PS4 The Order: 1886

Objektiv

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2001
Beiträge
23.050
Ready At Dawn's neues PS4 Spiel.

[video=youtube;SYuPwiQtYSo]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SYuPwiQtYSo[/video]
 
fand den anfang des trailers vielversprechend bis sich dann herausstellte das es wieder nur nen co-op zombie/vampir shooter zu sein scheint

naja mal abwarten, das setting ist zumindest noch nicht so verbraucht
 
Gegen ein 3rd Person Shooter/Action-Adventure hätte ich nichts. Solang es kein First Person Shooter wird, was ich aber nicht glaube.
 
Soll das jetzt eigentlich ne Art Ritter der Tafelrundeanleihe sein? Immerhin fiel der Name Galahad zum Ende hin.

Das Spiel an sich fand ich recht cool, aber als der Name fiel und ich die Assoziation hatte, fand ich das von der Idee dann doch eher meh, wenn sie da wirklich Arthus und Co iwie reinverhunzen...
 
Gerade bei GT bestätigt dass der Trailer Ingame-Grafik ist....

i8arsoww2jbxmupjp.gif
 
Zurück
Top Bottom