PS4 The Order: 1886

Mag den Stil, halt Steampunkt, und die Grafik. Aber man weiß ja sonst 0 über das Spiel bisher. Hoffe da kommt keine Grafikgranate auf uns zu die sonst nichts kann.

jo der stil ist sehr nice :)
zum genre gibts glaub ich nur diese aussage von nem entwickler:

"It's a third-person action/adventure. That's one of those things that we pride ourselves on having done in the past and wanting to do in the future. Our expertise is there, and we definitely wanted it to be more of a storytelling medium for us in this game"

http://www.gameinformer.com/games/t...-with-ready-at-dawn-about-the-order-1886.aspx
 
Jo, ist für mich auch bisher das interessanteste Spiel.
 
ReadyAtDawn hat mit Daxter und den beiden GoW für PSP eigendlich immer Spiele abgeliefert, die sehr gutes Gameplay hatten.
Ich würde sogar sagen, dass sie mit ihren SpinOffs durchauch die eigendlichen Reihen übertreffen konnten. Daxter war schon besser als R&C und GoW:CoO und GoS waren besser bzw. genauso gut wie GoW 1&2.

Ich denke die haben über die Jahre viele Ideen gesammelt und setzten die nun erstmals in einer eigenen IP um, bin da sehr gespannt.
 
neue artworks

RLkGJNA.jpg

aZ4Xuou.jpg

8cXiwZJ.jpg
 
Schade, dass es kein Gameplay dazu gab.
Das Setting ist echt nice.
 
Bin gespannt, ist ja das erste Konsolen Titel des Studios
 
Das sieht doch mal richtig interessant an, bin auf Gameplaymaterial gespannt.
 
Das Setting gefällt mir ungemein, ziemlich unverbraucht und Van Helsing hat gezeigt, was für ein Potential da drin steckt. Ich fürchte nur, dass die angekündigte Linearität und die cinematic experience mir nicht zusagen werden.
 
die artworks sind so geil, die könnte man im ersten post machen, da sie das setting aufzeigen : )
 
Für mich der einzige Grund zur PS4 zu greifen, sieht einfach zu interessant aus.
 
jepp, auf der pk gestern wurde erwähnt das the order 2014 erscheinen soll.
infamous und the order sind echt zwei große must haves.
hoffe aber das es nicht bei den zwei bleibt.
wäre dann doch etwas zu wenig.

hoffe da kommt noch GT6 port und ein spiel von der großen (ND, SSM, GG oder MM) noch dazu.
dann wäre das jahr 2014 perfekt.
 
Genau das und die neuen ND Games.
Ist das Spiel auf 2014 angekündigt?
ND ist nicht so mein Studio, klingen zwar im Ansatz immer interessant, aber das Ergebnis überzeugt mich nichtmal im Ansatz^^
Aber The Order hat was. Jetzt noch gutes Gameplay. Aber es ist eins der Spiele wo ich auf Ergebnis hoffe, das Setting war ne Verschwendung für ein 0815 Spiel.
 
2014 klingt super.
Jetzt muss es nur noch gut werden. Denn das Setting und der Trailer, sowie die Artworks machen lust auf mehr.

Ist eigentlich schon grob was zur Story bekannt?
Denn ich muss ständig an Van Hellsing und Jack The Ripper denken, wenn ich das Spiel sehe.
 
Zurück
Top Bottom