PS4 The Order: 1886

Flugelch

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Beiträge
10.903
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Also 4 Stunden auf sehr leicht ^^
Dann hat er gar nicht so unrecht
Das ist Blödsinn. Schwer ist noch ziemlich leicht. Selbst auf leicht braucht man gut 6 Stunden. Gameplay ist auch wesentlich mehr als 15%. Das Leute immer irgendeinen Schwachsinn zu Spielen schreiben wenn sie ein Spiel nicht mögen oder nicht gezockt haben.
 

Flugelch

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Beiträge
10.903
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Habs gespielt. Ist aber schon mehr Gameplay als 15%.Klar.

Hab grad gesehen .Ein Speedruner hat auf Hard weniger als 2 Stunden gebraucht
Morrowind kann man in 4min beenden und Zelda Breath of the Wild wurde schon in 40min beendet. Solche Zahlen sagen gar nichts.

The Order 1866 ist nicht lang, zu leicht und hat null wiederspielwert. Aber es macht nicht alles falsch. Es gab viele gute Ansätze die man mit einem zweiten Teil hätte ausbauen und aus Fehlern lernen können.
 
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
21.405
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Das ist Blödsinn. Schwer ist noch ziemlich leicht. Selbst auf leicht braucht man gut 6 Stunden. Gameplay ist auch wesentlich mehr als 15%. Das Leute immer irgendeinen Schwachsinn zu Spielen schreiben wenn sie ein Spiel nicht mögen oder nicht gezockt haben.
Ich hab Platin geholt in dem Game, ich weiß wie es aufgebaut ist :p
 
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
19.877
PSN
MC-dee__
Also ich hab es jetzt auch und der Anfang ist ja ohne Film gelaber, es geht so schnell los wie Gears of War mMn. Man kann fast direkt los zocken.
Leider versauen die ganzen einblendungen denn Anfang.
Wie man läuft, wie man springt, wie man klettert.Und so weiter.
Was schon lachhaft ist.Aber dann kommt noch bei so ein streng geraden Weg, ein fetten Leon Gelben Strich wo man hoch klettern muss.
Da musste ich wirklich lachen .

Ach Order hat mich echt geprägt. In sehr schlechter Hinsicht
 
D

Deleted23728

Guest
Also meine Meinung zu dem Spiel.

Es hätte mit leichtigkeit die Gears of War Serie vernichten können. Aber die Programmierer hatten wohl keine Zeit oder Lust oder was auch immer.

Es geht nicht um das Filmerlebnis. Die Balken sind NUR wegen der fehlenden Leistung da, die cutszenen NUR um das Spiel in die Länge zu ziehen. Würde man wie in Gears frei rennen können so wäre das Spiel wohl in 2 Stunden durch.

Die hatten ca 15% des Spieles Fertiggestellt und mussten daraus ein Vollpreis Spiel machen.

Ich liebe das Setting und die Story ist ja mal wirklich gut, aber man wird unterbrochen wo es nur geht um das Spiel zu verlangsamen. Und das man, die Waffe nicht immer ziehen kann wie man will, stört mich doch sehr.

Gerade bei dem Setting tut mir das sehr sehr weh, das dann sowas bei raus kommt. Derzeit liegt das Game bei mir auf 41% Spielespass. Leider. Ich hätte wohl wirklich geweint hätte ich dafür 40, oder gar 60 ausgegeben.

Ich bin aber nicht durch, mal sehen wie es weiter geht.
 
Seit
22 März 2007
Beiträge
13.530
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
The Order hatte wie schon mehrfach erwähnt VIELE gute Ansätze aber auch viele schlechte Dinge. Würde man die letzteren in einem zweiten Teil ausbessern bzw die Fehler nicht mehr wiederholen, so hätte Sony einen weiteren Blockbuster in petto, der auch spielerisch überzeugen würde. Und bei Wertungen dann auch locker über die 85% Hürde springen könnte.
 
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
19.877
PSN
MC-dee__
Ohne Balken würde es dauerhaft bei 20fps liegen mMn. Die Grafik ist so Heftig, wo hast du diese Grafik ohne Balken auf der PS4 gesehen? Aber sie stören mich wirklich überhaupt nicht.
Schon mal UC 4 gespielt oder Infamous ?
Oder sogar Horizon.
Die brauchen keine Balken und sehen wesentlich besser aus .
Und haben sogar viel mehr Gameplay
 
D

Deleted23728

Guest
Schon mal UC 4 gespielt oder Infamous ?
Oder sogar Horizon.
Die brauchen keine Balken und sehen wesentlich besser aus .
Und haben sogar viel mehr Gameplay
Uff ist echt schwer darauf zu Antworten, weil, du hast ja Recht aber kein Spiel sieht so Fotoralistisch aus. London Fotorealistisch abzubilden wird wohl doch mehr Power benötigen als die gegannten Spiele. Ich glaube ohne Balken würde das Spiel zwischen 15 und 20fps Max laufen. Bei der Vermutung bleibe ich auch dauerhaft :tinglewine:
 
Top Bottom