Ufologie/Aliens -> Wer glaubt daran?

David Grusch hat sich noch nicht mal getraut vor Gericht auf seine ganzen „Erkenntnisse“ einzugehen, die er zuvor verbreitet hat. Genau so bringt man Licht ins Dunkel. :uglygw:
Hier ein paar dieser Erkenntnisse:
Bei »The Debrief« und der Website NewsNation hatte er unter anderem erklärt, die US-Regierung sei in Besitz eines außerirdischen Flugobjekts »von der Größe eines Football-Feldes«. Außerdem spekulierte er über ein »glockenförmiges Gefährt«, das angeblich in den Dreißigerjahren in Italien geborgen worden sei.
Jetzt wird es interessant, weil offenbar nicht nur in den USA Beweismaterial existiert.

David Grusch hat sich noch nicht mal getraut vor Gericht auf seine ganzen „Erkenntnisse“ einzugehen, die er zuvor verbreitet hat. Genau so bringt man Licht ins Dunkel. :uglygw:
Ich bin verwirrt über diesen komischen Beitrag von mir. Verstehst du nicht was hier am Spiel ist? Selbst er hat Regeln zu befolgen, ansonsten gibt's Jail Time. Und mit dem Clip dürfte wohl alles gesagt sein.

Das hat eher was damit zutun das er dies nur unter verschlossenen Türen machen kann mit Menschen der Stufe einer bestimmten Sicherheitsfreigabe und abhörsicher weil er sich sonst nicht nur Strafbar macht sondern nach eigenen Aussagen auch in Gefahr bringt, zudem hat er ja zugestimmt dies unter diesen Bedingungen zutun und bestimmte Listen mit Organisationen und Namen der beteiligten Gruppen zu übergeben in diesem Rahmen.

Zudem wurde auf der Anhörung mehrmals gesagt das diese UAP's Weltweit auftreten und sich eben nicht nur auf die USA begrenzen wie es in diesem Thread die ganze Zeit behauptet wird.

Ich habe das Gefühl das sich 90% der Leute nicht mal die Mühe gemacht haben sich die ganze Veranstaltung anzusehen und ihre typischen Kommentare zu dem Thema aus Flex hier niederschreiben.

Zudem wurde auf der Anhörung mehrmals gesagt das diese UAP's Weltweit auftreten und sich eben nicht nur auf die USA begrenzen wie es in diesem Thread die ganze Zeit behauptet wird.
Ich finde diese Aussagen von solchen Leuten absolut furchtbar. Das werden nämlich die ersten Leute sein, die panisch durchdrehen, wenn sie in der tatsächlichen Realität ankommen und ihre Existenz in Frage stellen werden. Genau das, was man in den Men in Black 1 Film von Tommy Lee Jones gehört hat. Der Typ Mensch, der das Gesundheitssystem daraufhin belasten wird, weil das Ego zu hoch war und sie danach entweder nen Burnout, psychische Probleme oder etc. bekommen werden, wenn der Schleier sich lüftet.

Ich habe das Gefühl das sich 90% der Leute nicht mal die Mühe gemacht haben sich die ganze Veranstaltung anzusehen und ihre typischen Kommentare zu dem Thema aus Flex hier niederschreiben.
100%.

Ich bin verwirrt über diesen komischen Beitrag von mir. Verstehst du nicht was hier am Spiel ist? Selbst er hat Regeln zu befolgen, ansonsten gibt's Jail Time. Und mit dem Clip dürfte wohl alles gesagt sein.

Womit macht er sich bitte strafbar, wenn er durch andere mitbekommen hat, dass Organisation x angeblich Informationen über die angesprochene Situation hat? Und selbst wenn, heutzutage kann man so Infos ohne all zu großen Aufwand inkognito publik machen. Eins ist jedoch sicher, da wird nichts in den kommenden Monaten herauskommen. Absolut nichts.

Dann darf auch mal erklärt werden, weshalb wir aus anderen Staaten nicht ansatzweise so viel zu hören / sehen bekommen.

Ich sehe hier nur den Confirmation Bias aufleben. Im Mittelalter haben die Menschen auch an den größten Mist geglaubt und waren felsenfest davon überzeugt. Da gab es auch genug vermeintliche Augenzeugen. Wir sind so viele Menschen auf diesem Planeten und können dank Smartphones und Co. so viel so genau dokumentieren wie nie, aber trotzdem gibt es bis heute keine handfesten Beweise. Gesehen und erlebt haben wollen es trotzdem viele. UFOs existieren, aber das sind durch Menschen hergestellte Flugobjekte. Die müssen nun mal ebenfalls getestet werden.

PS: Wenn ich jetzt außerdem gefragt werden sollte, warum das eigene Militär so Projekte durch Aufnahmen publik machen sollte, da möge man bitte nur mal an den Faktor Verunsicherung und Abschreckung denken. Das gegnerische Militär weiß damit zum einen evtl. nicht genau umzugehen, zum anderen wird es vermutlich tatsächlich etwas abgeschreckt. So läuft das schon lange.

Zuletzt bearbeitet:
Womit macht er sich bitte strafbar, wenn er durch andere mitbekommen hat, dass Organisation x angeblich Informationen über die angesprochene Situation hat? Und selbst wenn, heutzutage kann man so Infos ohne all zu großen Aufwand inkognito publik machen. Eins ist jedoch sicher, da wird nichts in den kommenden Monaten herauskommen. Absolut nichts.
Er hat direkte Infos, die gewisse Clearances verlangen... darüber öffentlich zu sprechen ist mehr oder weniger ein Todesurteil. Und wenn es stimmt, was er gesagt hat, so ist auch das Leben seiner Familie auf der Linie. Würdest du das Gleiche machen wollen? Im Gegensatz zu Snowden sind das kleine Leaks, sondern der direkte und offizielle Weg etwas "zu leaken".

Wir wissen nicht, was das alles bewirken wird. Es gab in unserer Geschichte nichts ähnliches, wo man sagen könnte, wie es ausgehen wird. Speziell zu Thema UFOs, Aliens usw.

Ich sehe hier nur den Confirmation Bias aufleben. Im Mittelalter haben die Menschen auch an den größten Mist geglaubt und waren felsenfest davon überzeugt.
Und was wirst du machen, wenn es doch anders kommt, als du es dir erwartest? Durchdrehen, weil du in einer Lüge gelebt hast und wir schon seit Jahrzehnten mit der Zero Point Energy den Climate Change verhindern hätten können? Dass deine Kinder zB nicht dem Supergau entgegenschauen müssen? Was für eine Logik ist das, sich vor allem zu verschließen und nicht mit einem "Open Mind" ranzugehen?

Lächerlich.

Warum soll ich durchdrehen, wenn tatsächlich Außerirdische uns besucht haben? Das ändert erst einmal gar nichts an meinem Leben, schließlich lief es dann mit ihnen schon vorher ganz gut, also wäre die Tatsache eher positiv statt negativ zu deuten. Ich bin mir auch sicher, dass außerirdisches Leben existiert, aber sie haben uns sicherlich nicht besucht und werden regelmäßig ertappt. Sie unterwandern uns auch garantiert nicht mit unseren Regierungen zusammen. DAS ist einfach reinstes Hollywood.

Sie unterwandern uns auch garantiert nicht mit unseren Regierungen zusammen. DAS ist einfach reinstes Hollywood.
Im Endeffekt wissen wir so gut wie gar nichts. Das Problem an der Tatsache ist, sollte sich das alles wirklich bewahrheiten, dass wir in einer Lüge gelebt haben. Die ganze Alien/UFO-Story ist ja irrelevant zum Großteil, aber was ich unverzeihlich finde ist, falls die Zero Point Energy wirklich geknackt wurde, dass dies nicht für die Menschheit öffentlich gemacht wurde. Weil das ist ein Verbrechen an der Menschheit und unserer Umwelt. Und wir alle haben inzwischen mitbekommen, dass jeder Sommer heißer und jeder Winter weitaus weniger mit Schnee bewandert wird.

Im Endeffekt wissen wir so gut wie gar nichts. Das Problem an der Tatsache ist, sollte sich das alles wirklich bewahrheiten, dass wir in einer Lüge gelebt haben. Die ganze Alien/UFO-Story ist ja irrelevant zum Großteil, aber was ich unverzeihlich finde ist, falls die Zero Point Energy wirklich geknackt wurde, dass dies nicht für die Menschheit öffentlich gemacht wurde. Weil das ist ein Verbrechen an der Menschheit und unserer Umwelt. Und wir alle haben inzwischen mitbekommen, dass jeder Sommer heißer und jeder Winter weitaus weniger mit Schnee bewandert wird.

Alleine dieser Gedanke… warum sollten Regierungen zusammen mit Außerirdischen unseren Planeten derart verheizen, obwohl sie ohne Probleme helfen könnten? In unseren Regierungen sitzen Menschen und die haben ebenfalls Familien (also Kinder, Enkelkinder, etc.). Zumal Außerirdische uns sicherlich viel einfacher auslöschen / nutzen könnten. Der ganze Gedanke ergibt einfach gar keinen Sinn. :bang:

Alleine dieser Gedanke… warum sollten Regierungen zusammen mit Außerirdischen unseren Planeten derart verheizen, obwohl sie ohne Probleme helfen könnten? In unseren Regierungen sitzen Menschen und die haben ebenfalls Familien (also Kinder, Enkelkinder, etc.). Zumal Außerirdische uns sicherlich viel einfacher auslöschen / nutzen könnten. Der ganze Gedanke ergibt einfach gar keinen Sinn. :bang:

Die wollen die Menschheit dazu bringen weiter zum Mars zu siedeln, damit wir später eine Weltraum Rasse werden.

Ich glaub hier wird heimlich an einem Drehbuch für eine neue Serie gearbeitet. :)

Inwiefern hat mein Posting jetzt Relevanz zu deiner Aussage? Und wie kommst du darauf, dass die Regierung mit den Aliens zusammenarbeitet? Wer hat das geschrieben?

Lies dir nochmals das Posting durch, ansonsten skip ich deine Beiträge von nun an.

Ich sehe darin eine bewusste Irreführung der Öffentlichkeit, diese Anhörungen und Aufzeichnungen werden nicht ohne Grund zu einem Zeitpunkt veröffentlicht, wo der Dollar als World Reserve Currency extrem schwächelt und die globale Vormachtsstellung der USA bröckelt. :ol:

So kann man den gemeinen Pöbel mit UFO-Stories bei Laune halten und verhindern, dass er zu viel über wichtigere Dinge nachdenkt und am Ende noch hinterfragt wo sein Steuergeld hinwandert, während der Schuldenberg der USA sich immer weiter auftürmt. Dafür aufkommen werden die korrupten Politiker nicht müssen, sondern der kleine Steuerzahler :ol:

• Gerissen
Reaktionen: Avi
Ich sehe darin eine bewusste Irreführung der Öffentlichkeit, diese Anhörungen und Aufzeichnungen werden nicht ohne Grund zu einem Zeitpunkt veröffentlicht, wo der Dollar als World Reserve Currency extrem schwächelt und die globale Vormachtsstellung der USA bröckelt. :ol:

So kann man den gemeinen Pöbel mit UFO-Stories bei Laune halten und verhindern, dass er zu viel über wichtigere Dinge nachdenkt und am Ende noch hinterfragt wo sein Steuergeld hinwandert, während der Schuldenberg der USA sich immer weiter auftürmt. Dafür aufkommen werden die korrupten Politiker nicht müssen, sondern der kleine Steuerzahler :ol:

Vielleicht nicht Irreführung, sondern eher Politik (siehe Reagans und Gorbatschows Anti-Ufo-Allianz, oder alternativ auch ein dezenter Power Play der USA weil man angeblich in Besitz von Alientech ist welches man militärisch nutzen kann). :(

hmm, mein post wurde aus dem andern thread hierhin verschoben, wirkt etwas out of context. Er bezog sich explizit auf die Anhörungen die ausgestrahlt wurden.
Vielleicht nicht Irreführung, sondern eher Politik (siehe Reagans und Gorbatschows Anti-Ufo-Allianz, oder alternativ auch ein dezenter Power Play der USA weil man angeblich in Besitz von Alientech ist welches man militärisch nutzen kann). :(
Bei all der Technologie die die Amerikaner da angeblich gebunkert haben sollen, wundert es einen schon, dass sie nichtmal ne vernünftige Überschallrakete:

Soweit ich die News in Erinnerung habe, haben sie vor ein paar Monaten aber dann doch nen Start geschafft, allerdings waren die Ergebnisse auch nicht wie erwartet. Warum sollte man sich mit solchen primitiven Technologien zufrieden geben, wenn man selbst diese "Tic Tacs" besitzt die durch die Gegend fliegen können? Gerade in so kritischen Zeiten wie diesen sollten die geheimen UFO Experten ja mit dem Militär zusammenarbeiten?

hmm, mein post wurde aus dem andern thread hierhin verschoben, wirkt etwas out of context. Er bezog sich explizit auf die Anhörungen die ausgestrahlt wurden.

Bei all der Technologie die die Amerikaner da angeblich gebunkert haben sollen, wundert es einen schon, dass sie nichtmal ne vernünftige Überschallrakete:

Soweit ich die News in Erinnerung habe, haben sie vor ein paar Monaten aber dann doch nen Start geschafft, allerdings waren die Ergebnisse auch nicht wie erwartet. Warum sollte man sich mit solchen primitiven Technologien zufrieden geben, wenn man selbst diese "Tic Tacs" besitzt die durch die Gegend fliegen können? Gerade in so kritischen Zeiten wie diesen sollten die geheimen UFO Experten ja mit dem Militär zusammenarbeiten?

Man schickt sein bestes Pferd im Stall einfach nicht sofort ins Rennen. :(

Zurück
Top Bottom