PS4 The Order: 1886

Objektiv

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2001
Beiträge
23.050
Ready At Dawn's neues PS4 Spiel.

[video=youtube;SYuPwiQtYSo]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SYuPwiQtYSo[/video]
 

McBain

L17: Mentor
Seit
17 Mai 2006
Beiträge
14.910
PSN
Jigsaw
fand den anfang des trailers vielversprechend bis sich dann herausstellte das es wieder nur nen co-op zombie/vampir shooter zu sein scheint

naja mal abwarten, das setting ist zumindest noch nicht so verbraucht
 

junkiexxl

Retired - Time to get riggity riggity wrecked, son
Seit
8 Dez 2004
Beiträge
8.948
PSN
Radioactivist
Gegen ein 3rd Person Shooter/Action-Adventure hätte ich nichts. Solang es kein First Person Shooter wird, was ich aber nicht glaube.
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
24.339
Soll das jetzt eigentlich ne Art Ritter der Tafelrundeanleihe sein? Immerhin fiel der Name Galahad zum Ende hin.

Das Spiel an sich fand ich recht cool, aber als der Name fiel und ich die Assoziation hatte, fand ich das von der Idee dann doch eher meh, wenn sie da wirklich Arthus und Co iwie reinverhunzen...
 

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Beiträge
26.107
Muss ehrlich sagen, macht mich überhaupt nicht an. Weder das Setting noch Art des Spiels. Aber zwischendurch mal etwas Frisches, auch nicht schlecht.
 

KennyPowers

Gesperrt
Seit
14 Jan 2012
Beiträge
7.270
Setting gefällt mir, mal gespannt wie genau das Spiel jetzt ausfällt, hoffe es beschränkt sich nicht nur aufs Ballern.
 
Top Bottom