PS4 The Order: 1886

gametrailers ist auch mit 8.2/10 dabei. auf die schwör ich eigentlich.
 
Klickt euch durch die Stationen auf der offiziellen Webseite von The Order und man bekommt per Code ein PS4 Theme. :goodwork:

TheOrderMayfair-2.jpg
 
Am Ende haben die Kritiker evtl. das Spiel auch nicht verstanden. Ich möchte darauf hinweisen das viele das gameplay stark kritisieren und die Grafik + Story loben, nur sind diese beiden nicht Day wichtigste in diesem Medium.

Was ist dann mit Spielen wie The Wolf Among Us etc.? Noch weniger Interaktion, noch weniger Gameplay, dafür neues Setting, gute Präsentation, grandiose Atmosphäre und packende Story? Imo lebt unser Hobby auch davon, dass wir nicht immer nur den gleichen Einheitsbrei vorgesetzt bekommen. Ob The Order dann wirklich in eine ähnliche Richtung geht, davon überzeuge ich mich morgen!
 
Also schon wieder ein durchschnittlicher PS4 exklusiver Titel. :neutral: Hoffentlich dreht man da bei Sony langsam mal auf.

Ich warte auf einen Preissturz und hole es mir dann gebraucht. Scheint unterm Strich zu viele Mängel zu haben wodurch es mir keine 65€ - 70€ wert ist.
 
so habe es auch bekomment. das erste spiel seit mehreren jahren dass ich gekauft habe ohne vorher die wertungen zu sehen. zocke die nacht durch, bilde mir meine meinung und sehe mir dann die wertungen an.

lets go.
 
Was ist dann mit Spielen wie The Wolf Among Us etc.? Noch weniger Interaktion, noch weniger Gameplay, dafür neues Setting, gute Präsentation, grandiose Atmosphäre und packende Story? Imo lebt unser Hobby auch davon, dass wir nicht immer nur den gleichen Einheitsbrei vorgesetzt bekommen. Ob The Order dann wirklich in eine ähnliche Richtung geht, davon überzeuge ich mich morgen!
Das ist eben das Problem an The Order. Wäre es konsequenter in Richtung interaktiver Film gegangen und hätte auf das generische Gameplay verzichtet, wären die Wertungen mit Sicherheit besser geworden.

Danke für den Hinweis! Schönes Theme!
 
Das ist eben das Problem an The Order. Wäre es konsequenter in Richtung interaktiver Film gegangen und hätte auf das generische Gameplay verzichtet, wären die Wertungen mit Sicherheit besser geworden.

Dann hätte es ein gänzlich anderes Spiel sein müssen. Mein Vorschlag wäre eine etwas offenere Spielwelt im Stil von RE4 gewesen, wo sich in jeder Ecke sammelbare Objekte befinden und man hie und da auf kleinere Rätsel stößt. Dann noch aufwertbare Waffen und New Game + und schwupps wäre es ein wirklich gutes Spiel gewesen.
 
Ich muss ehrlich sagen ich hatte gerade tatsächlich mehr Spaß daran das fake Interview Video zu schauen als mit The Order bisher....:coolface: :angst: Lag aber wahrscheinlich an der ansteckenden Lache....
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt so ca 90 minuten hinter mir. bis jetzt ok eigentlich. das spiel scheint mir etwas einfach zu sein. deswegen beenden es wohl viele trotz schwer in kurzer zeit. naja bin noch zu weit am anfang :v:
 
Zurück
Top Bottom