PS4 The Order: 1886

verplant80

CW Bundesliga Experte
Seit
6 Aug 2009
Beiträge
16.112
Xbox Live
verplant80
Switch
6717 7789 6664
Ich kauf mir aber keinen großen Fernseher, nur damit ich danach Teile davon komplett schwarz habe.

Bei Filmen gibt es halbwegs ein Argument, nämlich wegen der Kinoleinwand. Aber bei Videospielen haben schwarze Balken - in dieser dauerhaften Form - gar nichts verloren.


Auch wenn es den Meisten schon zu den Ohren raushängt das Thema... man kann es nicht oft genug erwähnen. Sonst beglückt uns irgendwann der nächste Entwickler mit diesem Rotz...
 
Seit
15 Feb 2011
Beiträge
9.039
Xbox Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62
Ich kauf mir aber keinen großen Fernseher, nur damit ich danach Teile davon komplett schwarz habe.

Bei Filmen gibt es halbwegs ein Argument, nämlich wegen der Kinoleinwand. Aber bei Videospielen haben schwarze Balken - in dieser dauerhaften Form - gar nichts verloren.


Auch wenn es den Meisten schon zu den Ohren raushängt das Thema... man kann es nicht oft genug erwähnen. Sonst beglückt uns irgendwann der nächste Entwickler mit diesem Rotz...
ob das mit dem balken ein riesen thema wenn es kein sony spiel wäre? the evil within sagt nein :)
ich find es sogar schade das man damals nicht auf 21:9 gesetzt hat, find den format besser als 16:9. wie kam man denn überhaupt auf 16:9? die filme in kino liefen doch schon immer anders oder nicht? da man aber nun mal 16:9 als standart hat, wäre mir natürlich auch lieber wenn es nicht die regel wird mit schwarzen balken.
 
Seit
21 Nov 2012
Beiträge
14.907
Meinst,3/10 und hat denn Hate verdient
Ich sehe das schon so wie Bossti. Der Titel reißt bestimmt keine Bäume aus und hat seine Schwächen bei Gameplay und Story, dazu ist es auch noch gefühlt mitten im Spiel wieder vorbei, aber trotz dessen habe ich in den 5-6 Stunden Spaß daran gehabt und wurde gut unterhalten. Es ist auch bei weitem nicht so QTE-lastig, wie es hier immer gerne dargestellt wird. Da nervt es schon mehr, dass das Spiel in ruhigen Passagen dann die Steuerung einschränkt. Und wäre das Spiel 3-4 Stunden länger ausgefallen, dann wäre dieser Punkt auch gar nicht mehr so dramatisch.

Nicht falsch verstehen. TO ist bestimmt kein verkannter Spieleklassiker, aber das Spiel ist imo einfach nicht so grottig wie einige hier immer sagen.
 
Seit
29 Dez 2004
Beiträge
2.774
Xbox Live
EmotionDB
PSN
EmotionDBL
Was mich hier wundert.....warum wollen einige nicht akzeptieren dass dieses Spiel für manche doch eine 7/10 (zb) ist.
Geht ja bei anderen Games auch, verschiedene Meinungen.

Wenn jemand sagt das Spiel is für ihn eine 3/10 dann is es ok, aber bitte akzeptiert auch das Gegenteil : )
 

verplant80

CW Bundesliga Experte
Seit
6 Aug 2009
Beiträge
16.112
Xbox Live
verplant80
Switch
6717 7789 6664
Was mich hier wundert.....warum wollen einige nicht akzeptieren dass dieses Spiel für manche doch eine 7/10 (zb) ist.
Geht ja bei anderen Games auch, verschiedene Meinungen.

Wenn jemand sagt das Spiel is für ihn eine 3/10 dann is es ok, aber bitte akzeptiert auch das Gegenteil : )
Wertungen im Bereich 6/10 bzw. 7/10 finde ich angemessen. Drunter oder drüber bringt es dann schon eine ordentliche Portion eigener Geschmack mit rein.
 
Seit
29 Dez 2004
Beiträge
2.774
Xbox Live
EmotionDB
PSN
EmotionDBL
Wertungen im Bereich 6/10 bzw. 7/10 finde ich angemessen. Drunter oder drüber bringt es dann schon eine ordentliche Portion eigener Geschmack mit rein.
Aber auch die müssen wir akzeptieren : )
Wird immer Meinungen geben die anders sind als die eigene.

Wird sicher auch Leute geben die mit Uncharted nichts anfangen können, was ich zb nicht verstehe *g*
 
Seit
22 März 2007
Beiträge
13.528
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
@daMatt: Da müsste man schon einige Dinge umkrempeln....naja, kommt wohl in näherer Zukunft sowieso nix.
1. Keine gezwungenen oder VIEL WENIGER "langsam gehen" Passagen
2. Skipbare Zwischensequenzen
3. Feintuning am generellen Gunplay, tatsächlich "mehr Spiel, weniger Film"

Das ist jetzt nicht "so viel" , würde einen Nachfolger aber schon erheblich besser machen. Natürlich gibts noch mehr Baustellen, aber mit dem mal angefangen
 
Top Bottom