PS4 The Order: 1886

Nicht direkt nicht Open World und es war so oder so ein Spiel, das seine Schwächen hatte..aber es war durchaus eine Zeit in der speziell die anti-PS - Crowd die lineare cinematic - Keule wie sonst was ausgepackt hat...auch bekanntlich hier auf CW. Unter PS-Fans gabs zu Beginn ja dennoch einen Hype, weil man das ja mochte und sich nur mehr Shooter-Gameplay erhoffte.

Heute dominieren OW-Games nicht weniger, aber die lineare cinematic-Kritik ist sicher geringer heute, weil durch die OW-Inflation und dem letzten "everything is Unchared" - Schreier aufgefallen ist, dass ein lineares Uncharted zur Minderheit im AAA-Bereich wurde.

Auf ein Order 1889 mit klaren Verbesserungen hätte ich schon Bock gehabt. Die Welt ist spannend. Aber hat Ready at Dawn am Ende selbst verbockt.
Ne Fortsetzung wäre halt gut gewesen bei dem offenen Ende.
War ein nettes cinematic Game mit wenig Anspruch.
Find ich nicht verkehrt zur Abwechslung
 
Die Bottomline ist doch eigentlich: The Order 1886 war an sich kein schlechtes Spiel, nur schlecht umgesetzt.

Nochmals: Würde man bei einem Nachfolger all dass, was zu Recht kiritisiert wurde, kompetent angehen und besser machen, der nächste Teil wäre in dem Jahr des Erscheinens ein möglicher GotY Kandidat.
 
Die Bottomline ist doch eigentlich: The Order 1886 war an sich kein schlechtes Spiel, nur schlecht umgesetzt.

Nochmals: Würde man bei einem Nachfolger all dass, was zu Recht kiritisiert wurde, kompetent angehen und besser machen, der nächste Teil wäre in dem Jahr des Erscheinens ein möglicher GotY Kandidat.
Hätte....könnte....doch es war ein schlechtes Spiel....die Bosskämpfe ein Graus....Gameplay komplett auf Schienen....Audiovisuell war es stark....Umgebungen aber auch nur statische Kulissen ohne Spiegelbilder etc und das bei dieser Schlauchigkeit.
Einfach mal abschließen das Thema....war nix und wird nix mehr. :coolface:
 
Die Entwicklung hat 2010 begonnen kurz nach dem Uncharted 2 erschien.

Das ist ein Problem das jetzt immer mehr Studios mit ihren langen Entwicklungszeiten haben wenn sie sich zu stark an anderen Spielen orientieren.
Bis sie fertig sind ist der Trend möglicherweise bereits wieder vorbei.

Dem Studio fehlte leider ihre eigene Identität.
 
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