f u sony":x

:neutral:

Macht Nintendo trotzdem nicht.

Aha ^^

Welche Fakten den bitte? Weder NPD noch Sony haben frei zugängliche Zahlen veröffentlicht, die wenigsten werden da nach Informationsschnipsel gesucht haben. Für die meisten ist nunmal Sonys PR die einzig frei zugängliche Informatiosstelle. Wie gesagt es ist mir vollkommen egal das Sony mit diesen Lügenpraktiken nicht alleine dasteht, das heißt aber noch lange nicht das ich das gutheiße und ihnen das mit einer solchen Entschuldigung durchgehen lasse. Betrüger bleiben eben Betrüger umso besser wenn sie enttarnt sind und sich selbst bloßstellen.
Verständlich, aber das sind Standard Praktiken - Nintendo ist in dem Markt noch etwas besonderes, da sollte man nicht an alle anderen die selben Erwartungen setzen ;-)

Zurück
Top Bottom