PS4 The Order: 1886

KuroKazuma

L17: Mentor
Seit
24 Aug 2010
Beiträge
13.695
PSN
KuroKazuma_
Steam
darkiisouls
Discord
KuroKazuma#3270
Na gut ich hab halt 12h gebraucht, seh mir aber auch immer alles genau an. Habs auf Schwer gezoggt und durchaus für manche Passagen 2 oder 3 Anläufe benötigt.
Hehe, deswegen hatte ich ja schon auf 9h -12h geschrieben weil ich weiss das ich immer länger brauche, aber das ich so langsam bin, tja man wird halt nicht jünger 8).
Aber 5h ist doch nur mit viel skippen möglich, oder?

Edit: gerade aus Langeweile mal deswegen gegoogelt, Speedrun WR liegt bei ganz knapp über 4h.
Auch interessant, wegen den 5h liest man eigentlich nur das es zwar möglich ist aber doch eher ein Gerücht oder eben der Extremfall 8)
man kann cutscenes in dem game mitterweile skippen? 🤔
ich hab fürs durchspielen/gucken ca 6 std gebraucht
 

Xyleph

L99: LIMIT BREAKER
Seit
9 Mai 2006
Beiträge
37.421
Kommt drauf an ob man die teilweise unnötigen Zwischensquenzen dazu rechnet oder nicht. Es waren gefühöt mehr Zwischensequenzen als Gameplay enthalten.
Und dieses, nennen wir es mal "Gameplay", war dazu auch noch so flach wie Niederlande. Ich bin regelrecht erschüttert, dass Leute wirklich wollen, dass in so einen Quatsch weitere Ressourcen fließen sollen, anstatt gleich etwas brauchbares zu machen.
 

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
27.254
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Und dieses, nennen wir es mal "Gameplay", war dazu auch noch so flach wie Niederlande. Ich bin regelrecht erschüttert, dass Leute wirklich wollen, dass in so einen Quatsch weitere Ressourcen fließen sollen, anstatt gleich etwas brauchbares zu machen.
Das Setting ist großartig und die Story war auch ok. Nur das Gameplay mehr Gears of War und ne halbwegs Open World.
 

Katana

L20: Enlightened
Seit
6 Dez 2005
Beiträge
28.987
PSN
Flail
Steam
Katanalein
Also mir hat das Spiel ganz gut gefallen aber es bietet eben keinerlei Wiederspielwert und es ist mit 5h (ohne rushen, inkl. allen Sammelgegenständen und selbst den vollen Credits) schon verdammt kurz...

5h8min auf Hard (eher Easy)
 

VenomSnake

ist verwarnt
Seit
15 Feb 2011
Beiträge
12.066
Xbox Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62
Na gut ich hab halt 12h gebraucht, seh mir aber auch immer alles genau an. Habs auf Schwer gezoggt und durchaus für manche Passagen 2 oder 3 Anläufe benötigt.
Hehe, deswegen hatte ich ja schon auf 9h -12h geschrieben weil ich weiss das ich immer länger brauche, aber das ich so langsam bin, tja man wird halt nicht jünger 8).
Aber 5h ist doch nur mit viel skippen möglich, oder?

Edit: gerade aus Langeweile mal deswegen gegoogelt, Speedrun WR liegt bei ganz knapp über 4h.
Auch interessant, wegen den 5h liest man eigentlich nur das es zwar möglich ist aber doch eher ein Gerücht oder eben der Extremfall 8)
ich kann mich sehr gut erinnern das ich für platin 6 stunden gebraucht hatte :coolface:
 

FatalFury

L10: Hyperactive
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
1.269
Das Spiel hat Momente die man niemals vergisst. Ich hätte mir gewünscht, es wäre einfach nur ein guter Gears of War Klon.
Das Spiel lohnt sich und ich überlege wirklich einen zweiten run zu machen. Ein PS Only Spiel ist noch dazu.
 

ExSeth

L12: Crazy
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
2.956
Xbox Live
ExSeth8300
PSN
ExSeth
Switch
7070 5342 4252
Discord
ExSeth#3125
Ich finde, dafür dass das Spiel so kurz ist brauchen beide Kandidaten ziemlich lange für das Endfazit :coolface:
#107 The Order 1886 - SK 3/10 Spaß 7/10 8h

Spiel war ganz gut, ein paar Cutscenes zu viel für mein Geschmack. Storyverlauf konnte man Anfangs schon erahnen worauf es hinaus läuft. Sehr linear das Spiel.
Donnerstag gg 14:52 geschrieben :) im Trophy Thread

+Grafikstil gefällt mir gut, die Lykaner vom Design haben mir persönlich weniger gut gefallen.
Wie im Zitat, Storyverlauf, wie es endet und wer mit wem zsm arbeitet, kann man sehr schnell erahnen.
Die Kämpfe gg die (Boss) Lykaner waren überwiegend QTE, also nicht spektakulär.

Im ganzen 7 von 10 Spaßfaktor, war aber froh es fertig zu haben u werde es denke auch nicht nochmals spielen.
 

KuroKazuma

L17: Mentor
Seit
24 Aug 2010
Beiträge
13.695
PSN
KuroKazuma_
Steam
darkiisouls
Discord
KuroKazuma#3270
nie wieder the order :coolface:

Ready At Dawn (The Order: 1886) has been acquired by Oculus/Facebook

 

MowMan

L09: Professional
Seit
30 Mai 2020
Beiträge
1.055
Schade, auch wenn The Order 1886 ne ziemliche Gurke war hatte das Universum durchaus Potential und ich hätte gerne einen zweiten Versuch gesehen daraus was zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom