das ist aber falsch
bester dungeon:
![]()
Ist für mich auch der beste Dungeon, zusammen mit dem Zephirtempel, dem Wald- und Geistertempel sowie dem Felsenturm.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist aber falsch
bester dungeon:
![]()
Boah, ich fand den Waldtempel im Master Quest extrem schwer. Und die Musik ist dabei in der Tat atmosphärisch. Sehr geheimnisvoll und das kommt noch besser rüber, wenn man ned weiß, wie es weitergeht. Ich finde den echt stark und einen der besten der Zelda-Reihe.Der Waldtempel in OoT ist Gameplay-technisch nicht das Nonplusultra, aber von der Atmosphäre her ist der imo echt kaum zu toppen
Was Gameplay betrifft, würd ich in OoT den Wasser- und den Geistertempel am höchsten einstufen. Schattentempel war aber auch stark.
Ich muss auch sagen, dass ich den Deku-Baum für nen "Tutorial"-Dungeon echt extrem gut finde. Gerade weil er ziemlich kurz und knackig ist.
Spielübergreifend, würd ich glaub ich entweder den Felsenturm aus MM, das Yeti-Haus aus TP oder die Nixenhöhle aus Oracle of Ages ganz oben sehen.
Wald Tempel ist der beste Tempel im ganzen SpielWird eigentlich Spielübergreifend nur noch von dem Wüstentempel aus TP getoppt
![]()
Nee, den schafft man auch ohne Feuerpfeile. Aber ich glaub man braucht dieses Infernodingens von der Fee beim Schloss.MeanMrMustard schrieb:Es gab zb ne Stelle im Feuertempel, an dem man afaik schon die Feuerpfeile benötigt hat.
Nein, war es nicht...Jop, war es.
Nein, war es nicht...
Die 3DS Version schon, aber die Originalversion nicht.
Ich dachte, er meint die 3DS-Version, weil wir hier gan z offensichtlich im Remake-Thread sind.
bestes spiel aller zeiten ist und bleibt Chrono TriggerFF6 ist auch noch akzeptabel als Antwort.
OoT rockt aber immernoch bis heute![]()