Ufologie/Aliens -> Wer glaubt daran?

Irgendwo im All muss es ja Leben geben, wenn es hier schon verschiedene "Arten" von Lebewesen gibt... :sorry:
 
Ich glaub ja schon fast das die PSP von Aliens entworfen wurde mit Fremder Technologie ;)
 
Fred Nekromantie. Ich liebe es.
Immerhin ist es aktuell.

Theoretisch könnte das vom Whistleblower Beschriebene auch nicht von Aliens, sondern von Erdlingen kommen. Nur eben nicht von Menschen.

Ich hatte mittlerweile schon etliche Theorien gehört und mich damit abgefunden, dass es nichts außerhalb der Erde gibt. Eiweiße, die noch um ein Vielfaches seltener als Planeten sind, die sich dann zu Viren verbanden und dann eben zu DNS. Dann letztens eine eigene Hypothese über Quantenmechanik entwickelt, wonach Leben entstehen musste, da das Universum nur bei einem Beobachter den Zustand halten konnte, welches es nun hat (will ich hier nicht weiter ausführen, obwohl ich das nicht für meine Romane nutzen werde, wenn sich LLLLMAOS als wahr herausstellen; außerdem gab es letztens eine Idee von Akademikern, die im Prinzip das gleiche vorschlugen).

Und jetzt das. Mal sehen, wahrscheinlich wird es noch etliche Jahre dauern, bis das wirklich aufgeklärt wird. Wenn es Von-Neumann-Sonden sind, dann würde ich eine Menge Blackpills schlucken und es wäre auch nicht all zu interessant. Wenn es andere Maschinen sind, dann würde mich am meisten deren Ursprung interessieren und weniger deren aktueller Zustand.

Wenn es biologisch ist, dann wird es wirklich interessant. Woher? Wie kommen die hierher, ohne zu sterben? Wieso crashen die(???), haben die nie was von "don't drink & drive" gehört? Schießen Menschen sie ernsthaft ab (der Whistleblower sagt, dass Agenten schon bei Einsätzen ums Leben kamen)? Haben sie Daumen? Bestehen sie aus Kohlenstoff? Wie sah deren Vorfahre aus?

Das sind für mich eigentlich die brennendsten Fragen. Der Rest ist eher bezüglich der Regierungen, die uns unter Umständen mächtig verarscht haben.

Aber dafür, dass mir der Schädel explodieren würde, weil es Aliens gäbe, ist gerade echt der schlechteste Zeitpunkt in meinem Leben. Viel zu wenig Optimismus für die Zukunft, alsdass das spannend sein könnte.
 
Ich glaube Aliens gibt es vor allem dort wo die Leute am bescheuertsten sind:

E5aVy3OVoAUs1gc.jpg:large
 
Das es wo anders Leben gibt ist für mich eigentlich relativ logisch.
Das wir da jemals Kontakt aufnehmen werden bezweifle ich. Zu groß sind die Distanzen.
Einzig Kommunikation wäre möglich - jedoch auch in dem Fall wäre es ein unglaublicher Energieaufwand auf diese Distanz ein Signal zu senden, das nicht verrauscht. ( Sternenlicht modulieren als Beispiel)
 
Natürlich gibt es Aliens. Sie waren nur nie hier, weil das nach heutigen Stand der Wissenschaft nunmal kaum möglich ist.

Unerklärliche Dinge, die man immer wieder mit Aliens in Verbindung bringt, weil sie heute kaum möglich sind zu wiederholen (zB. die Pyramiden), erkläre ich mir damit, dass wir unsere Vorfahren einfach zu sehr unterschätzen. Frühere Hochkulturen, allem voran die Ägypter und Griechen, waren einfach ihrer Zeit Jahrhunderte voraus. Deswegen wurden sie auch vom "normalen Pöbel" wie Götter verehrt. Meine Meinung.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Eben wieso immer in den USA oder England? Haben die Aliens kein Interesse an China, Indien oder Afrika? Da leben noch mehr Menschen.
Haben doch ein Abkommen mit der USA, mit der hohen Technologie der Aliens und im Gegenzug dürfen die Aliens versuche an Menschen durchführen :kruemel:
 
"Untergang" :ugly: Das man immer vom schlimmsten ausgehen muss. :rolleyes: Alien könnten auch das gegenteil sein, nämlich ganz liebevolle Wesen. Das sind sie auch, denn sonst hätten die uns schon längst ausgelöscht.
 
Zurück
Top Bottom