AlexOnTheFly
Gesperrt
- Seit
- 10 Okt 2021
- Xbox Live
- KingOSTBOSS69
- PSN
- AlexOnTheFly
- Switch
- 7069 9321 4033
- Discord
- AlexOnTheFly#3771
Wenn die Aliens mit den Analsonden kommen gebt bescheid ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die Aliens mit den Analsonden kommt gebt bescheid ^^
Irgendwer muss sich ja opfernwarum, meldest du dich dann freiwillig zur diplomatischen erstkontakt aufnahme ?
wechselst du jetzt die seiten oder warum hast du das gepostet?
Das ist NIEMALS so passiert. NIEMALS.
Man das nicht vergessen, dass es Teil des US-Systems war das Thema zu stigmatisieren, Leute zu töten und Wahrheiten mit Unwahrheiten zu vermischen, damit die Allgemeinheit das Thema 1) weniger ernst nimmt und 2) Personen, die das eigentliche Wissen haben, ins lächerliche gezogen werden.
als ich das erste mal auf dem ufo subreddit auf dieses video gestoßen bin dachte ich nur die drehen jetzt komplett ab oder es ist doch interessanter als zunächst gedacht. ich sage btw nicht dass das video echt ist, schaut es euch einfach selbst an ^^
Komplett unrealistsich bei derzeitigem Wissenstand.Ich denke schon das es es Ufos gibt und auch schon Besuche auf der Erde gab, wäre das alles nur totaler Bullshit würden regierungen garnicht auf das Thema eingehen oder Untersuchungen starten. Es ist vermutlich die Angst vor der eigenen sehr starken technischen unterlegenheit und den velust der Kontrolle der Menschheit. Nicht mal das komplette Meer auf unserem Planeten erforscht und dann meinen sich ein Urteil über das All und den unzähligen Planeten bilden zu dürfen, das ist der Mensch.
Komplett unrealistsich bei derzeitigem Wissenstand.
In 100k Jahren Menschheitsgeschichte gibt es nicht ein einziges physikalisches Beweisstück, das gefunden worden wäre.
Kein einziges Museum der Welt zeigt ein Objekt, ausserirdisch intelligenten Ursprungs.
Und „Zeugenberichte“ darüber sind genausoviel Wert, wie „Zeugenberichte“ im Mittelalter bei der Hexenverfolgung.
Ja - es wird ausserirdisches Leben geben. Das kann man mit unserem Wissensstand, wissenschaftlich so gut wie 100% evidieren.
Aber das da in irgendeiner Form irgendwann mal eine ausserirdische Spezies bei uns auf Besuch war :
Nicht mal ein Millionstel eines Millimeters an Beweis haben wir
@Avi
Das Thema der Prä-Astronautik ist doch auch nicht weiteres, als eine reine Glaubensfrage und maximal ein ein gewinnbringendes Modell für einige Autoren.
Leonardo Da Vinci hat auch eine Flugmaschine skizziert - aber das ist nichts weiter als eine Idee/Vision eines Denkers/Philosphen/Kunshandwerkers gewesen.
Diese Kreise an Denkern hast in jeder Kultur und auch dementsprechende Konzepte.
Sichtungen, Augenzeugenberichte und Schilderungen hast du genauso in jeder Religion und jede Verschwörungstheorie basiert darauf.
Beweise sind in physikalischer Form vorhanden.
Da haben wir nichtmal ein nanoteilchen an Beweis. Gar nichts.
Dinosaurierknochen kann ich im Museum betrachten - genauso Meteoritentrümmer.
Prä-Astronautische Flugmaschinen - nooe, Fehlanzeige.
Alles nur subjektive Interpretation.
Sand wird auch durch Blitze und geothermische Aktivitäten zu Glas.In Indien haben sie bei den Schauplätzen des Götterkrieges zu Glas gewordenen Sand gefunden, etwas dass man auf Atomtestgeländen aufgrund sehr hoher Hitzeeinwirkung findet. Menschen mit Deformierungen und mehreren Armen sind Teil der indischen Glaubenskultur, können aber auch Folgen eines prähistorischen Atomkrieges sein. Das Sirius- Rätsel der Dogon ist hier ebenso spannend wie unzählige andere Hinweise und Indizien, dass einstige Sichtungen und Schilderungen doch nicht nur Teil einer lebhaften Fantasie waren.