Miles
L99: LIMIT BREAKER
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TP war auch cool
Halt ein anderer Ansatz.
Aber an ein OoT-Remake kommt nur sehr wenig ran...
OoT VS OoTR?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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TP war auch cool
Halt ein anderer Ansatz.
Aber an ein OoT-Remake kommt nur sehr wenig ran...
Wer sagt das es grafisch weltbewegend sein muss ? Es wird OoT sein, in höherer Auflösung, etwas aufgemotzter Optik und in 3D. Mir würd das schon reichen - dieser "Retro" Look sollte imo schon bleiben, sonst könnten sie direkt die Assets nutzen.
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Scheint ja der Link aus Melee zu sein. Naja.
oha, wenn ich diesen simplen Grafikstil sehe, dann wird wohl auch bald ein Smash Bros Melee Port folgen...![]()
Im NeoGAF meinen sie, dass heute noch Videomaterial kommt. Da bin ich mal gespannt.![]()
Ja, ich weiß auch nicht. Conker Life and Reloaded war ein Remake, bei dem der Vergleich zum Original optisch wie zwischen Tag und Nacht wirkte.Ehrlich gesagt, sind die Remakes jetzt nicht unbedingt das, worauf ich mich am meisten freue. Die Grafik ist nur leicht verbessert und einen Mehrwert, das ganze in 3D zu spielen, sehe ich jetzt auch nicht. Da freue ich mich lieber auf Brecher wie MGS, ein neues Paper Mario, Resident Evil und Co.
ARGH. Jetzt ist dort erst kurz nach 12. Naja, dann gibts das Videomaterial wohl morgen nach dem Aufstehen für mich.
OoT VS OoTR?![]()
Aonuma schrieb:[...]
IGN: I think one of the big surprises at the show was the 3DS. We knew the new Wii Zelda was happening -- you showed some artwork for it last year. But the 3DS showing Ocarina of Time 3D, that was a big surprise. I think it excited people. I was wondering if you could talk about some of the ideas you have. Not just adding depth, but some of the gameplay elements we might see. Will it be a direct port, or an enhanced game?
Aonuma: We've talked about remixing Ocarina of Time for a long time, saying "should we remake Ocarina of Time for Wii?" And, to be honest, I said no. I didn't want to just re-release it on a different platform -- I wanted to have a specific reason to remake Ocarina of Time. I didn't want to just make a port. And so I was waiting for something to come along that would not only help us to retell the story, but improve upon it. Making it different, more unique in its own way. Now, with 3D, we're able to take the environments of Hyrule and add depth -- giving them a more expansive feeling, a more immersive feeling. In addition to that, now that we have the 3D we can looking forward to new ways to implement 3D into the gameplay and make it fresh and new. And we also have the motion sensors that are built-in to the Nintendo 3DS. So we're looking at quite a few ways to make the gameplay more immersive, more natural, more accessible. So again, not just a port -- but a retelling of the tale using new technologies to reinvent it.[...]
OoT Remake wird keine einfache Portierung mit besserer Grafik.
Man versucht das Gameplay anzupassen und versucht dabei die Vorteile des 3DS zu nutzen.
Das könnt ihr hier lesen:
Quelle: http://uk.wii.ign.com/articles/109/1099184p2.html