3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Ruffy

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
17 Aug 2003
Beiträge
3.555
Eben angekündigt

3.png



Mehr Pics im NeoGAF
 
Für mich schon fast DIE Ankündigung ;)
Aber ehrlich bald braucht man keine N Konsole mehr sondern nurnoch einen Handheld von N
 
Wollen die nicht mal aufhören das sind schon 1000 Euro bald die ich ausgebeben muss wehe das erscheint alles gleichzeitig^^

OoT ist natürlich gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja find ich jetz nich so berauschend das es portiert wird.... lieber was anständig neues....
 
Die wollen halt, dass man es in 3D neu erlebt.
 
omg, Nintendo holt wirklich zum Pwnage-Schlag heute raus, das ist echt nicht mehr normal.
 
Hier mal alles Pics

0.png

1.png

2.png

3.png

4.png

5.png

Also das ist mal echt die Ankündigung schlecht hin. :o
 
Vllt gibts ja extra Tempel oder sowas,ähnlich wie bei Mario 64 da gab es ja auch einige Extra Level.
 
alter!!!
Wo nehmen die denn auf einmal die ganzen entwickler-ressourcen her?
Warum gabs das die letzten jahre denn nicht schon in der masse? ;-)
 
Alter OMGWTFBBQ wooooooooooooot.

Krassestes Lineup ever und das Ding ist nichtmal draußen. xD xD
 
alter!!!
Wo nehmen die denn auf einmal die ganzen entwickler-ressourcen her?
Warum gabs das die letzten jahre denn nicht schon in der masse? ;-)

Ist doch immer so, dass die Ressourcen mal mehr, mal weniger da sind. Wenn die Entwickler auf so ein Event hinarbeiten, können sie die Jahre vorher halt nicht viel machen.
 
OMFG yesssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss


its over

Danke N, Dankeeeeeeeee


:aargh:
 
Zurück
Top Bottom