3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Grafisch schon ein wenig überarbeitet.
Hoffe aber wie gesagt auf mehr... obwohl: es ist für mich immer noch das geilste Spiel überhaupt, also what do I care?
Will aber auch wieder Betaquesten können etc.

smb_screen025.jpg

Scheint ja der Link aus Melee zu sein. Naja.

Damit ich mir dieses Spiel kaufe muss da jedoch noch ein richtig guter Kaufgrund her , einfach nur OoT + etwas grafisch aufpoliert reicht da nicht ......
2-3 neue Dungeons + allgemein mehr content und Secrets und ich würde zuschlagen.

Damit ich mir dieses Spiel kaufe muss da jedoch noch ein richtig guter Kaufgrund her , einfach nur OoT + etwas grafisch aufpoliert reicht da nicht ......
2-3 neue Dungeons + allgemein mehr content und Secrets und ich würde zuschlagen.

Ich mach mir da keine Sorgen Son Port passt zu Nintendo imo nicht. Mario 64 haben sie ja auch umgewurschtelt :)

Sry aber wie krank ist das bitte ? Die kündigen einfach mal so nebenbei ein OoT Remake an - einfach nur krass der 3DS. OoT neu erleben in aufgemotzter Optik UND in 3D - sooooooo geil :aargh: :aargh: :aargh:

Tja, so zwingt mich Nintendo leider wieder zum Kauf eines Handhelds, die Schweine! :ugly:

Bin gespannt, was (außer der Optik) noch beim Remake alles verbessert wird (neue Bereiche? neue Gegner?) - richtig geil :goodwork:!

Zuletzt bearbeitet:
Also laut dem N Roundtable soll zumindest der Wassertempel "in Ordnung" gebracht werden - wird wohl einige Neuerungen geben xD

Also laut dem N Roundtable soll zumindest der Wassertempel "in Ordnung" gebracht werden - wird wohl einige Neuerungen geben xD

Welches der Videos ist denn das? Ich habe mir zwar gestern das ganze live angehört, aber womöglich war ich da gerade geistig woanders xD

Genau !!!
Shiggy hatte da auch mal Pikmin 3 für die Wii bestätigt.

Hmm ... also persönlich finde ich nicht, dass man da was ändern muss ... einzig die unbequeme Auswahl der Eisenstiefel (sprich: Menü reingehen, Stiefel an-/ausziehen, Menü rausgehen) könnte man optimieren.

Aber mal schauen, wie es sein wird - für mich auf jeden Fall neben Starfox (und wohl noch zig weiteren Ankündigungen) DER Kaufgrund für einen 3DS :).

Hmm ... also persönlich finde ich nicht, dass man da was ändern muss ... einzig die unbequeme Auswahl der Eisenstiefel (sprich: Menü reingehen, Stiefel an-/ausziehen, Menü rausgehen) könnte man optimieren.

Naja, genau das hat Miyamoto ja gemeint ;) Er hat in die Runde gefragt, wer den Wassertempel schrecklich fand und hat dann gesagt, dass er bis jetzt 10 Jahre damit leben musste, dass das An- und Ausziehen der Eisenstiefel so nervig war, deshalb, so sagte er, will er das jetzt viel bequemer per Touchscreen machen :)

Achja: Miyamotos Argument, warum Pikmin 3 nicht zu sehen war: Er habe Angst, dass es zwischen den anderen Spielen untergeht xD

Finde schon gut das sie was ändern - ist halt ein Remake, nur einen weiteren OoT Port wäre mir zu wenig. Will schon die ein oder andere Neuerung und Überraschung haben - abgesehen von der Optik :-)

Zurück
Top Bottom