PS4 The Order: 1886

Eurogamer:

It's shallow fun while it lasts, but The Order feels dated before its time. Despite being the PlayStation 4's new poster child, the latest pretty face for the new generation, Ready at Dawn's truncated epic feels like a product of the year of its inception - a time when the world was in thrall to Uncharted 2 and Heavy Rain, and before the prescribed dramatics of Quantic Dream turned sour with Beyond: Two Souls. The result is an earnest game, sometimes disarmingly so. There are no levelling weapons, no branching narrative decisions, no litany of unlockables - and there's absolutely no reason to return once it's all over.

The Order: 1886 isn't a disaster, nor is it a particularly good game. It's a hollow diversion, entertaining but outmoded and caught somewhere between a medium it repeatedly fumbles and one it fails to effectively embrace.

Metro 4/10

:cry:

Vom Videogamer-Review :lol:

order_score.gif

Dachte ich mir fast. Denn zum Gameplay hat hier bisher kaum jemand was gesagt - das ist aber der Kern eines Spiels.

Hab da dann doch höhere Ansprüche. Die Presse glücklicherweise auch. Wird dennoch mal gebraucht für 20€ gekauft.

Läuft ja wie erwartet...hatte durchschnittlich mit ca. 7/10 gerechnet...da wird das Spiel dann wohl auch in etwa landen. Ändert allerdings nichts daran, dass der Titel für Spieler, die diese Art von Spiel mögen, so ziemlich das beste bietet, was es die letzten Jahre in dem Bereich gab.

Die Gamepro hat 81% vergeben und ist eigentlich relativ angetan. Naja ich werde mir später mein eigenes Bild vom Spiel machen :scan:

Läuft ja wie erwartet...hatte durchschnittlich mit ca. 7/10 gerechnet...da wird das Spiel dann wohl auch in etwa landen. Ändert allerdings nichts daran, dass der Titel für Spieler, die diese Art von Spiel mögen, so ziemlich das beste bietet, was es die letzten Jahre in dem Bereich gab.

Das kannst du doch nicht ernst meinen.

Yoshida muss langsam was unternehmen und sowas wie qualitätsprüfung auf die beine stellen.

Sehe ich auch so. Bisher sind alle Sony-PS4-Exklusivtitel qualitativ Mittelmaß. Schade, hatte mich gefreut, endlich ein Spiel zu kriegen nach den ganzen Winterflops Dragon Age, Far Cry 4 und Assassins Creed: Unity. :fp:

Da die Leute, die es gespielt haben, durchwegs begeistert waren, gebe ich einen scheiß auf Reviews.

Ab morgen kann ich das grandiose Spiel auch endlich genießen.

Ich geh sogar eines Weiter und scheiß auf die Leute die es selbst gespielt haben und bilde mir von jeher meine eigene Meinung :v:

Heißt aber nicht, das ich sie mir diese nicht durchlese. Nur beeinflussen lasse ich mich nicht dadurch :alt:

Die meisten Tester hatten doch die Wertung nach den Demos schon in der Schublade.

Morgen werde ich mich selbst überzeugen, ob die Bewertungen gerechtfertigt sind.

Zurück
Top Bottom