Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
chrisi schrieb:Ich glaub ja schon fast das die PSP von Aliens entworfen wurde mit Fremder Technologie
Immerhin ist es aktuell.Fred Nekromantie. Ich liebe es.
Im großen CW-VT-Thread!?Ich glaube Aliens gibt es vor allem dort wo die Leute am bescheuertsten sind:
So wahrIch glaube Aliens gibt es vor allem dort wo die Leute am bescheuertsten sind:
Eben wieso immer in den USA oder England? Haben die Aliens kein Interesse an China, Indien oder Afrika? Da leben noch mehr Menschen.
Eben wieso immer in den USA oder England? Haben die Aliens kein Interesse an China, Indien oder Afrika? Da leben noch mehr Menschen.
Haben doch ein Abkommen mit der USA, mit der hohen Technologie der Aliens und im Gegenzug dürfen die Aliens versuche an Menschen durchführenEben wieso immer in den USA oder England? Haben die Aliens kein Interesse an China, Indien oder Afrika? Da leben noch mehr Menschen.
Video nicht geschaut. Super."Untergang" Das man immer vom schlimmsten ausgehen muss. Alien könnten auch das gegenteil sein, nämlich ganz liebevolle Wesen. Das sind sie auch, denn sonst hätten die uns schon längst ausgelöscht.