Ufologie/Aliens -> Wer glaubt daran?

DarKSeeD

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2002
Beiträge
3.247
Xbox Live
Try4Ce
Hallo Leute

Da ich mich gerne mit diesem Thema beschäftige, frage ich euch mal:

Glaubt ihr an Ufos/Aliens ?

Ich habe schon viel gelesen. Offenbar hat dies ihren Ursprung kurz nach dem Steinzeitalter.
Und auch in der Entstehung des glaubens, der "Religion" im allgemeinen.

Habt ihr euch nie gefragt wie wohl damals, kurz nach dem Steinzeitalter, beeindruckende Steinskulpturen entstanden sind? Dessen Detailgrad war im Verhältnis enorm, und auch das Erscheinungsbild glich nicht ganz dem Menschen, wie wir ihn heute kennen. Damals aber waren Steinarbeiten in diesem Ausmaß, sprich dem Detailgrad und den sehr glatten Oberflächen gar nicht möglich, es existierten gar keine Werkzeuge für solche Feinarbeitungen und gar Glättungen von massivem Stein. Es lief auch mal im Fernsehen, eine Sondersendung von Galileo oder so. Sehr interessant, gab zu bedenken.

Auch in der Religion kann man Ursprünge entdecken.
Wie kamen Menschen damals auf den Trichter, an einen "Gott" zu glauben? Menschen sahen sich damals sehr gerne als höher gestellte Wesen, genau wie den Stand von Mutter Erde, der sich im Zentrum des Alls befinden sollte. Daher ist es recht unwahrscheinlich, das sie eine Art höhere Leitperson erfinden wollten. Und was brachte ihnen damals eine erfundene Person? Eigendlich gar nichts.
Anzeichen für sowas sind Zitate aus den 10 Geboten (jedenfalls habe ich das so gelesen). Es war von leuchtenden Kugeln, die von Wolken und Blitzen umgeben waren, in deren Mitte es blitzen und leuchten sollte wie blankes Gold im Sonnenlicht, die Rede. Sowie Menschen mit Flügeln.

Vermutungen nach waren diese "Lichtkugeln" Fluggeräte einer ausserirdischen Lebensform, und diese "Menschen" mit Flügeln dessen "Besatzung". Diese "Engel", so dessen damalig gegebene Bezeichnung, entstanden einfach, um diese Wesen zu beschreiben, "fliegende Menschen", wobei die Flügel wohl einfach improvisiert waren, um es anschaulicher zu machen/zu verdeutlichen.
Vielleicht entstanden die "Engel" ja auch durch damalige "Entführungen", wo Menschen mitgenommen wurden... Sowas war damals unvorstellbar, und da sie wohl "geflogen" sind, wurden ihnen die "Werkzeuge" der Vögel, die Flügel, gegeben.
Und damals war ein Weltall nicht bekannt, also gaben sie dem Bereich über den Wolken den Namen "Himmel". Wer weiß?

Seitdem hat sich einfach vieles getan in den Religionen und den von damals ausgehenden Botschaften.

Auch Vermutungen anderer über die Entstehung mancher Gebäude der Ägypter, z.B. der Sphinx oder die Weltwunder-Pyramide.
In dem Zeitalter hatte man ebenfalls weder die Mittel, noch das Geschick und das Wissen, um solch gigantische Bauwerke entstehen zu lassen.
Wie wurden damals die Steine der Pyramide so hoch in die Luft befördert? Für kleine Gebäude gab es schon die Vorrichtungen, aber für so hohe Bauwerke? Und zudem ist das innere der Pyramide ein gigantisches Labyrinth.... Oder wie ist das Gesicht der Sphinx entstanden? Gab es damals sowas wie Cliffhanger oder sowas?
Ich jedenfalls finde es schon recht seltsam.

In den späten 80ern sind verschollen geglaubte, streng geheime Berichte aus dem Jahre 47-50 aufgetaucht, die besagen, das der Roswell-Vorfall keine Lüge war, sondern pure Wahrheit.

Hier ein kleiner Auszug aus einem Bericht, zusammengefasst von Allmystery.de

Was befindet sich auf den Dokumenten?

Wurde Eisenhower über den Absturz eines UFOs bei Roswell informiert?


Bei den Dokumenten auf dem Fotofilm handelte es sich um die supergeheimen MJ-12 Dokumente, einer acht Seiten langen Benachrichtigung an den damaligen Präsidenten Eisenhower. In ihnen wurde Eisenhower über den Absturz eines UFOs bei Roswell im Jahre 1947 und einen weiteren Absturz in El Indio, Texas von 1950 informiert. Neben der Notwendigkeit der absoluten Geheimhaltung wurde außerdem von der Bergung vier kleiner menschenähnlicher Wesen aus dem bei Roswell abgestürzten Objekt geredet, die jedoch durch den langen Aufenthalt an der Luft bereits anfingen zu verwesen. Bei der geborgenen Flugscheibe handele es sich dem Bericht zufolge wahrscheinlich um einen Kurzstreckenaufklärer, da nirgends Nahrungsvorräte auffindbar waren. Zudem fehlten jegliche für uns identifizierbare Steuer- oder Antriebselemente, wie Düsen, Propeller, Flügel, Drähte, Röhren oder ähnliche elektrische Komponenten.

Materialien wurden gefunden, die leicht und verformbar wie Stanniolpapier waren, jedoch wieder in ihre ursprüngliche Form zurückfielen sobald man sie los ließ. Auch konnte man sie weder zerschneiden, noch durchbohren. Im Wrack fand man zahlreiche Zeichen, die an ägyptische Hieroglyphen erinnerten und so etwas wie eine Schrift zu sein schienen. Versuche sie zu entziffern, blieben erfolglos. Die toten Wesen, so schloss man aus den Untersuchungen, sehen zwar menschenähnlich aus, aber die biologischen und evolutionären Prozesse, die zu ihrer Entwicklung führten, sind offensichtlich völlig verschieden von denen, die zur Entwicklung des Menschen führten. Die vorgeschlagene Standartbezeichnung dieser seltsamen Kreaturen, ist "Extra-Terrestrische Biologische Entitäten", kurz "EBEs". Über die Herkunft der Wesen und ihrer Schiffe sagt das Dokument aus, es sei ziemlich sicher, dass sie nicht von der Erde stammen, ja wahrscheinlich nicht einmal aus unserem Sonnensystem.

Auch hier (markiert) findet man scheinbar eine Verbindung zu den alten Ägyptern anhand der ähnlichkeit der Schrift, sofern es eine ist. (Bemerkung + mögliche Kombination/Verbindung am Rande)

Nach dem Fund dieser Dokumente wurde natürlich ein riesen Trubel gestartet. Es gab unzählige Meldungen, das es ein riesen Bluff/Fake sei und keineswegs echt sei.
Sofort wurden Forschungen beantragt und durchgeführt, und der Forscher "Stanton Friedman" kam zu folgendem Ergebnis (Zitat ebenfalls von www.Allmystery.de)

In mühsamer und analytischer Kleinarbeit untersuchte Friedman alle Dokumente: stimmen die genannten Daten, entspricht der Stil, die Form, ja sogar der Schreibmaschinentyp denen der damaligen Zeit? Friedman durchforschte Jahre lang die "Harry-Truman-Library", die "Dwight D. Eisenhower-Library", die Kongressbibliothek und das Nationalarchiv in Washington, ob Daten, Termine, Personen, andere Dokumente und dergleichen übereinstimmen. Schließlich kam Friedman zu dem Resultat, dass die Dokumente, sollten sie eine Fälschung sein (um beispielsweise die UFO-Forschung zu diskreditieren oder möglicherweise in die Irre zu führen, indem die Forscher eine Zeitlang beschäftigt und somit vom Wesentlichen abgelenkt sind), nur von einem absoluten Insider irgendwelcher geheimen Regierungsstellen stammen kann. Denn alles was Friedman untersuchte, stimmt absolut überein, sämtliche Daten, Fakten und Details sind aufs genaueste verifizierbar, so dass sich eine Fälschung weitestgehend ausschließen lässt - Jedenfalls sind das die Ergebnisse seiner Nachforschungen. Ob sie fehlerlos und objektiv durchgeführt wurden ist jedoch eine andere Frage. Viele Forscher aus dem Fachkreis halten seine Ergebnisse für falsch und sind nicht bereit diese zu akzeptieren.

Selbst nach diesem Ergebnis gab es natürlich weiterhin starke Zweifel.

Kurz noch was zu Roswell:
Einwohner eines kleinen Kaffs in der Nähe haben damals berichtet, das sie tatsächlich eine Art Komet oder Absturz beobachtet haben, und sogar die Überreste anfassen konnten. Die Metallsplitter waren kühl, das Sonnenlicht soll sich negativ darauf reflektiert haben (was die Kinder im Kaff sehr fasziniert hatte), es war biegsam und soll nicht zerreiß- oder zersägbar gewesen sein. (Verbindung zu dem oben genannten Bericht des Materials!). Noch am gleichen Tag soll ein Spezialkommando eingetroffen sein, das regelrecht eine Razzia durchgeführt hatte. Eine Familie wurde damals mitgenommen und keiner aus dem Kaff hatte je wieder was von ihnen gehört. Das FBI habe später jegliche Berichte als Humbug und Einbildung abgestempelt, das Material sei nichts ungewöhnliches gewesen etc etc.
Die Quelle dieses Berichts habe ich leider nicht mehr. Das hatte ich vor etwas längerer Zeit mal gelesen. Ich sauge mir das hier nicht aus den Fingern ;)


Das alles, was ich hier schrieb, ist aber nur ein verdammt kleiner Teil, aus dem man einiges Vermuten kann. Ich jedenfalls bin schon etwas länger der Ansicht, das schon damals zum Ende der Steinzeit und besonders zur Zeit des alten Ägypten ein oder auch mehrere Kontakte bestanden....



So, was sagt ihr dazu? Oder haltet ihr das alles für totalen Humbug? :)
 
Gibt zu dem Thema viele interessante Bücher. Ich persönlich glaube nicht daran, weil ich auch nicht annehme, dass es Aliens respektive Außerirdische gibt. Das Buch "Das Licht der Pyramiden" ist auch eine interessante Abhandlung über die Möglichkeit, dass die alten Ägypter damals schon über moderne Technik verfügt haben sollen (z.B. Glühlampen oder es wurden in Steintafeln Abbildungen gefunden, die frapierend an Panzer, Helicopter oder moderne Waffen erinnern). Das Problem ist IMHO einfach: Wenn es sowas gäbe, würden sie Spuren hinterlassen haben, "echte" Spuren. An einen Ufo-Absturz von Rosewell glaube ich jedenfalls auch nicht. In Area 51 werden moderne Kampfjets getestet..., habt ihr gewußt, dass der F-117 Stealth-Bomber schon 1975 fertiggestellt war und Testflüge durchgeführt wurden? 1991 wurde das Flugzeug "offiziell" der Welt als neuste amerikanische Waffe (Erster Irakkrieg) vorgestellt, dabei war es da schon über 15 Jahre alt..., und wer die F-117 vorher mal zufällig irgendwo davor gesehen hat, konnte auch annehmen, dass es sich um ein Ufo handelt...
Zumal ich auch keinen Sinn darin sehe, modere Technik zum Bau von irgendwelchen "Denkmalen" einzusetzen und ansonsten die Weltgeschichte davon scheinbar unberührt zu lassen..., nee, die haben das schon so irgendwie hinbekommen und wenn dabei tausende Menschen draufgegangen sind, aber Aliens hat diese Erde nie gesehen und wird sie auch IMHO nie...
 
Ja das mit dem Stealth-Bomber habe ich schon gewusst ^^

Aber warum glaubst du haben die Bewohner des naheliegenden Kaffs damals den Absturz bestätigt, genauso wie 1998 ein Apollo-14 Pilot?
Das mit den negativen Sonnenreflexionen erfand man damals doch nicht einfach.

Und woher sollten die alten Ägypter damals solches Wissen gehabt haben? Und es scheinbar nicht eingesetzt haben?
Warum sind nicht andere darauf gekommen? Waren die Ägypter damals nur deutlich Einfallsreicher oder hatten sie vielleicht doch Tips und Hilfe von "ausserhalb" ? :)

Diese Top-Secret Botschaft bzw. Bericht, das der Roswell-Absturz keine Lüge war, sondern absolute Wahrheit, kann man auch nicht einfach Ignorieren.

Sicher hat noch keiner von uns ein UFO live gesehen, oder gar ein "Alien", aber es gibt so viele Berichte von Ausserhalb, das es schon beängstigend wirkt. Alles hat mit anderen Berichten Verbindungen oder gemeinsamkeiten. So viele Zufälle kann es schon fast gar nicht mehr geben, und so viele über-fanatiker, die unbedingt beweisen wollen, auch mit Lügen und Absprechungen, das es wirklich Aliens gibt, auch nicht. Das ist einfach unwahrscheinlich ^^
 
also ich glaube auch nicht an solche verschwörungstheorien. aber zu glauben dass wir alleine in all sind ist auch falsch. wieso sollte auf einem kleinen blauen planeten leben enstehen und auf billinonen²³ planeten nicht? ;)
 
Ein Thema über das sich die Menscheit seit jeher "tot" philosophiert hat.
Ich halte es für möglich, dass weiteres Leben außerhalb des uns bekannten Raumes exestieren kann.
 
Jack schrieb:
Ein Thema über das sich die Menscheit seit jeher "tot" philosophiert hat.
Ich halte es für möglich, dass weiteres Leben außerhalb des uns bekannten Raumes exestieren kann.

Ja, TOT-Philosophiert stimmt schon. Aber es ist zum einen sehr interessant, aber auch beängstigend. Da ist es dann kein Wunder, nicht wahr? ^^
 
Jungs diese ganze "verbotene Ägyptologie" oder auch Paläo Seti genannt ist totaler Humbug. Spannend zu lesen, besser als jeder Film aber auch genauso fiktiv. ;)

Diese angeblichen Abbildungen von Panzern und Helikoptern auf diesen ägyptischen Steinplatten sind mit Programmen bearbeitet worden.

Diese ganzen angeblichen Beweise von Auserirdischen beruhen auf falschen Auslegungen von alten Texten, der sehr fantasievollen Interpration dieser Texte von den jeweiligen Autoren und deren selektiver Wahrnehmung wenn es um Fakten geht die Ihre wirren Theorien zerstören (und deshalb auch nicht nie erwähnt werden) ;) .

Vor allem psychich labile und leicht gläubige Menschen gehen diesen vermeintlichen Aufklärern der Weltgeschichte auf den Leim.

Ich war auch mal für kurze Zeit ein Opfer dieser Schwachköpfe und da diese Texte doch sehr brisant sind und einem das vorhandene Weltbild total zerstören, habe ich mich im Internet sehr intensiv damit beschäftigt und dann irgenwann auf richtigen Ägyptologie Sites gelesen was es wirklich auf sich hat mit diesen Theorien. Dabei habe ich festgestellt, dass die Autoren dieser Theorien dort als die größten Witzfiguren abgestempelt sind. Und das nicht ohne Grund. Denn die Theorien dieser Autoren sind total realitätsfremd und wurden mehrmals von den (sehr gebildeten) Usern dieser Sites in der Luft zerrisen.

Also nicht alles glauben was ihr lest. ;) :)
 
The Truth is out there, wir sind ganz sicher nicht allein.


Kornkreisfelder sind ein guter Beweis (nicht die Fälschungen natürlich)
 
Hello everybody

Es gibt ja so viele Sachen an die man glauben könnte...ich habe langsam echt den Überblick verloren.
:dizzy1:

Aber die Theorie, dass wir Gott mit Ausserirdischen verwechseln macht mir echt Angst.

Aber dann sehe ich mir die böse Welt an und die Existenz vom :devilish: wird mir bewusst. Komisch - Luzifer macht mir Hoffnung. :neutral: ;)
 
Da ist nicht viel dran, das mit den UFOs hat seltsamerweise zu allererst mit Hollywood angefangen ERST DANACH wurden die leute von "Außerirdischen" entführt und Alienbabies implantiert :lol:

Dass über roswell ufos gesehn werden, glaube ich gerne. Ist schließlich ein Testgelände, DAS Testgeländer des US Militärs, da gibts genug UnbekannteFlugObjekte ;)

Zum Thema: "Gibt es Außerirdische" kann man nur mit einem klaren JA antworten, die Wahrscheinlichkeit einen Erdähnlichen Planeten zu finden ist zwar eher gering ABER das Universum ist[fast?] unendlich, also gibt es auch fast unendlich viele möglichkeiten dass da draußen eine Lebensform und wenns nur eine Amöbe ist, irgendwo auf einem Planeten darauf wartet, entdeckt zu werden.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ich bin mir ziemlich sicher dass es irgendwo ausserhalb des uns bekannten sonnensystems ausserirdische gibt, man wird es zwar wohl nie beweisen können, trotzdem kann ich mir nicht vorstellen dass in diesem ganzen (unendlichen oder nicht?) unoiversum nur die erde bewohnt ist.

UFOS: ufos sind imo einfach irgenwelche erfindungen.
daran glaube ich nicht.
 
Ich glaube auch, dass es noch an anderen Orten des Universums Leben gibt.
Außerirdisches Leben ist außerirdisches Leben, auch wenns nur Bakterien sind.

Dass Aliens auf der Erde gelandnet sind, glaube ich nicht. Genau so wenig, wie ich glaube, dass Menschen je einen anderen bewohnten Planeten erreichen werden. (außer er befindet sich in unserem sonnensystem) Um das zu machen, müsste man schon ziemlich schnell fliegen, dafür braucht es aber unheimlich viel Energie. Außerdem gibt es noch ein "kleines" Problem: Je schneller man sich in seinem Raumschiff bewegen würde, desto langsamer würde darin die Zeit im Unterschied zur Zeit auf der Erde vergehen. Klingt kompliziert, ist es auch. (Zeitdilatation, spez. Relativitätstheorie) Wenn man es also geschafft hätte, mit sehr hoher Geschwindigkeit zu einem anderen bewohnten Planeten (den man auch erst finden muss) zu fliegen, dann wäre auf der Erde so viel Zeit vergangen, dass die Mission absolut nutzlos gewesen wäre. Die Leute im Raumschiff währen wahrscheinlich die einzigen noch lebenden Menschen im Universum. :rolleyes:

Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich jetzt nur Müll geschrieben habe, aber so in etwa müsste es schon stimmen. :blushed:
 
Habt ihr auch schon von den Gerücht gehört, dass man etliche Tiere gefunden hat, denen mit extremer Präzision einige Eingeweide entnommen worden sind? Das komische daran ist, dass man keine Spuren gefunden hat. Wissenschaftliche Untersuchungen haben ergeben, dass die Organe mit einem "Laser" entfernt worden sind. Ausserdem sagten sie, dass es sich bei diesen Aktionen kaum um irgend eine Sekte handelt, sonder eher um ALIENS. Oder waren es etwa Geister :ghost: ;)
 
ein fall für mulder. ;) bei dem ganzen gerade bekomm ich lust auf "Krieg der Welten" von spielberg, echt!
 
Joa solid, ich auch :)

@topic: Wenn ich ehrlich bin glaube ich auch an viele dieser Geschichten.
Für den Fall, dass es diesen Absturz in Roswell wirklich gegeben hat, bin ich mir wirklich zu 100% sicher, dass die amerikanische Regierung alles dafür unternommen hätte/hat, dass keiner außer ihnen von der Geschichte weiß.

Ich persönlich weiß nicht genau, was ich von dem angeblichen Absturz halten soll.
Gerade weil es ja ein Teststützpunkt der USA ist, besteht schonmal die Möglichkeite, dass manche Leute dort Flugobjekte sehen, die rein äußerlich von einem anderen Planeten stammen könnten.

Was ich mich aber auch frage...ich denke jeder von uns hat ein typisches Bild vor Augen, wenn er den Begriff Alien hört.

Ein kleines, eventuell grünlich oder bläuliches, schmächtiges Wesen, mit einem proportional sehr großem Kopf und ohne Mund und Nase.
Nur...woher kommt diese Vorstellung...?

Klar kann es Leute geben, die soetwas einfach irgendwann mal erfunden haben, ABER...
...in meinen Augen versuchen solche Leute ja dann immer anderen möglichst viel Angst mit ihren Geschichten einzujagen, warum dann also eine Geschichte von kleinen, schmächtigen, harmlos aussehenden Aliens erfinden?

Naja, sicherlich denken jetz einige von euch, dass das ganze hier nur mist war, is mir aber egal, denn ich halte es durchaus für möglich, dass Aliens bereits schonmal auf der Erde waren oder es irgendwann sein werden :p
 
Alucard schrieb:
Habt ihr auch schon von den Gerücht gehört, dass man etliche Tiere gefunden hat, denen mit extremer Präzision einige Eingeweide entnommen worden sind? Das komische daran ist, dass man keine Spuren gefunden hat. Wissenschaftliche Untersuchungen haben ergeben, dass die Organe mit einem "Laser" entfernt worden sind. Ausserdem sagten sie, dass es sich bei diesen Aktionen kaum um irgend eine Sekte handelt, sonder eher um ALIENS. Oder waren es etwa Geister :ghost: ;)

Der Alien, um den es sich hier handeln soll, ist der El Chupacabra, auch Ziegensauger, genannt. In der Season 4 von Akte-X wurde der auch mal behandelt, aber irgendwie vollkommen verstümmelt. Hier hat man dann die Geschichte vom Chupa Cabra so gedreht, dass ein Mensch mit so einer Art Virus in Kontakt kommt und danach selbst zum Ziegensauger quasi wird.

Eine weitere interessante Geschichte ist, dass Neil Armstrong (der war das doch, oder??) auf dem Mond ein riesiges Raumschiff gesehen hat. Tonband-Aufzeichnungen von Gesprächen mit der Crew auf der Erde belegen dies, ausserdem sehen die Fotos, die Neil auf dem Mond zeigen, stark nach einer Fälschung aus, da die Lichtverhältnisse überhaupt nicht stimmen, sondern eher Studioaufnahmen gleichen. Ausserdem sagte Armstrong selbst, dass der Mond eine sandige Oberfläche hat, eine Aufnahme von seinem Schuhabdruck zeigt aber ganz deutlich, dass zumindest auf dem Foto der Boden eher schlamartig wirkt, da der Abdruck sehr tief reingedrückt ist, eine Tatsache, die bei einem sandigen Untergrund nicht zustande gekommen wäre. Neben diesen gibt es noch viele weitere Astronauten die höchstwahrscheinlich Aliens im All gesehen haben und darüber nicht sprechen dürfen.

Oh man, ich liebe solche Geschichten :goodwork:
 
Gibt es Aliens in einer realen Welt ? Tja, das ist schwer zu sagen und kaum zu beantworten.

Kann es Aliens bzw. seltsame Erscheinungen in einer virtuellen Welt geben ? Warum nicht ! In einer virtuellen Welt kann man alles erschaffen um z.B. Reaktionen zu testen....

Deshalb möchte ich einfach mal eine andere These mit ins Thema "einwerfen". Viele Physiker sind der Ansicht, daß wir bzw. unsere Welt gar nicht reell sein kann. Sie begründen es folgendermaßen....ich hoffe, ich bekomme es zusammen, wenn einer genaueres weiss, darf er mich gerne verbessern.

Also, die guten Herren nehmen an, daß unendliche Realitäten parallel existieren. Diese Annahme hatte ja auch schon Einstein. Also praktisch kann ich jetzt nacht rechts schauen oder nach links schauen. In meiner Realität schaue ich z.B. nun nach rechts, in einer anderen nach links oder geradeaus. Das verzweigt sich immer mehr, so daß man sich der fiktiven Zahl "Unendlich" nähertt. Okay, also nehmen wir mal an es stimmt, dann sind wir in vielen Realitäten bereits technisch weiter fortgeschritten, soweit fortgeschritten um ein virtuelles Universum oder zumindest eine virtuelle Welt zu schaffen (a la Sims). Jetzt haben wir also ca. unendlich Realitäten von denen sagen wir mal 10%, oder lass es 1 % oder 0,1% sein....so weit fortgeschritten sind, daß sie Welten simulieren können, wie gross ist dann die Wahrscheinlichkeit, daß WIR selbst simuliert sind ??

Ist schlecht erklärt von mir, bin aber auch kein Astrophysiker. Nur wenn diese These stimmt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß. Und in einer virtuellen Welt kann man schnell mal Leute aus ihrem Leben "herausnehmen" (Alienentführung) oder mal ausprobieren wie sich eine Bevölkerung bei einem Erdbeben verhält. Sims Next Generation oder Die Siedler für Fortgeschrittene praktisch ! :p

Klingt sehr phantastisch, ich weiss, kann aber bei Interesse genaue Infos heraussuchen. Klar ist, daß in so einer Welt theoretisch alles möglich wäre und wenn wir es schaffen mit Gott oder Aliens in Kontakt zu treten, wollen wir eigentlich nur uns demjenigen mitteilen, der daheim vor seinem Super-PC sitzt und unsere Simulation zockt. Nur was passiert, wenn uns das gelingt ? Er/Sie/Es bekommt einen Schreck und zieht den Stecker ?

Wer weiss, wer weiss... ;)
 
Dracula schrieb:
Um es jetzt mal Wissenschaftlich auszudrücken: Eine umgekehrte Proportionalität zur Matrix also :p

Genau, wir leben in der Matrix und die Wachowsky Brüder wissen es ;)

Das Problem is.....es wird immer unzählige Gerüchte und Theorien geben, bis es vielleicht wirklich irgendwann einmal einen wirklichen Beweis für die Existenz intelligenten Lebens im Rest des Universums gibt.

Naja aber Dracula, ich muss dir wirklich zustimmen.....ich liebe solche Geschichten :D
 
Glaub schon das es aliens gibt irgendwo im all aber ich glaube nicht das sie schon hier waren!
 
Zurück
Top Bottom