Falconion
L14: Freak
Nach den durchweg guten Meinungen hier habe ich mich doch spontan beschlossen es im Saturn vorzubestellen.
Wird dann am Samstag abgeholt
Wird dann am Samstag abgeholt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einfach nicht nachzuvollziehen :confused1:
Schöne neue Gamingwelt. Total krank, fast jeder ders spielt oder gespielt hat findets geil, aber die Presse nur am mobben.Vernichtende Kritiken :o
Ign 6.5
GiantBomb 2/5
Polygon 5.5/10
Gamespot 5 / 10
...![]()
Habe mir das IGN und Gamespot Review angeschaut/durchgelesen und irgendwie klingen die Reviews plausibel: Langweilige Deckungsballereinlagen in einer wunderschönen Welt, mit der man in keinster Weise interagieren kann. (Ausser ein paar Briefen/Fotos die man anschauen kann).
Werde es mir wohl trotzdem in ein paar Wochen kaufen, falls mal Flaute herrscht.
Gametrailers gibt übrigens 82%, aber die Seite nehme ich eh nicht mehr ernst, seit sie Dying Light 68% gegeben haben.
Oder auf PS+ warten, wird sicherlich nicht lange dauern.
Warum wurde aber ein Gears nicht so zerrissen? Die Kampagne ist bestimmt besser als bei Gears und komischerweise wurde das immer gut bewertet was die Kampagne angeht.
Dafür muss es aber noch die 70% Hürde knacken.
Langweilige Deckungsballereinlagen in einer wunderschönen Welt, mit der man in keinster Weise interagieren kann. (Ausser ein paar Briefen/Fotos die man anschauen kann).
Warum wurde aber ein Gears nicht so zerrissen? Die Kampagne ist bestimmt besser als bei Gears und komischerweise wurde das immer gut bewertet was die Kampagne angeht.
Eine gewisse Agenda werfe ich den Reviewern eh schon länger vor. Genauso hart wie hier bei The Order gegen das "nur normale" Gameplay gerotzt wird sollte man bei Open-World Spielen wie Dragon AGe oder assassins Creed gegen die ganzen unnötigen Fülleraufgaben hetzen. Toll, da hat man ne große Welt und ein Spiel welches ohne Filler 10 Std. geht und mit Filler dann 20+... Tolle Wurst. Ich habe weder Mordors Schatten, noch die letzten 3 Assassins Creeds oder Dragon Age durchgespielt. Irgendwann nervt einen diese ganze Fillerkacke wo man immer nur dieselben 4 Aufgaben macht. Aber das wird kaum negativ bewertet.
This!!! Genau so siehts bei mir auch aus...Black Flag maximal 45min gezockt, Shadow of Mordor vielleicht 3-4h...da ist dann schnell die Luft raus. Lieber gute, sich nicht ständig wiederholende Unterhaltung als eine ewig langgestreckte Kampagne die nur aus den gleichen Sammelquests etc. besteht. Da scheinen wir aber mit unserer Meinung in der Minderheit zu sein.