PS4 The Order: 1886

Einfach nicht nachzuvollziehen :confused1:

Habe mir das IGN und Gamespot Review angeschaut/durchgelesen und irgendwie klingen die Reviews plausibel: Langweilige Deckungsballereinlagen in einer wunderschönen Welt, mit der man in keinster Weise interagieren kann. (Ausser ein paar Briefen/Fotos die man anschauen kann).

Werde es mir wohl trotzdem in ein paar Wochen kaufen, falls mal Flaute herrscht.

Gametrailers gibt übrigens 82%, aber die Seite nehme ich eh nicht mehr ernst, seit sie Dying Light 68% gegeben haben.
 
OMG :banderas:

das Krankenhaus war echt der Wahnsinn :o noch nie im leben so ne grafik gesehen, einfach unglaublich diese atmo dort.
Immer wenn ich denke das können die nicht mehr toppen, legen die noch eins drauf

Aber bekommt ja richtig eins rein mit den wertungen xD
Aber mir gefällt es, und wie erwartet auch laut den test beste grafik bisher auf allen Plattformen :goodwork:
Mich kotzt nur an das ich immer nur zeit hab 1 Kapitel zu zocken :(
 
Setzer

Man kann ja sticheln und draufhauen! Erst recht wenn es dann auch so ist! Aber lügen und Märchen erzählen,
sollte man ebenso abstrafen. :neutral:
 
Habe mir das IGN und Gamespot Review angeschaut/durchgelesen und irgendwie klingen die Reviews plausibel: Langweilige Deckungsballereinlagen in einer wunderschönen Welt, mit der man in keinster Weise interagieren kann. (Ausser ein paar Briefen/Fotos die man anschauen kann).

Werde es mir wohl trotzdem in ein paar Wochen kaufen, falls mal Flaute herrscht.

Gametrailers gibt übrigens 82%, aber die Seite nehme ich eh nicht mehr ernst, seit sie Dying Light 68% gegeben haben.

Warum wurde aber ein Gears nicht so zerrissen? Die Kampagne ist bestimmt besser als bei Gears und komischerweise wurde das immer gut bewertet was die Kampagne angeht.
 
Rofl, da lag ich beim Metacritic raten aber meilenweit daneben. :rofl3: Naja, meins liegt bei der Postfiliale, hab total verpennt dass es heute schon kommt und war natürlich nicht zu Hause als die Post geklingelt hat. :v: Dachte irgendwie immer, dass erst Freitag Release ist. Nach dem Durchspielen zieh ich mir dann mal ein paar Reviews rein. Aber jetzt erstmal ab zu NeoGAF und /v/, gibt wieder gut was zu lachen. :v:
 
ich hols mir morgen mit der gs Aktion. schön am we zocken. wiederspielwert ist mir egal, Hauptsache für nen paar stunden fette brachiale Unterhaltung.
 
Die Wertungen wundern mich jetzt schon ein klein wenig, hatte eher mit niedrigen 70ern gerechnet.

Ich persönlich würde dem Spiel ja auch eher eine 7 als eine 8 geben, aber dennoch habe ich meinen Spaß mit dem Teil.

Ich finde es nur schade dass die guten Seiten des Spiels von vielen Reviews klein gehalten werden und anstatt anständig zu erklären was das Problem ist haut man lieber drauf (imo) für die Klicks.

Eine gewisse Agenda werfe ich den Reviewern eh schon länger vor. Genauso hart wie hier bei The Order gegen das "nur normale" Gameplay gerotzt wird sollte man bei Open-World Spielen wie Dragon AGe oder assassins Creed gegen die ganzen unnötigen Fülleraufgaben hetzen. Toll, da hat man ne große Welt und ein Spiel welches ohne Filler 10 Std. geht und mit Filler dann 20+... Tolle Wurst. Ich habe weder Mordors Schatten, noch die letzten 3 Assassins Creeds oder Dragon Age durchgespielt. Irgendwann nervt einen diese ganze Fillerkacke wo man immer nur dieselben 4 Aufgaben macht. Aber das wird kaum negativ bewertet.

Ryse wurde auch imo zu unrecht fertig gemacht. Ich hatte es Day 1 und hatte meinen Spaß damit. Einen 2 Teil würde ich wieder Day 1 kaufen. Genauso wie bei The order.

Hoffe nur dass die VKZ stimmen und man sieht wie stark die Presse (imo mal wieder) eine eigene Suppe kocht.
 
Warum wurde aber ein Gears nicht so zerrissen? Die Kampagne ist bestimmt besser als bei Gears und komischerweise wurde das immer gut bewertet was die Kampagne angeht.

Da hast du recht. Es sieht in den Videos eigentlich auch verdammt cool aus!
Aber die vielen negativen Wertungen machen mich schon ein wenig stutzig. Bei Dying Light war es eher so, dass Reviews der etablierten Seiten durchwegs positiv waren (Gamespot/IGN) und irgendwelche Nonames unprofessionelle, kaum recherchierte Berichte gepostet haben.
Bei the Order ist es aber genau Umgekehrt. Ich bin kein Wertungsgamer und habe schon Spiele im 60% Durchschnitt geliebt, aber vorsichtig macht es mich trotzdem.
In den Gameplay Video scheint der Stil des Spiels mich aber sehr anzusprechen. Sieht einfach hammermässig aus, deshalb werde ich es mir wohl trotzdem später mal holen.
 
Warum wurde aber ein Gears nicht so zerrissen? Die Kampagne ist bestimmt besser als bei Gears und komischerweise wurde das immer gut bewertet was die Kampagne angeht.

Ich will jetzt gar keinen Vergleich mit Gears anstellen und kann nicht beurteilen, wie gut das Spiel oder was besser ist. Aber damals waren Spiele wie Gears wohl auch eher erwünscht. Damals gerade zu Anbeginn der HD-Zeit wollten anscheinend alle brachiale Inszenierung, waren zufrieden mit 6-7 Stunden intensiver Unterhaltung. Mittlerweile scheint das zumindest für die Kritiker ausgelutscht zu sein und der Trend geht in Richtung viel Content, Open World, Online, vlt wollen die großen Seiten halt so ein Spiel nicht unterstützen und gehen deshalb härter damit ins Gericht als zb bei AC, das trotz etlicher "Frechheiten" immer noch seine solide 75 oder was auch immer kriegt. Hab zumindest ab und zu das Gefühl, das gewisse Seiten irgendwie auch mitentscheiden wollen, was da demnächst so für Spiele kommen und wohin der Weg geht und das machen sie mit diesen Scores teilweise. Das Spiel wurde ja von Anfang an irgendwie nicht angenommen.

Aber wie gesagt, ist nur Spekulation, über die Qualität will ich nicht urteilen. Möglicherweise ist das Spiel ein Ausfall, möglicherweise nicht, scheint hier ja einigen doch zu gefallen und ich hab grundsätzlich nichts gegen gewöhnliches TPS-Gameplay, das teilweise von Seiten kritisiert wird.
 
Eine gewisse Agenda werfe ich den Reviewern eh schon länger vor. Genauso hart wie hier bei The Order gegen das "nur normale" Gameplay gerotzt wird sollte man bei Open-World Spielen wie Dragon AGe oder assassins Creed gegen die ganzen unnötigen Fülleraufgaben hetzen. Toll, da hat man ne große Welt und ein Spiel welches ohne Filler 10 Std. geht und mit Filler dann 20+... Tolle Wurst. Ich habe weder Mordors Schatten, noch die letzten 3 Assassins Creeds oder Dragon Age durchgespielt. Irgendwann nervt einen diese ganze Fillerkacke wo man immer nur dieselben 4 Aufgaben macht. Aber das wird kaum negativ bewertet.

This!!! Genau so siehts bei mir auch aus...Black Flag maximal 45min gezockt, Shadow of Mordor vielleicht 3-4h...da ist dann schnell die Luft raus. Lieber gute, sich nicht ständig wiederholende Unterhaltung als eine ewig langgestreckte Kampagne die nur aus den gleichen Sammelquests etc. besteht. Da scheinen wir aber mit unserer Meinung in der Minderheit zu sein.
 
Wir sind hier immer noch im Herstellerbereich, wenn aber noch jemand das Bedürfnis nach einer Pause hat, bitteschön...
 
Warum wurde aber ein Gears nicht so zerrissen? Die Kampagne ist bestimmt besser als bei Gears und komischerweise wurde das immer gut bewertet was die Kampagne angeht.

Weil Gears zusätzliche Elemente bietet die den Spielspaß erhöhen, einen Koop-Modus bspw. nur um mal ein Beispiel zu nennen.
 
This!!! Genau so siehts bei mir auch aus...Black Flag maximal 45min gezockt, Shadow of Mordor vielleicht 3-4h...da ist dann schnell die Luft raus. Lieber gute, sich nicht ständig wiederholende Unterhaltung als eine ewig langgestreckte Kampagne die nur aus den gleichen Sammelquests etc. besteht. Da scheinen wir aber mit unserer Meinung in der Minderheit zu sein.

Mir geht es da genau so wie euch. Die genannten Games liegen hier auch noch unbeendet herum! :)

Ob das an der Ü30 Generation liegt? :D
 
Warum wurde aber ein Gears nicht so zerrissen? Die Kampagne ist bestimmt besser als bei Gears und komischerweise wurde das immer gut bewertet was die Kampagne angeht.

Ich wage aber zu bezweifeln, dass Gears groß abgefeiert würde, wenn es tatsächlich nur aus der jeweiligen Kampagne bestünde. Hätte The Order nun zusätzlich noch einen fesselnden Multiplayer-Modus, wären die Wertungen mit Sicherheit um einiges besser. Bemängelt wird ja in erster Linie das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die technische Qualität wird ausnahmslos sehr gelobt.
 
Zurück
Top Bottom