Ufologie/Aliens -> Wer glaubt daran?

Mach dir mal die Mühe und entziffere den Text dazu. Da geht es eindeutig um einen Kampf mit Luftschiffen am Himmel. Und was glaubst du was Vimanas im Mahabharata waren? ;)
Mir fällt es schwer zu sehen, warum wir für die Aliens auch nur minimal von Interesse sein können, vor allem so sehr, dass ein Kampf um unsere Erde in den Lüften ausgetragen werden würde. Die logischere Erklärung ist da für mich, dass die alle zu viel getrunken haben und Kugelblitze als UFOs identifiziert haben :coolface:
 
Ich glaube gar nicht dran - also nicht, was die grundsätzliche Frage betrifft, ob es ausserirdisches Leben gibt - sondern das Ufos abgestürzt sind.

Aber gut … ich geh mal von vorhandenen Annahmen aus :
Betrachtet man die Berichte über Fluggeräte der Ausserirdischen, wirkt das ganze ein bisschen philigran. Auch diverse Fotos bestätigen das nur. Eine fortschrittliche Zivilisation, die interstellar reist, würde nicht in nem fliegenden Staniolfolien-Tic-Tac auf der Erde abstürzen.
Deshalb kann ich nur davon ausgehen, diese philigranen Teile können maximal von einer Zivilisation in unserem Sonnensystem stammen.

Vielleicht vom Mars ?? Falls ja …. Warum gab es dann bisher noch keine Kontaktaufnahme über digitale/analoge Medien oder Fotos von Sonden, die die Oberfläche fotografiert haben ?
Naja - der Mars war ja mal in der „habitablen“ Zone - vielleicht gab es dort eine Zivilisation, die sehr menschenähnlich war - von der auch wir abstammen könnten - das würde auch die optische Ähnlichkeit der Individuen zum Menschen erklären.

Jedenfalls könnte sich diese Zivilisation unter die Marsoverfläche verschoben haben - in unterirdische Tunnelsysteme. Dies würde auch erklären, warum wir nie Radiosignale empfangen habe. Weil halt nichts davon durch den Untergrund durchdringt, oder dem Umstand geschuldet ist, das Kabel in Höhlensystemen besser geeignet sind, um digitale/analoge Signale zu verbreiten.

Solche eine Zivilisation würde warscheinlich evolutionär betrachtet, auch sehr lange, sehr rückschrittlich sein.
Das leben im Untergrund, Inzucht usw… hat vieles zurückgeworfen und erst jetzt hat man einen ähnlichen Stand erreicht, ähnlich vom Mensch.

Sie versuchen sich, wie wir, in der Astronautik und der Mars-Elon Musk hat ein Raumschiff gebaut, mit dem sie mal einen kleinen Besuch auf der Erde geplant haben - absturz 😂😂😂
 
Mir fällt es schwer zu sehen, warum wir für die Aliens auch nur minimal von Interesse sein können, vor allem so sehr, dass ein Kampf um unsere Erde in den Lüften ausgetragen werden würde. Die logischere Erklärung ist da für mich, dass die alle zu viel getrunken haben und Kugelblitze als UFOs identifiziert haben :coolface:
Unsere Spezies ist doch auch fasziniert von Leben auf anderen Planeten. Würde mich eher wundern, wenn es bei anderen Lebensformen anders wäre. Und für Krieg hat man noch nie viele gute Gründe gebraucht.
 
Mir fällt es schwer zu sehen, warum wir für die Aliens auch nur minimal von Interesse sein können, vor allem so sehr, dass ein Kampf um unsere Erde in den Lüften ausgetragen werden würde. Die logischere Erklärung ist da für mich, dass die alle zu viel getrunken haben und Kugelblitze als UFOs identifiziert haben :coolface:
Vielleicht sind das ja konkurrierende Alien Sekten die auf die Erde gekommen sind um perverse Sex Rituale an Menschen durchzuführen.
 
Was ich aber auch fragwürdig bei dem Thema finde ist die Theorie das die Regierung seit Jahrzehnten schon geheim Kontakt zu Außerirdischen hat. Als ob die Aliens nur mit hohen Regierungsmitgliedern sprechen würden. :ugly: Geheim halten würde sich sowas auch nicht lassen.
 
Was ich aber auch fragwürdig bei dem Thema finde ist die Theorie das die Regierung seit Jahrzehnten schon geheim Kontakt zu Außerirdischen hat. Als ob die Aliens nur mit hohen Regierungsmitgliedern sprechen würden. :ugly: Geheim halten würde sich sowas auch nicht lassen.
Ja das ist so ne Science Fiction Idee, die Aliens landen und möchten dann mit dem Präsidenten der Welt sprechen, den gibt es natürlich nicht aber die Amis geben sich dann in ihrem Größenwahn immer als solche aus :ol:

Vielleicht finden ja deshalb 90% der Ufo-Sichtungen in den USA statt? :coolface:
 
Die Aliens glauben dann auch einfach so das es der Präsident ist. Warum sollte es ein Alien auch kümmern wer von den Homo Sapiens Affen Präsident ist. :ugly: Wenn ich ein Alien wäre, dann würde ich mit jedem reden um mir ein umfassendes und objektives Bild von der Menschheit zu machen. Und nicht nur mit irgendeinem Präsidenten Fuzzi.
 
Mussolinis Glocke von 1933 war Teil des US-Systems?
Natürlich nicht... oder besser gesagt, ich weiß es nicht. Habe nicht einmal gewusst, dass dieses Ufo damals gefunden wurde. War für mich auch "Neues", als ich das vor paar Wochen gehört habe. Aber das erklärt zumindest dieses Nazi UFO Bild, was die bauen wollen.

Vielleicht vom Mars ?? Falls ja …. Warum gab es dann bisher noch keine Kontaktaufnahme über digitale/analoge Medien oder Fotos von Sonden, die die Oberfläche fotografiert haben ?
Den Mars haben sie schon mit diesen Intuitiven Tapping ausgeforscht. Es gibt eine CIA-Akte dazu, die man online abrufen kann.
Und bevor du fragst: Diese Technik basiert auf trainiertes Rateverhalten mit einer extrem hohen Trefferquote. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich es erklären soll.
 
Ja das ist so ne Science Fiction Idee, die Aliens landen und möchten dann mit dem Präsidenten der Welt sprechen, den gibt es natürlich nicht aber die Amis geben sich dann in ihrem Größenwahn immer als solche aus :ol:

Vielleicht finden ja deshalb 90% der Ufo-Sichtungen in den USA statt? :coolface:

Dahinter kann schon eine gewisse Logik stecken. Die USA ist einer der am besten ausgebauten Teile der Erde. Gut möglich dass die sich dann ein Bild von uns machen wollen, indem sie einen der Bewohner dieser Gegend verhören und untersuchen. :pcat: :nyanwins:
 
Aliens sind das Beste, was der Menschheit passieren kann. :(
Scheming Area 51 GIF
 
Die Aliens glauben dann auch einfach so das es der Präsident ist. Warum sollte es ein Alien auch kümmern wer von den Homo Sapiens Affen Präsident ist. :ugly: Wenn ich ein Alien wäre, dann würde ich mit jedem reden um mir ein umfassendes und objektives Bild von der Menschheit zu machen. Und nicht nur mit irgendeinem Präsidenten Fuzzi.
Stimmt. Man sollte meinen, dass die Aliens über Technik verfügen, mit der sie alle Menschen direkt ansprechen könnten, wieso sollten sie stille Post spielen? Aber am Ende stellt sich halt die Frage warum sie überhaupt mit uns reden wollen würden :ol:
Dahinter kann schon eine gewisse Logik stecken. Die USA ist einer der am besten ausgebauten Teile der Erde. Gut möglich dass die sich dann ein Bild von uns machen wollen, indem sie einen der Bewohner dieser Gegend verhören und untersuchen. :pcat: :nyanwins:
Analprobing wird also den Amerikanern vorenthalten :twewy:
 
  • Gerissen
Reaktionen: Avi
Mir fällt es schwer zu sehen, warum wir für die Aliens auch nur minimal von Interesse sein können, vor allem so sehr, dass ein Kampf um unsere Erde in den Lüften ausgetragen werden würde. Die logischere Erklärung ist da für mich, dass die alle zu viel getrunken haben und Kugelblitze als UFOs identifiziert haben :coolface:

Wenn man die mesopotamische Anunnaki- Story hinzuzieht, dann wurden die Menschen als Sklaven erschaffen, um für die Götter zu arbeiten. Verschwörungstheoretiker glauben das dies heute noch so ist. :niatee:
 
Die haben zu viel Men in Black geschaut und die Außerirdischen schauen natürlich genau so aus wie wir Menschen sie meistens darstellen… menschenähnlicher Körperbau, menschenähnliche Augen, menschenähnlicher Mund, etc. Selbst der grüne Farbton war vorhanden. Wie immer gibt es nur unklare oder gar keine Aufnahmen, womit absolut alles passiert sein könnte (und damit ist höchstwahrscheinlich wieder mal gar nichts spektakuläres passiert).



Ufo-Chef des Pentagon nennt Aussagen von Ex-Mitarbeiter »beleidigend«
Quelle: https://www.spiegel.de/ausland/usa-...digend-a-f101b84d-57b2-4105-88c2-b5f2182e0f6c

David Grusch hat sich noch nicht mal getraut vor Gericht auf seine ganzen „Erkenntnisse“ einzugehen, die er zuvor verbreitet hat. Genau so bringt man Licht ins Dunkel. :uglygw:
 
Die haben zu viel Men in Black geschaut und die Außerirdischen schauen natürlich genau so aus wie wir Menschen sie meistens darstellen… menschenähnlicher Körperbau, menschenähnliche Augen, menschenähnlicher Mund, etc. Selbst der grüne Farbton war vorhanden. Wie immer gibt es nur unklare oder gar keine Aufnahmen, womit absolut alles passiert sein könnte (und damit ist höchstwahrscheinlich wieder mal gar nichts spektakuläres passiert).



Ufo-Chef des Pentagon nennt Aussagen von Ex-Mitarbeiter »beleidigend«
Quelle: https://www.spiegel.de/ausland/usa-...digend-a-f101b84d-57b2-4105-88c2-b5f2182e0f6c

David Grusch hat sich noch nicht mal getraut vor Gericht auf seine ganzen „Erkenntnisse“ einzugehen, die er zuvor verbreitet hat. Genau so bringt man Licht ins Dunkel. :uglygw:

So siehts nämlich aus 👍




 
Zurück
Top Bottom