PS4 The Order: 1886

Zocke gerade DA:I und finde fas spiel super . FarCry4 war auch toll . Kann also deine Kritik nicht einmal im ansatz nachvollziehen.
The Order wird also keine Wertungsperle :nix: Egal denn es wird niemand gezwungen es zu kaufen oder zu spielen .
Wenn ich glück habe kommt es in kurzer zeit als PSN+ Spiel wenn nicht gibt er Gamestop oder xgames oder auch eBay :nerd:
 
Mir total Banane. Ich hatte mit dem Titel so viel Spaß wie schon lange nicht mehr! :)

Hoffentlich lassen sich die Interessierten davon nicht abschrecken und bilden sich selbst eine Meinung!

P.S. Und wie man sich über Wertungen lustig machen kann ist mir sowieso schleierhaft. Was bringt das einem? Hebt es das Selbstwertgefühl? Evtl. bin ich einfach zu alt dafür, um das zu verstehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Andere Spiele lasst ihr hier raus, wüsste nicht, was das hier zu suchen hat.

Für alle anderen gibt's den Launch Trailer:

[video=youtube;RgJvIak6BpE]https://www.youtube.com/watch?v=RgJvIak6BpE&pxtry=3[/video]
 
Habe es mir irgendwie gedacht.

Bisher gibt es wirklich noch kein exklusives Spiel (nur PS4,One und max. noch PC) welches gelungen ist.

Muss man wohl auf UC warten
 
Klar. War Ryse auch. Wollte mir nur niemand glauben.

Ryse hat mir auch gefallen - Story und Atmo waren ok - Klar, es hat natürlich seine Schwächen aber im Grunde war es für einen Erstling besser als es hier von vielen inbesondere den Sonys gemacht wurde, die es nie gespielt haben. Nun scheint es The Order ähnlich zugehen - Und auch hier schaut meine Meinung anderes aus - Mir gefällt es und die Wertungen sind mir wie bei Ryse vollkommen egal.

Ich beführte leider das es The Order ähnlich gehen könnte wie Ryse - Es könnte mit einem zweiten Teil bei den Wertungen schwer werden. Die VKZ werden aber besser als bei Ryse sein, was dann doch die Möglichkeiten für Teil 2 erhöhen könnten.
 
Ryse hat mir auch gefallen - Story und Atmo waren ok - Klar, es hat natürlich seine Schwächen aber im Grunde war es für einen Erstling besser als es hier von vielen inbesondere den Sonys gemacht wurde, die es nie gespielt haben. Nun scheint es The Order ähnlich zugehen - Und auch hier schaut meine Meinung anderes aus - Mir gefällt es und die Wertungen sind mir wie bei Ryse vollkommen egal.

Ich beführte leider das es The Order ähnlich gehen könnte wie Ryse - Es könnte mit einem zweiten Teil bei den Wertungen schwer werden. Die VKZ werden aber besser als bei Ryse sein, was dann doch die Möglichkeiten für Teil 2 erhöhen könnten.

Da es letztendlich um die VKZ geht, wenn eine Fortsetzung im Gespräch ist, bin ich mir sicher, dass es nicht so ein Flop wie Ryse wird.
 
Kann die Wertungen nachvollziehen....mich ueberzeugt das Spiel bisher auch nicht wirklich. Ob nun Gameplay(altbacken und irgendwie langweilig durch dusselige KI), Story oder selbst die blurry Grafik ohne Spiegelungen samt mieser Framerate und und Sub HD....der Funke springt nicht ueber!

Die Framerate ist bei konstant 30fps ohne jegliche dips, Auflösung ist ebenfalls 1080p...die Grafik ist sicher net blurrig, ob die post-processing Filter jedermanns Sache sind, sei dahingestellt...aber ich hab das Gefühl, dass dich das eh nicht interessiert.
 
Dämliche Aussage da Uncharted und diverse andere Sony exclusive Marken steht's hervorragend bewertet werden, lediglich bei den ps4 Titeln läuft es aktuell wertungstechnisch nicht rund. Nun nur den Testern die Schuld in die Schuhe zu schieben ist schon recht schwach.

Meine Vorfreunde ist ungetrübt, ich hatte auch mit Ryse ordentlich Laune zum One Launch :)

Das Problem bei Wertungen ist ja, dass man sich an andere Games anlehnt. Daher, ist ein Game nun plötzlich sehr viel Filmlastiger als so manch ein anderes Games tun sich die Tester schon wieder schwer das zu bewerten. Wie soll man auch, wenn man als Vergleich sich auch Gears of War bezieht und nicht auf ein Adventure wie The Walking Dead welches mehr die Geschichte im Vordergrund hat.

Dem einen Gefällt es dem anderen nicht. Die Tester sind in Ihrer Meinung leider sehr festgefahren, und wenn ich lese das das Game nicht das von dem Game hat und das diese Game das besser als hier gelöst hat, kann ich nur müde lächeln.

Wünschenwert wäre ein Test ohne auf Konkurenprodukte zu sehen und somit nur die Spielerfahrung des zu testenden Games für sich zu beurteilen. Die Objektivität haben die Tester aber leider nicht mehr, weil sie selbst schon in einem Lager sitzen auch wenn sie es nie zugeben werden aber privat wohl eher Xbox/WiiU oder sonst etwas bevorzugen.

Wenn dann The Order den Spagat zwischen Film und Spiel noch mehr verwischt stellt man sich die Frage warum The Order 1886 Wertungen im Schnitt von 5-6/10 einheimsen wird und ein Adventure wie Walking Dead welche nur eine Geschichte erzählt und noch weniger Spiel besitzt mehr erhält.

Ist halt die Betrachtungsweise, was der Hersteller erreichen wollte. Und Ready at Dawn hat immer von verschmelzung Film und Spiel gesprochen. Daher man bekommt einen unterhaltsamen Film mit besseren Spielsequenzen wie bei einem üblichen Adventure geboten. Als Genre hat man auch immer Action/Adventure angeführt und nicht Actiongame. Jetzt wissen wir auch warum. Nur haben das die Tester wohl wieder vergessen.

Und ich für meinen Teil freu mich schon auf meine Version. Wann kommt diese nur endlich. Vermutlich nächste Woche :cry:
 
Zurück
Top Bottom