PS4 The Order: 1886

Ist halt kein Mario oder Halo :nix:

Dämliche Aussage da Uncharted und diverse andere Sony exclusive Marken steht's hervorragend bewertet werden, lediglich bei den ps4 Titeln läuft es aktuell wertungstechnisch nicht rund. Nun nur den Testern die Schuld in die Schuhe zu schieben ist schon recht schwach.

Meine Vorfreunde ist ungetrübt, ich hatte auch mit Ryse ordentlich Laune zum One Launch :)
 
puh harter tobak die wertungen xD

naja werds mir morgen ausleihen und nach den vielen positiven eindrücken hier und im gaf bin ich mir sicher das es ne menge fun machen wird.
zumindest für ein paar stunden ;)
 
Schon komisch wie es in den Foren bei denen die es gespielt haben doch recht gut weg kommt und einige sogar begeistert sind und dann bekommt es so Wertungen? Passt ja nit ganz zusammen^^
Gut das ich sowieso nix auf wertungen gebe aber trotzdem merkwürdig...das gute ist das bei so wertungen der preis sicher schnell fallen wird und man es dann schnell mal für 30-40€ abgreifen kann^^
 
Sehe ich auch so. Bisher sind alle Sony-PS4-Exklusivtitel qualitativ Mittelmaß. Schade, hatte mich gefreut, endlich ein Spiel zu kriegen nach den ganzen Winterflops Dragon Age, Far Cry 4 und Assassins Creed: Unity. :fp:

Okay, jetzt übertreibst du es :v:

Aber ja, das Exklusivlineup hält wirklich zu wünschen übrig. Mal sehen, ob Bloodborne aus dem Teufelskreis entkommen kann.
 
Jetzt werd ichs mir morgen erst recht holen...man kann ja streng werten, aber irgendwie ist es dann doch paradox, wenn der x-te Aufguss eines CoD, Assassins Creed und dergleichen jedes Jahr die 90er Marke knacken...:mad:
 
Ist halt kein Mario oder Halo :nix:

Hallo.

Dämliche Aussage da Uncharted und diverse andere Sony exclusive Marken steht's hervorragend bewertet werden, lediglich bei den ps4 Titeln läuft es aktuell wertungstechnisch nicht rund. Nun nur den Testern die Schuld in die Schuhe zu schieben ist schon recht schwach.

Meine Vorfreunde ist ungetrübt, ich hatte auch mit Ryse ordentlich Laune zum One Launch :)

Hallo.

Stimmt, ist nicht so gut. :nix:

Hallo.
 
Sehe ich auch so. Bisher sind alle Sony-PS4-Exklusivtitel qualitativ Mittelmaß. Schade, hatte mich gefreut, endlich ein Spiel zu kriegen nach den ganzen Winterflops Dragon Age, Far Cry 4 und Assassins Creed: Unity. :fp:

Ähm.. wo genau waren Dragon Age (für viele GotY) und Far Cry 4 Flops?
Da muss man die Kirche mal im Dorf lassen, wenn einem die Titel nicht zusagen.

Und würdest du mir beantworten, ob du Toads Treasure Tracker ebenfalls als "qualitatives Mittelmaß" bezeichnen würdest? :)

@Wertung: Hatte ja auch mit einem 7/10 - Titel gerechnet. Grundsätzlich sagen für mich Wertungen in diesem Bereich nicht viel aus, aber der wirklich große Wurf will Sony im Moment mit ihren Spielen nicht mehr gelingen, dass fällt schon auf. Ein Glück gibt es die Thirds.

Bei Zeiten werde ich den Titel mal antesten, aber im Moment ist mein Interesse nicht so riesig.
 
Ähm.. wo genau waren Dragon Age (für viele GotY) und Far Cry 4 Flops?
Da muss man die Kirche mal im Dorf lassen, wenn einem die Titel nicht zusagen.

Und würdest du mir beantworten, ob du Toads Treasure Tracker ebenfalls als "qualitatives Mittelmaß" bezeichnen würdest? :)

@Wertung: Hatte ja auch mit einem 7/10 - Titel gerechnet. Grundsätzlich sagen für mich Wertungen in diesem Bereich nicht viel aus, aber der wirklich große Wurf will Sony im Moment mit ihren Spielen nicht mehr gelingen, dass fällt schon auf. Ein Glück gibt es die Thirds.

Bei Zeiten werde ich den Titel mal antesten, aber im Moment ist mein Interesse nicht so riesig.

Die Spiele sind halt keine Nintendo oder wiiu Spiele ergo Flops :kruemel:
 
@KuhMuh: Habe ich im Dragon Age Thread des Öfteren erwähnt. Und Far Cry 4 ist einfach gefüllt mit 1000 Sachen. Völlig lieblos und ohne Plan. Man läuft nur durch die Gegend und schaut sich Gebirge an - so mal zusammengefasst.

Und ja, auch Captain Toad ist Mittelmaß. Habe gerade mal 10 Level gespielt. :nix:
Der Unterschied: Das Spiel wollte nie ein AAA-Kracher wie ein The Order oder SM3DW werden. :nix:

Darum geht es hier aber auch nicht.
 
Kann die Wertungen nachvollziehen....mich ueberzeugt das Spiel bisher auch nicht wirklich. Ob nun Gameplay(altbacken und irgendwie langweilig durch dusselige KI), Story oder selbst die blurry Grafik ohne Spiegelungen samt mieser Framerate und und Sub HD....der Funke springt nicht ueber!
 
Zurück
Top Bottom